PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

*SEEDS*Die Besten sorten für den Anfänger

  • Ich kann dir alle Skunk sorten für den Anfang empfehlen. Die verzeihen auch kleine/grosse Fehler.
    Der Ertrag ist auch top und die sind wirklich nicht nachtragend :)

  • bin auch grad bei skunk #1 und ich musste die 1-2 tage länger keimen(sind extrem schnell gekeimt) lassen weil noch ne bestellung gefehlt hat paar von dennen hatten schon unten nekrose wie gesagt hab die seit freitag aber in erde drin und wie ich grad vor 1 stunde gesehn hab gehts den allen gut und gedeihen prächtig auser 2 von 5 die müssen sich noch aussrichten ;)


    mein fazit obwohl ich erst am anfang steht: 100% anfängerfreundlich
    und so lange brauchen die auch nicht wieder werde nach dem grow in 2-3 monaten
    wenn alles gut war mal white widow probieren mal gucken was sich dann ergibt


    MFG
    wg72

  • vorallem darf man nicht vergessen das des eins der billigsten sorten ist was den preis angeht also 5 samen feminisierte glaub 21€ und da bist aufjeden fall auf der sicheren seite das des weibliche werden und
    falls man mal ein fehler machst was böse folgen hat das die pflanzen kaputt gehen dann ist auch der verlust nicht so groß

  • Nothern Lights ist Super für Anfänger wenn man Platz hat, California Orange macht auch alles mit, AMS und Big [lexicon]Bud[/lexicon] von Greenhouse und Masterkush + Skunk#1 von Sensi

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • HAja Skunk#1 is was sehr resistentes, ich empfehl aber nicht unbedingt die von Sensi, hat 2x 10 Reg... Beidesmal gute Keimquote, erstesmal vor langer Zeit in Venezuela zu denen will ich mal nix sagen und nicht lästern, aber hier hatte ich welche... sehr Wuchsunterschiedliche Dinger... zum ne schöne mama raussiuchen Ok, aber fürn Grow aus Samen eher schreckich...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wieviel platz braucht die [lexicon]NL[/lexicon], will auch in einem monat einen neuen strain testen und bin anfänger. hat die [lexicon]NL[/lexicon] gute ernteausbeute oder doch eher skunk?


    was sind echte ernte monster??und vielleicht trotzdem nicht allzu anspruchsvoll??


    könnt ihr mir was empfehlen??

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • bei skunk machst du nichts verkehrt. luck_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Chronic - Serious Seeds


    Power Flower ( geilschte Plant :D ) - RQS


    hatte nen Freund von mit jeweils 4 in ner XL [lexicon]Homebox[/lexicon], da machst Du nicht falsch, die bringen dir enormen Ertrag :)


    Grüße baggy_1


    PS. Die Fruit Spirit von RQS - auch wenn se bei mir total verkrüppelte hat nen echt geilen taste.

    joint_1 weed-schild Everyday



    And don't forget to PUFF PUFF PASS THAT SHIT kiffen_1 kiffer_mann

    Einmal editiert, zuletzt von IchbauenichtAn () aus folgendem Grund: +

  • Spontanica (KC-Brains),Critical-Kush (Barneys Farm),9 Pounder(TGA-Genetics) lass-wachsen011

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Also für den anfang ( so hab ich auch auf empfehlungen angefangen ) empfehle ich immer gern Skunk#1 ( ist auch immer noch eine meiner Liebsten ) Skunk kann was weg stecken und verzeiht dir auch mal den ein oder anderen fehler wieder ganz schnell :) Und zudem ist Skunk nun nicht grad ein Leichtgewicht was das High angeht :) Es kann dir doch schon derbst die Füße weg ziehen ... I Like It :thumbup:

    Stay True
    420KushLife

  • @ Wizzle 420:-Aber draussen ist Skunk#1 je nach Lage eher nicht zu empfehlen!(=in der Regel später Blütebeginn).
    -Da ist die Passion#1,Early Sativa(Earth-Sedds/ES),Granflora (Owls-Seeds),Sudden-Flower(ES) oder die vorher genannten.
    Skunk#1 ist halt irgendwie trotz seiner Vorzüge eben nicht mein Ding.
    Am sichersten sind sowieso Autos draussen und haben den Vorteil daß sie während der gesamten Blütezeit volle Sommersonne haben und nicht im lichtarmen ,kalten und feuchten Herbst blühen müssen!
    -Ausserden sind sie klein und leicht zu tarnen!
    ....der Nachteil:Nur etwa 15-60 Gramm pro Plant.-Ausser die Sudden Flower von Earth-Seeds:Die kann fast 2 Meter hoch werden und dabei weit über 100Gramm pro Plantje /trocken haben!
    -Kollege hatte sie letztes Jahr (-als Bonusseed) gegrowt und war total begeistert von Ihr.-Sowas von robust und schnell+gutes potentes Endprodukt das meines Erachtens (1 Test-Tüte;-) nen Skunk#1 mindestens ebenbürdig (-Outdoor!) angenhmer und natürlicher Geschmack =gutes Allroud Stoned/High,macht super Appetit und hilft bei Schmerzen viel besser als SK#1.
    ...So ,-bitte nicht falsch verstehen,-Skunk#1 ist schon gut (Ertrag,Robust)...doch gibts sicher auch noch bessere Sorten die sich für Anfäger super eignen und ein deutlich besseres Endprodukt liefern.

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG