PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • meine güte bist du ein typ du bist 24 da müsst eigentlich jeden abend party gehn! :D

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • meine güte bist du ein typ du bist 24 da müsst eigentlich jeden abend party gehn! :D


    ne des geht garnimmer und 24 is auch in paar tagen vorbei. Ich chill lieber, scheiss party rumgehopse und dauernd auf achse sein hab ich kein bock mehr druff des lass ich denen wo's spass macht, mich kost des nur unnötig nerven kraft und dringend nötigen schlaf des is nix...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ne des geht garnimmer und 24 is auch in paar tagen vorbei. Ich chill lieber, scheiss party rumgehopse und dauernd auf achse sein hab ich kein bock mehr druff des lass ich denen wo's spass macht, mich kost des nur unnötig nerven kraft und dringend nötigen schlaf des is nix...


    bin auch erst 25 würden viele sagen, lust zum feiern hab ich schon lang keine mehr!!! da waren wohl die jahre bis 20 dran schuld...

  • wenn wir schon beim thema sind, mich regt der quietschige fernseher von meinem nachbar und das behinderte schiff mit der ends lauten anlage da vorn auf :evil::evil::evil::evil: :x :x :x :x :x :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mich regt auf dass meine dreads runter mußten :wallb:
    mich frierts am Schädel


    ich wollt schon dummen spruch reisse was deinem avatar wiederfahren ist...
    wie dreads runter mussten? läuse? flöhe? küchenschaben? das Wasserscchutzamt wegen extremer Kontminationsgefahr alarm geschlagen?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Mich regt auf, das mir nen Teil meiner Ernte wegschimmelt, weil ich keinen vernünftigen Trocknungsplatz hab...

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mich regen Mückenlarven in meiner NL auf :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Mich regt mal grad wieder auf :


    Ich habe eben die Packung WHite berry geöffnet um mir die Samen anzusehen und da ist schon ein Samen im "arsch" *scheisse*
    egal ich mach sowieso stecklinge diesmal dann ist eh egal .


    Die opium sind ok .

  • mich regen polizisten auf die meinen das es strafbar ist in holland gras zu rauchen !
    sonst noch
    society experten
    warmes bier
    nasses weed
    überdüngung
    und zu guter letzt rentner mit eingebauter vorfahrt :!:

  • Mich regt die Stadtverwaltung auf die mich grade auf Morgen vertröstet hat, weil die Computer ausgefallen sind :evil::evil::evil:


    Und mich regts auf dass ich kaum was zu rauchen hab und bis Mittwoch nix trocken ist, auch wenn ich nachher von Kumpel paar Grämmle Gratis bekomm wo soll denn des hin reichen des is bis Heute Abend wieder weg^^


    Und Geld hab ich auch keins wie immer was mich auch aufregt, so ein Abfuck verdammt :evil:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG