PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kleine weiße tierchen???

  • ja immer weiter machen, bis nix mehr da ist. so habe ich es auch gemacht. :up:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Pril wasser in allen ehren aber naja chemische seife an meinen plantz?ich bevorzuge da neem(nich neem-öl)wirkt sistemisch und stört den fortpflanzungszyklus fast aller schädlinge die sind dann alle nach ner woche weg und das zeug wirkt systemisch sprich die plant nimmt es auf und kommt ein schädling stirb er einfach weil er sich nicht fortpflanzen kann und an einer inneren vergiftung stirbt is zwar nich der netteste tot aber lieber so als wie das die plants sterben oder?auch wenns etwas spät kommt vielleicht hillfts inner zukunft

  • ja aber hallo, pril und andere sachen sind für lebensmittel unbedenklich, immerhin ist du und trinkst jeden tag von deinem geschirr. also bitte keine panik über diese behandlung. :roll: :wink:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • mit dem alk da hab ich so meine bedenken nicht das dan die plant eingeht???

  • Alkohol musst du wenn verdünnen weil ihn hohen vol% konzentrationen ists sehr ätzend für die wurzeln von daher eher mit großer vorsicht einzusetzen allerdings wirst du damit in den meisten fällen die plagegeister wirklich verdammt schnell los aber das risiko is dementsprechend auch höher! und feuerwurm du hast schon recht das wir von mt pril abgewaschenen sachen essen aber wenn du einen sehr tensidhalites spüli benutzt ist das umweltgefährlich da toxisch in hohen konzentrationen wenn es ein biologisches ist dann ist das weniger das problem.da lautet die devise aufs kleingedruckte achten

  • High Leute ich würde die Plants so behandeln wie Panik geschrieben hat mit neem ist warscheinlich die sicherste und gesündeste :) aber jeder machts ja wie es ihm am besten vorkommt wie sagt man viele Wege führen nach Rom


    8)

    Peace

  • genau, soll jeder so machen wie er denkt. :wink:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Ja neem hate ich auch benutzt war echt zufrieden mit dem zeug!
    einzigste kacke an dem zeug ist der gestank!
    hat es in sich ;)

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Hab heute auch irgend welche kleine weiße Tierchen auf den Blättern meiner Plants endeckt.Soll ich noch mit irgendwas einsprühen oder nicht :?: (Blüte Tag 47 von 60 - 65)
    Weiß jemand genauer was es für welche sind :?:


    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/6348/dscn0339cx5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/9316/dscn0340mg8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/386/dscn0341gw3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/831/dscn0344cx3.jpg]


    gruß chillkito

  • PREMIUM WERBUNG
  • hatte das nicht gesehen das hier rein gepostet hattest schon... bzw falsch verstanden...
    also ich hab nix gefunden was auf anhieb aussehen würde wie deine Kleinen viecher....


    eine der komplettesten übersichten über was hanf gefährlich werden kann siehste hier vieleicht erkennt mans ja nur auf deinen fotos ned genau und dir hilft die beschreibung: http://www.tropenland.at/trp/c…lt.asp?title=Sch%E4dlinge

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • die sehen aus wie bei mir oben steht genug am besten mit prilwasser(spüllmittel) abwaschen und das so lange machen bis die tierchen weg sind jeden tag gucken am besten was über die erde das nicht so viel reinläuft


    lg ziggy

  • viele sind es nicht , hast schon netzgarne gesehen? denke nicht sonst würdest das ja posten, denn wenn die da sind handelt es sich um sehr starken befall..


    würde jetzt nix mehr tuhen , da ja neemöl hilft, aber es dazu zu späht ist, da des zeugs nicht in die blüten darf.


    könntest aber noch raubmilben bestellen , müßten in 2 tagen da sein..

  • naja da bibts net viel vorsichtig abwaschen so ab ichs auch gemacht aber esdauer halt paar tage bis sie allweg sind und immer gründlich untersuchen


    lg ziggy thx

  • viele sind es nicht , hast schon netzgarne gesehen? denke nicht sonst würdest das ja posten, denn wenn die da sind handelt es sich um sehr starken befall..


    würde jetzt nix mehr tuhen , da ja neemöl hilft, aber es dazu zu späht ist, da des zeugs nicht in die blüten darf.


    könntest aber noch raubmilben bestellen , müßten in 2 tagen da sein..


    Da sind schon Netze zu sehen,aber kein Plan ob die nicht vll. von den anderen Spinnen sind die ich schon gepostet hab und sorry das ich jede kleinigkeit hier rein Poste,aber wenn ich schon so einen grow online öffentlich durchziehe will ich auch so viel wie möglich daraus lernen und immer andere Meinungen dazu lesen.Dafür ist doch ein Forum gedacht oder liege ich da falsch??


    Danke für deine Antwort und den Tipp mit den Raubmilben.


    gruß chillkito

  • wie meinsten das ? mit :_und sorry das ich jede kleinigkeit hier rein Poste,aber wenn ich schon so einen grow online öffentlich durchziehe will ich auch so viel wie möglich daraus lernen und immer andere Meinungen dazu lesen.Dafür ist doch ein Forum gedacht oder liege ich da falsch??



    habe doch gar nix disbezüglich getextet?

  • viele sind es nicht , hast schon netzgarne gesehen? denke nicht sonst würdest das ja posten, denn wenn die da sind handelt es sich um sehr starken befall..


    würde jetzt nix mehr tuhen , da ja neemöl hilft, aber es dazu zu späht ist, da des zeugs nicht in die blüten darf.


    könntest aber noch raubmilben bestellen , müßten in 2 tagen da sein..


    Dann lies noch mal genau aber ist 1000% echt kein Prb. für mich finde es nur lustig jeder Post kann eigentlich 100 mal anderst interpretiert werden anderst wie in einem Persönlichen gespräch also mach dir keine Sorgen ich bin ganz locker und sehr tolerant. :wink: :lol:


    gruß chillkito------------------------>ich bau jetzt noch einen kleinen Sticki. :mrgreen:

  • also für pflanzen die noch 4 wochen stehen empfehle ich bei kleinen weissen tierchen Spruzit von Neudorff
    damit hab ich meine mit einer behandlung ins jenseits befördert
    o.k. es hat nix mit prilwasser oder so gemeinsam es ist die chemokeule
    aber es hat sich bewährt vielfach und wird auch von dem meisten growshops empfohlen.
    und dem weed merkt man auch nichts an bei meinem ist die behandlung über 8 wochen her ich habs ja auch schon geraucht


    ansonsten würde ich dir empfehlen chil einfach den grow beenden wenner soweit ist und dann die box mit sagrotan gründlich auswischen. das sollte was von den kleinen weissen übrig ist gekillt haben

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG