PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Mich regt auf das ich seit 2 Jahren auf dem trockenem sitze, nicht anbauen kann und niemanden kenne der selber raucht oder was hat, ich lebe 150km von jeder größeren Stadt entfernt und habe absolut keine Ahnung wo ich einigermaßen ungestrecktes, unverbleites Zeug herbekomme.


    Man sollte meinen es gibt eine Schwarzmarkt Infrastruktur, aber weit gefehlt :(


    Mittlerweile wäre ich sogar bereit 30-40€ pro g zu zahlen solange es was taugt ^^ aber naja, wird wohl nichts draus werden, dann wird halt nie wieder geraucht, kann man nichts machen.


    Hauptsache hier gibts Crystal an jeder Ecke

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

  • so lange nichts geraucht und so weit weg vom schuss. warum hast du dir in den letzten 2 jahren kein spott aussen gesucht??? wo ist das problem??? ?(

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Da gabs leider einige Probleme, ich lebe in einer kleinen Ortschaft mit ca 10 000-20 000 Menschen, also relativ " bevölkert" da hier aber wirklich der Hund verreckt ist, sind viele Leute nur draußen am wandern und spazieren gehen, zudem ist hier ein relativ großes Jagdgebiet wo zig Jäger ihr Unwesen treiben. In der letzten Zeit war ich auch nicht Mobil, also kein Auto und da es absolut nicht möglich ist hier in der näheren Umgebung draußen anzubauen wäre ich darauf angewiesen, zumal ich spätestens bei der Ernte Probleme bekomme wenn ich mit ein paar Pflanzen bzw Ästen/Buds auf der Schulter durch die Gegend laufe.


    Ich hätte dann auch keinen Ort zum trocknen etc und zum vorziehen bis sie rauskommen habe ich auch keinen Platz.


    :( Also anbauen ist, bzw war die letzte Zeit einfach ein No Go, drinnen sowie draußen und kaufen wie gesagt ist hier beinahe unmöglich.


    Ich überlege schon so einen Blödsinn wie Silkroad 2.0 zu benutzen und mir was schicken zu lassen, aber das ist ja dann doch mit einem enormen Risiko belastet, zumal der ganze Kram meistens aus dem Ausland kommt und Gras wie die Hölle stinkt.


    Ich habe zwar noch eine Freundin die ein ganzes Haus für sich alleine hat mit 4 Etagen (ca 320qm) aber die hält absolut nichts von [lexicon]Cannabis[/lexicon], sie stellt es immer als eine sau gefährliche Droge dar, gleichstellend mit Heroin und Methamphetamin, also bei ihr kann man mit sowas und solchen Anbau Vorschlägen absolut nicht punkten.


    :(

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

  • Mich regt es gerade SEHR auf dass ich heute morgen ein Auffahrunfall hatte weil so eine doofe Kuh eine Vollbremsung bei einem Zebrasteifen gemacht hat und dies mich nun 3000 EUR kostet da eine Menge am Auto (Front) im Arsch ist und die Versicherung dafür nich aufkommt.


    Dazu kommt noch dass BONUS/MALUS der Versicherung wahrscheinlich steigt....


    Ärgerlich aber sowas passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mich regt es gerade SEHR auf dass ich heute morgen ein Auffahrunfall hatte weil so eine doofe Kuh eine Vollbremsung bei einem Zebrasteifen gemacht hat und dies mich nun 3000 EUR kostet da eine Menge am Auto (Front) im Arsch ist und die Versicherung dafür nich aufkommt.

    Das ist ja normal, also hast du nur haftpflichtversicherung... da hätte sich wohl eine mit teilkasko gelohnt oder wie alt ist das auto?
    Obwohl du bist aufgefahren... wenns hinten knallt gibt es vorne Geld... so war das schon immer und wird sich wohl nicht ändern in der nächsten Zeit..


    Also immer Vorrausschauend Fahren... wer weiß wo das nächste Reh auf die Straße springt^^


    Ärgerlich aber naja.. euch gehts ja jut^^



    P.S: hab das nun Heute gelesen mit dem Unfall...

  • Keine Kasko, muss selber zahlen aber was will man machen, ist halt nun leider so :(
    Muss Montag noch mit versicherungsmann sprechen aber kohle gibs keine.


    Doofe Kuh die bremst wie eine sau.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Doofe Kuh die bremst wie eine sau.

    Da liegt es ja nahe das sie es Provozieren wollte um evtl. neue stoßstange zu bekommen oder gleich auf Totalschaden gehen...(es gibt ja die 2 holme die von Hinten nach Vorne gehen und wenn du die triffst kann es sehr gut sein das sich das Dach bzw. das Fahrzeug verzieht, ende vom Lied totalschaden und wieder mehr Geld in der Tasche)

  • Oh, mein Beileid!
    Ich hatte vor kurzem nen Unfall mit dem Briefträger.
    Ich soll ihm den Vortritt mit meinem Auto genommen haben, er war auf'n Motorroller wie ne gesengte sau unterwegs.
    Es war nass, regnete, er bremste zu forsch mit der vorderbremse, und legte sich auf die Schnauze , rutschte mir ca7 Meter in mein Auto.
    Naja, wünsch dir das beste- vielleicht kannste doch was mit der Versicherung machen?
    Den Bonus kannste versichern, dass der nicht rauf geht bei Schadenfall, gar nicht so teuer.
    Peace

  • Letztendlich wirst du leider deinen Schaden selbst bezahlen müssen. Ich hatte mal einen ähnlichen Unfall, der Fahrer vor mir hat an einer grünen Ampel eine Vollbremsung hingelegt obwohl vor ihm und auf der Nebenspur alle zügig gefahren sind, also mitten im Verkehrsfluss....

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Puuuh,-ich hab schon gedacht, das Wetter ist kaputt weil da so ein komisches gelbes Ding am Himmel war. :/
    Aber alles gut,- es regnet wieder :)

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Jap tut weh kann man aber nix machen :(
    --------------- 27. Januar 2016, 10:06 ---------------
    Mich regts auf dass ich nun mit meiner Mutter irgendwo hinfahren muss und wieder 1 Std. im Auto warten muss bored01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG