PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neuheiten von und bei GrowAndStyle

  • Hallo Liebe Forengemeinschaft,


    wir
    haben neue elektronische Vorschaltgeräte von GAVITA im Sortiment.
    Preise und Technische Details könnt Ihr bei uns im Shop direkt einsehen.


    GAVITA Digistar 400 Watt und GAVITA Digistar 600 Watt


    [Blockierte Grafik: http://www.growandstyle.de/pic/licht/pic/8718403051001.jpg]


    Die DigiStars sind vielseitig einstellbar. Sie ermöglichen die Lampe zu in Ihrer Leistung zu dimmen oder zu stärken. Bei dem [lexicon]Vorschaltgerät[/lexicon] ist es möglich, den Output um 10% zu erhöhen. Das garantiert die höchstmögliche Ausgangsleistung. Um ein langes Leben der Lampe zu gewährleisten wurde ein Soft-Dim eingebaut. Nach Umstellung wird über 60 Sekunden, schrittweise die Leistung erhöht oder reduziert. Dies geschieht so gleichmäßig, dass das [lexicon]Auge[/lexicon] den Unterschied kaum wahrnimmt. Die unterschiedliche Ausgangsleistung erlaubt die Verwendung verschiedener Leuchtmittel mit einem [lexicon]Vorschaltgerät[/lexicon]. Das 400W-Modell kann für 400W und 600W Leuchtmittel verwendet werden. Der interne Mikroprozessor gewährleistet die höchstmögliche Ausgangsleistung unter allen Umständen.


    GAVITA ProLine 600W single Ballast


    [Blockierte Grafik: http://www.growandstyle.de/pic/licht/pic/8718403052008.jpg]


    Das GAVITA Pro 600 ist das erste 240V eVSG das die professionellen Philips GreenPower 600W 400V EL (electronic lamp) Leuchtmittel betreiben kann. Die Lampe hat den höchsten [lexicon]PAR[/lexicon] Licht-output, ein verbessertes Spektrum und den besten Lichterhalt (>95% [lexicon]PAR[/lexicon] nach 1 Jahr Nutzung). Diese speziell für elektronische Vorschaltgeräte entwickelte Lampe gilt als das effizienteste Leuchtmittel. Die Philips Greenpower hat ein bis zu 8% erhöhtes Blauspektrum was für die [lexicon]Wachstumsphase[/lexicon] der Blüte sehr von Nutzen ist und ist selbst nach 5000 Betriebsstunden bei bei 95% [lexicon]Lichtausbeute[/lexicon]. Das GAVITA ProLine [lexicon]EVG[/lexicon] weist keinerlei akustische Resonanzen auf uns ist in einem versiegeltem Gehäuse (Klasse I) mit Gore-Tex Verschluss.


    GAVITA Pro 600 Watt Full-Fixure Komplettarmatur


    [Blockierte Grafik: http://www.growandstyle.de/pic/licht/pic/8718403052053.jpg]


    Die Full-Fixure 600 [lexicon]Watt[/lexicon] Komplettarmatur ist inkl. Hortistar [lexicon]Reflektor[/lexicon] und Philips Master Greenpower 600 [lexicon]Watt[/lexicon] Leuchtmittel. Der Horitstar [lexicon]Reflektor[/lexicon] ist ideal für eine Ausleuchtung von 100x120cm geeignet.

  • woa TOP mit Auszeichnung, Gavita sind die Besten, waren aber bis jetzt für den Hobbyisten nicht wirklich erschwinglich, der Preis ist Top, Geräte Top,
    sehr gute Wahl :thumbup:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • und des ist keine dumme Werbung sondern die Meinung von Topgrowern zu den Ballasten von Gavita und ich als Hobby G schließ mich da an

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Hallo Liebe Forengemeinde,
    wir haben mal wieder was neues und denken, dass das eine weitere Innovation für die Branche ist.


    Geohumus - Wasserspeichergranulat
    Ihre Pflanzen gedeihen bestens mit Geohumus, sowohl im Innen- wie im Außenbereich. Geohumus können Sie zu jeder Jahreszeit bei jeder Pflanzung in Haus, im Garten, auf dem Balkon, auf der Terrasse und im Gewächshaus einsetzen. Sie verbessern die Qualität Ihres Substrats bzw. des Bodens, erhalten gesündere Pflanzen und wissen Ihre Pflanzen jederzeit gut mit Feuchtigkeit sowie Nährstoffen versorgt.


    Wasserersparnis und selteneres Gießen
    Mit dem Einsatz von Geohumus senken Sie den Wasserverbrauch und sparen Zeit. Geohumus verlängert den Zeitraum zwischen den Gießintervallen um circa ein Drittel. Der Anteil des Gießwassers, der normalerweise versickert und verdunstet, wird reduziert. So können Sie je nach Einsatzort und Pflanzenart 30% des Gießwassers einsparen.


    Gesündere Pflanzen
    Geohumus stellt eine stetige Wasserversorgung der Pflanzen sicher, stimuliert das Bodenleben, verbessert die Bodenstruktur und die Verfügbarkeit von mineralischen Pflanzennährstoffen. Dies sorgt für eine Stärkung der Pflanzen und verleiht ihnen ein frisches und gesundes Aussehen. Blumen blühen länger und tragen mehr Blüten.


    Weniger Ausfälle
    Geohumus mindert den Umpflanzschock durch Stimulation des Wurzelwachstums nach erfolgtem [lexicon]Umtopfen[/lexicon] bzw. Verpflanzen. Die Pflanze passt sich mit Hilfe von Geohumus sehr schnell an die neue Umgebung an.


    Bessere Durchwurzelung
    Geohumus stimuliert das Wachstum von Pflanzenwurzeln. Die Wurzeln dringen in die einzelnen Geohumus-Partikel ein. Dort finden sie ein günstiges Milieu reich an [lexicon]Wasser[/lexicon], [lexicon]Sauerstoff[/lexicon] und Nährstoffen vor, das für eine Beschleunigung und für eine weite Verzweigung des Wurzelwachstums sorgt.


    Ertragssteigerung und verfrühte Ernte für Ihren Nutzgarten
    Der Einsatz von Geohumus erhöht nachweislich den Ertrag Ihrer Obst- und Gemüseernte. Zusätzlich wurde in Studien eine frühere Reife bei verschiedenen Obst-, Gemüse- und Kräuterarten beobachtet.


    Reduzierung des Düngemittelbedarfs und Grundwasserschutz
    Geohumus vermindert das Versickern und Auswaschen von Düngemitteln und Nährstoffen. Der Einsatz von Düngemitteln und deren Auswaschung ins Grundwasser kann somit verringert werden.


    Frostschutz bei unerwartetem, kurz anhaltendem Kälteeinbruch
    Geohumus steigert die Wärmespeicherkapazität des Bodens und schützt so die Wurzeln vor dem Erfrieren. Frostschäden durch kurz anhaltende Temperaturschwankungen in Gefrierpunktnähe werden durch Geohumus vermindert


    Dosierung:
    1 Esslöffel pro Liter [lexicon]Substrat[/lexicon]


    Geohumus in Haus und Garten
    Ihre Pflanzen gedeihen bestens mit Geohumus, sowohl im Innen- wie im Außenbereich. Geohumus können Sie zu jeder Jahreszeit bei jeder Pflanzung in Haus, im Garten, auf dem Balkon, auf der Terrasse und im Gewächshaus einsetzen. Sie verbessern die Qualität Ihres Substrats bzw. des Bodens, erhalten gesündere Pflanzen und wissen Ihre Pflanzen jederzeit gut mit Feuchtigkeit sowie Nährstoffen versorgt.


    Die Vorteile:
    - Bis zu 30 Prozent [lexicon]Wasser[/lexicon] sparen.
    - Geringeres Zugeben von Nährstoffen.
    - Verreisen Sie in den Kurzurlaub ohne Jemanden für die Pflege Ihrer Pflanzen suchen zu müssen.
    - Geben Sie neu oder umgesetzten Pflanzen den bestmöglichen Start am neuen Standort.
    - Erfreuen Sie sich an schöneren Pflanzen, mit sattem Grün und üppiger Blütenpracht.
    - Sparen Sie die knapper werdende Ressource [lexicon]Wasser[/lexicon] sowie Düngemittel.
    - Ernten Sie die Früchte Ihrer Arbeit früher und in größerer Zahl.
    - Bringen Sie Ihre Pflanzen gut durch den Winter.


  • Ab jetzt auch 4 neue Advanced Nutrients Produkte bei GrowAndStyle


    [Blockierte Grafik: https://www.growandstyle.de/pic/duenger/pic/16005014.jpg]


    Connoiseur A und B 2x 1 Liter

    Connoisseur ist ein aus zwei Komponenten bestehendes, flüssiges Ultra-Premium-Düngemittel für die Blütephase. Hiermit werden größere und schwerere Früchte und Blumen erzielt als je zuvor mit einem anderen vergleichbaren Dünger erzielt wurden. Fangen Sie eine Woche, nachdem die Pflanzen zur Blüte gebracht worden sind, mit dem Düngen an. Sie werden größere Blumen und Früchte erzielen als Sie jemals zuvor gesehen haben!


    Dieser sichere und einfach zu verwendende [lexicon]Blütendünger[/lexicon] wurde in hunderten von Hydrokulturgärten getestet. Seine Ergebnisse haben Wissenschaftler und Testzüchter gleichermaßen verblüfft: größere, schwerere und dichtere Blüten als man jemals in Hydrokulturgärten für möglich gehalten hat. Es ist zu erwarten, dass Connoisseur zumindest für die nächsten zehn Jahre den höchsten Standard für die Blütenphasenproduktion darstellen wird.


    Dieses Düngemittel bietet eine Kombination aus eigenen Inhaltsstoffen und nach Rezept gefertigten Substanzen. Somit stellt Connoisseur ein Quantensprung in der Hydrokultur dar, was Größe und Qualität bei der Ernte angeht.


    N-P-K Komponente A: 3-0-0
    N-P-K Komponente B: 2-4-10



    [Blockierte Grafik: https://www.growandstyle.de/pic/duenger/pic/845268003147.jpg]



    Big [lexicon]Bud[/lexicon] Powder 130 Gramm Dose
    Advanced Nutrients hat Jahre mit der Erforschung und Kategorisierung von harzenden Pflanzen verbracht. Sein Wissen und seine Liebe zur Arbeit haben eine Reihe bisher unerreichter Produkte hervorgebracht, die den Ertrag und auch die Harzproduktion maßgeblich erhöhen.


    Big [lexicon]Bud[/lexicon] ist speziell für schnellwachsende Pflanzen entwickelt - das einzige seiner Art. Bei den ausführlichen Feldversuchen hat Big [lexicon]Bud[/lexicon] aufgrund seiner sortenspezifischen Zusammensetzung aus [lexicon]Phosphor[/lexicon], [lexicon]Kalium[/lexicon], Magnesium sowie Aminosäuren alle Konkurrenzprodukte überragend geschlagen. Big [lexicon]Bud[/lexicon] führt zu einem dramatischen Zuwachs an Gewicht, Umfang, und Harz auf den Blütenständen.


    N-P-K 1-17-38


    [Blockierte Grafik: https://www.growandstyle.de/pic/duenger/pic/84526800399.jpg]



    CarboLoad 1 Liter
    Carbo Load besteht aus einfachen und komplexen Kohlenhydraten, die dem Kohlenhydratprofil von Pflanzen genau entsprechen. Es wurde speziell für die Ertragssteigerung während der entscheidenden Blütephasen entwickelt, in der die Pflanzen ihre Kohlenhydratvorräte für die Fruchtbildung anwenden.


    Dosierung: 1ml pro Liter


    [Blockierte Grafik: https://www.growandstyle.de/pic/duenger/pic/84526800931.jpg]



    Rhino Skin 1 Liter
    Rhino Skin stärkt Ihre Pflanzen und sorgt mithilfe größerer Zellwandstabilität für Wachstumsschübe. Die wöchentliche Gewebeanalyse hat gezeigt, dass dichotome [lexicon]Kurztagpflanzen[/lexicon] fast so viel Silikon verbrauchen wie Eisen. Kaliumsilikat hilft, wenn Pflanzen besonders robust sein sollen. Rhino Skin ist das einzige Kaliumsilikat mit ausgewogenem [lexicon]pH-Wert[/lexicon].

  • Moin Moin,
    damit man sich mal ein Bild davon machen kann, wie der Bestellablauf bei mir so läuft, hier mal ein Link zum Blogeintrag:


    Wie läuft der Bestellablauf bei GrowAndStyle
    Bestellablauf GrowAndStyle


    Handelsfunktion bei GrowAndStyle
    Handeln bei GrowAndStyle


    Für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.


    Grüße aus Overath bei Köln
    Nico

    Einmal editiert, zuletzt von GrowAndStyle () aus folgendem Grund: doppelte URL

  • Hallo Zusammen,
    tja, wie soll man so etwas anfangen :)


    Viele Züchter haben den Shop ihres Vertrauens und zahlen auch gern ein paar Euro mehr und das ist auch gut so. Dann gibt es welche, die achten auf jeden Cent und kaufen Ihr Equipment in unterschiedlichen Shop, auch da ist nichts gegen einzuwenden. Ein weiterer Punkt ist mit Sicherheit der, dass manche Kunden einfach die Ausweichlösung zu Growshops suchen oder sie finden nicht alles in einem Shop, was gewünscht ist.


    Ich für meinen Teil möchte auch nicht jedes Produkt listen, dann wäre ich A den halben Tag damit beschäftigt, neue Produkte einzupflegen und B bräuchte ich ein riesiges Lager. Dennoch versuche ich, die meisten Produkte aus meinem Sortiment am Lager zu haben, damit der Versand schnell geht und der Kunde nicht lange warten muss.


    Handelsfunktion:
    Die Handelsfunktion bei mir im Shop hat mit Sicherheit der eine oder andere schon entdeckt und ich glaube, dass das die wenigsten Shops haben. Zumindest nicht vom System her. Diese wird es mit dem neuen Shopsystem, was ich zur Zeit am aufbauen bin, so, sehr wahrscheinlich nicht mehr geben. Als Alternative dazu werde ich dann eine Rabattstaffel einführen, die je nach Höhe der Bestellung automatisch greift. Das ist aber nur der grobe Plan.


    Produktsortiment:
    Sollte euch ein Produkt bei mir im Sortiment fehlen oder ihr findet es nicht, dann schreibt mir ruhig eine PN oder kontaktiert mich über den Live Chat. Wenn ich das Produkt nicht im Sortiment habe, sollte es bei vielen Produkten möglich sein, dieses zu beschaffen. Es ist zwar nicht alles ist zu beschaffen aber vieles. Ich werde mir das Produkt dann nicht unbedingt auf Lager legen aber speziell für den Kunden dann versuchen, es zu bestellen.


    Ampelstatus:
    In meinem aktuellen Onlineshop gibt es ja die Ampelphasen. Ich denke aber, dass viele sich scheuen, Artikel zu bestellen, die nicht am Lager sind. Das kann ich sogar gut nachvollziehen. Dennoch kann ich mir auch nicht jedes Produkt ans Lager legen, A hab ich nicht mehr den Platz wie in Bremen und B wäre das ein gewaltiger Kostenaufwand und jede Menge totes Kapital.


    Was bedeutet die Ampel im einzelnen:
    grün = Produkt ist am Lager und kann sofort verschickt werden
    gelb = Ware ist bestellt und trifft bald ein, ist natürlich abhängig vom Versender der Ware
    rot = Artikel ist zwar gerade nicht am Lager aber kann in der Regel binnen 2-5 Tagen bei mir sein


    Die Anlieferung der Ware erfolgt in der Regel im Laufe des Vormittags, so dass dann auch zu 90% noch am selben Tag versendet werden kann. Das bedeutet, das Artikel die nicht am Lager sind, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit innerhalb 1 Woche beim Kunden eintreffen. Vieles geht auch schneller, oftmals habe ich das Produkt innerhalb von 24-48 Stunden bei mir. Das alles ist natürlich davon abhängig, ob das Produkt beim Lieferanten vorrätig ist. Lieferzeiten kann ich aber jederzeit in Erfahrung bringen und auch per eMail, Telefon oder Live-Chat sofort mitteilen, dann ist es dem Kunden selbst überlassen ob er ihm zeitlich reicht.


    Diskreter Versand:
    Alle Pakete die hier das Lager verlassen, sind neutral verpackt und weisen keinerlei eindeutige Hinweise auf. Als Versender nehme ich stets meinen privaten Namen und keinerlei Firmenbezeichnung. Substrate werden so verpackt, dass sich der DHL Fahrer keinen Bruch holt und somit auch keine blöden Fragen stellt.


    Datenspeicherung:
    Aktuell weisen alle Bestellungen keinerlei Adressen im Briefkopf auf, auch muss kein Account angelegt werden um bei mir bestellen zu können. Im neuen Shop soll sich da auch nichts ändern. Anonymität und Diskretion ist bei mir das A und O . Der Kunde hat zwar die Möglichkeit einen Account anlegen aber dort werden keinerlei Bestellungen gespeichert. Diese sollen dann nach Abschluss der Bestellung gelöscht werden, damit nicht nachvollziehbar ist, was und vor allem wann bestellt oder verschickt worden ist.



    Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.


    Grüße aus Köln
    Nico

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo Forengemeinschaft,


    das Jahr neigt sich dem Ende und eigentlich wollte ich wie jedes Jahr zwischen den Weihnachtstagen zu machen. Dieses Jahr allerdings ist arbeiten angesagt :) und da dachte ich mir, ich könnte noch schnell eine Rabattaktion starten.


    Ab heute gilt ab einem Bestellwert von 125,00 EUR ein Rabatt von 10% auf alles außer auf Sets, Angebote und Substrate und ab 250,00 EUR 12,5%


    Der Ablauf ist eigentlich ganz einfach.


    - Warenkorb erstellen
    - Handelswunsch eintragen
    - In der Bestellbemerkung TGL eintragen (wichtig, sonst gibt es keine Prozente)
    - Auf Anwort von mir warten (in der Regel innerhalb von 1-2 Stunden)
    - Bei Vorkassebestellung - Betrag einfach über sofortüberweisung.de , PayPal oder Standardüberweisung bezahlen
    - Bei Nachnahmebestellung - Den Link aus der Bestellbestätigung klicken und bestätigen


    Wenn Ihr dann mit dem Bestellablauf soweit zufrieden seit, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir dann eine Bewertung schreiben würdet. Den Link dazu findet Ihr in der Versandbestätigung (Shopauskunft).


    Also los, bestellen und Prozente kassieren :)


    Grüße aus Overath bei Köln


    Nico

  • Hallo Zusammen,
    auf Wunsch jetzt NEU bei mir Gold Label Roots


    Solltet auch Ihr mal ein Produkt nicht finden, es aber gerne bei mir beziehen wollen, dann schreibt mich an. Ich kann zwar nicht alles auf Lager haben und vor allem nicht im Sortiment aber beschaffen kann ich so ziemlich alles was es in anderen Shops auch gibt.


    Kontaktiert mich einfach per PN oder eMail. Dann schaue ich, ob und wann ich das Produkt besorgen kann.


    Greetz
    Nico

  • Das M30 LED von SANlight is ein modular erweiterbares Pflanzenbelichtungssystem bestehend aus LED-Modul und Konstantstromquelle, welche völlig neue Maßstäbe setzt. Die Kombination des SANlight M30 LED-Modul besteht aus höchst effizienter Lichtgenerierung, fotosynthetischer Effizienz und der optimalen Bereitstellung des generierten Lichts für die Pflanzen. Somit garantiert diese LED beste Resultate.


    Die M30 LED verfügt über ein breitbandiges und kontinuierliches Lichtspektrum von 400nm - 760nm und eignet sich für alle Wachstumsphasen. Die Kühlung der SANlight M30 LED ist passiv und somit ist die LED absolut zuverlässig, geräuschlos und wartungsfrei.


    Der Einsatz neuester hocheffizienter LEDs mit bestem Binning, gutes thermisches Management sowie eine effiziente Stromversorgung machen es möglich einen PPF von 2,1µMol/s/W zu generieren. Beim Design des Lichtspektrums wurde auf beste fotosynthetische Verwertbarkeit (in Anlehnung an Tazawa) des Lichts geachtet. So bietet die SANlight M30, durch spezielle phosphorkonvertierte Weißlichtgenerierung ein breitbandiges kontinuierliches Lichtspektrum von 400nm - 760nm.


    Vorteile im Überblick:
    - umweltfreundlich und wartungsfrei
    - energiesparend
    - vielseitig einsetzbar, sowohl für Blüte als auch Anzucht
    - flexibel durch modularen Einsatz


    Empfohlene Anzahl an M30 Modulen je Fläche:


    Kulturfläche Wachstum und Haltung von Mutterpflanzen:
    50x50cm - 1 bis 3
    80x80cm - 1 bis 5
    100x100cm - 1 bis 6


    Kulturfläche Blüte bei Nutzpflanzen:
    50x50cm - 3 bis 4
    80x80cm - 4 bis 9
    100x100cm - 6 bis 12


    Kulturfläche Blüte bei Zierpflanzen:
    50x50cm - 2 bis 3
    80x80cm - 3 bis 6
    100x100cm - 6 bis 9


    Kulturfläche Überwinterung:
    50x50cm - 1 bis 2
    80x80cm - 1 bis 3
    100x100cm - 1 bis 5


    Empfehlung Abstand Beleuchtung zur Pflanze:
    Wuchsphase = max. 30 - 50cm Abstand bis zur obersten Pflanzenspitze
    Blütephase = max. 20 - 30cm Abstand bis zur obersten Pflanzenspitze


    Technische Details:
    Leistungsaufnahme: 27,5 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Spannung: 100-240V
    Leistungsfaktor: 0,95
    Max. Eingangsstrom: 0,34 [lexicon]Ampere[/lexicon]
    Betriebsstrom: 0,5 [lexicon]Ampere[/lexicon]
    Lichtspektrum: 400nm bis 760nm
    Abstrahlwinkel: 90 Grad
    Kühlung: passiv
    Emissionswellenlängenbereich: 400 – 760nm
    PPF (400-700nm): 52µmol/s
    Moduleffizienz: 2,1µmol/s/W
    Systemeffizienz:2 µmol/s/W
    ext. PPF (400-750nm): 53,7 µmol/s
    Photonenanteil: 400-500nm 8 %
    Photonenanteil: 500-600nm 25 %
    Photonenanteil: 600-700nm 67 %
    Abstrahlwinkel: 90°
    x-Farbraumkoordinate: 0,48
    y-Farbraumkoordinate: 0,37
    AC-Kabellänge: 1,5m
    DC-Kabellänge: 3m
    Schutzklasse: IP20
    zul. Umgebungstemperatur: 5 - 40 Grad Celsius
    max. relative Luftfeuchtigkeit: 80%
    Masse: 148x50x56mm
    Gewicht: 800 Gramm


    Das M30 Modul ist die einzige LED Lampe auf dem Markt die mit Osram Chips der ersten Sortierung gebaut wird und das komplett in Europa.

  • Überzeugende Werte hat das Modul da, aber leider etwas teuer um vollends mit LED in die Blüte zu gehen, wenn gleich min. 6 Stück bei 100x100cm empfohlen werden, allerdings trotzdem verlockend


    peace

    Fasert der Stiel,

    ist´s der Feuchte zu viel

    Bricht dann der Stängel,

    rauchts ruhig ihr Bengel

  • high


    leider kenn ich mich mit den "Werten / Daten" von LEDs usw. nicht aus ... ?(


    bei 80x80 brauch ich min. 4 von den Teilen ! 4x 145,- Euro = 580,- :evil:


    für ne vernünftige Blüte wohl 9 ! 9x 145,- Euro = 1305,- :cursing: :cursing:


    sry, da brauch ich nicht lange zu überlegen, ob das Sinn macht ...........


    mfG
    smokersss

  • Hi,
    Sinn oder Nicht-Sinn ist ja nicht die Frage. LED ist nun mal im Vergleich zu vielen anderen Beleuchtungen teuer in der Anschaffung. Ich finde das schöne an diesem Modell, dass sie modular sind. Und so jeder selbst entscheiden kann, wieviele er mit einander koppelt :)


    Der Preis von 145 EUR ist ja nur der Einzelpreis, bei mehreren ist ein andere Preis veranschlagt, ich habe nur leider noch nicht die Zeit gefunden, dafür Bundle anzulegen, das kommt aber noch :)


    Greetz
    Nico


  • Das wird die Zeit zeigen... immoment sind wir ja ca. 90% alle auf NDL...
    Was du immer wieder vergisst mrsalz: ist das die LEDs länger halten.
    Wulfman77: arbeitet ja schon länger damit...


    Der Preis von 145 EUR ist ja nur der Einzelpreis, bei mehreren ist ein andere Preis veranschlagt, ich habe nur leider noch nicht die Zeit gefunden, dafür Bundle anzulegen, das kommt aber noch :)


    das hört sich gut an.


    Mal eine Frage nebenbei wenn du versendest, verschickst du das den auch mit Absender : GrowandStyle?
    Weil ich ja schon am überlegen bin mal was zu Ordern mein Shop hat immer nur die kleinen mengen bis 1L(dünger, wurzel usw... also beigaben)
    Da darf ich den alle 2Monate hinfahren und neu holen des geht mir auf die Eier!
    Und wenn ich mir das schicken lasse möchte ich nicht das da was drauf steht von Grow oder ähnliches, nix gegen dich nur wegen VaterStaat.
    Denke so an 2,5 - 5L muß mich noch etwas an Input holen will evtl. dünger ersetzen....
    Immoment setze ich auf Hesi und Canna

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG