meine güte bist du ein typ du bist 24 da müsst eigentlich jeden abend party gehn!
Der das regt mich auf thread
-
-
meine güte bist du ein typ du bist 24 da müsst eigentlich jeden abend party gehn!
ne des geht garnimmer und 24 is auch in paar tagen vorbei. Ich chill lieber, scheiss party rumgehopse und dauernd auf achse sein hab ich kein bock mehr druff des lass ich denen wo's spass macht, mich kost des nur unnötig nerven kraft und dringend nötigen schlaf des is nix...
-
ne des geht garnimmer und 24 is auch in paar tagen vorbei. Ich chill lieber, scheiss party rumgehopse und dauernd auf achse sein hab ich kein bock mehr druff des lass ich denen wo's spass macht, mich kost des nur unnötig nerven kraft und dringend nötigen schlaf des is nix...
bin auch erst 25 würden viele sagen, lust zum feiern hab ich schon lang keine mehr!!! da waren wohl die jahre bis 20 dran schuld...
-
wenn wir schon beim thema sind, mich regt der quietschige fernseher von meinem nachbar und das behinderte schiff mit der ends lauten anlage da vorn auf :x :x :x :x :x :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb:
-
mich regt auf dass meine dreads runter mußten :wallb:
mich frierts am Schädel -
mich regt auf dass meine dreads runter mußten :wallb:
mich frierts am Schädelich wollt schon dummen spruch reisse was deinem avatar wiederfahren ist...
wie dreads runter mussten? läuse? flöhe? küchenschaben? das Wasserscchutzamt wegen extremer Kontminationsgefahr alarm geschlagen? -
nö die haar sind abgestorben
-
nö die haar sind abgestorben
schon mit 30 ? glatze? heheh kommt sicher von den dreads xD
naja ich wollt auch mal welche... nur gut dass das nie was wurde, pfui...
-
Mich regt es auf, dass meine Mutter immer reinkommt wenn ich ein rauchen will. Ich meine, Sie weiss ja das ich kiffe aber sehen muss sie das unbedingt nicht.
-
Mich regt auf, das mir nen Teil meiner Ernte wegschimmelt, weil ich keinen vernünftigen Trocknungsplatz hab...
-
mic regt einfach mal kategriscch alles auf auch wenn ichn guten tag hab bisher
-
Mich regen Mückenlarven in meiner NL auf
-
Mich regt mal grad wieder auf :
Ich habe eben die Packung WHite berry geöffnet um mir die Samen anzusehen und da ist schon ein Samen im "arsch" *scheisse*
egal ich mach sowieso stecklinge diesmal dann ist eh egal .Die opium sind ok .
-
Mein scheiss Rechner spinnt rum,ist total langsam die Kiste! :x
Das regt mich tierisch auf! -
mich regen polizisten auf die meinen das es strafbar ist in holland gras zu rauchen !
sonst noch
society experten
warmes bier
nasses weed
überdüngung
und zu guter letzt rentner mit eingebauter vorfahrt -
Mich regt die Stadtverwaltung auf die mich grade auf Morgen vertröstet hat, weil die Computer ausgefallen sind
Und mich regts auf dass ich kaum was zu rauchen hab und bis Mittwoch nix trocken ist, auch wenn ich nachher von Kumpel paar Grämmle Gratis bekomm wo soll denn des hin reichen des is bis Heute Abend wieder weg^^
Und Geld hab ich auch keins wie immer was mich auch aufregt, so ein Abfuck verdammt
-
Mich regt mal wieder auf dass ich nicht mehr viel zu kiffen hab und die nächste ernte noch solange dauert
-
-
Ich hab noch 10g bis zum nächsten Grow
[ironie]Das wird reichen [/ironie]
-
mich regt die assi inet verbindung auf
-