PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Mich regts gerade auf dass ich krank bin, schnupfen, fieber, husten (und zwar derb trocken) = MÄNNERKRANKHEIT UND ICH STERBE lol


    Naja war in der Apho und werde bald mal wieder bisschen pennen.

  • Mich regt es auf das mein Dealer mich um 10€!! abgezogen hat! Naja wir hatten als Pfand sein Handy und das ist heute aus dem Fenster geflogen. Wer ist so armselig und zieht einen für lächerliche 10€ ab..

  • PREMIUM WERBUNG
  • da doch lieber mex stachelmohn iwo im garten wenn man hat, und kopfsalat (find ich grad total geil) oder trichterwinde, oder ayahuasca und psilos in holland bestellen legal


    hey außerdem is frühling....begatte mutter erde und stell ihn aufs fensterbrett!!!!!!!! zierpflanze halt *gf*


    mich ärgert daß ihr alle frauenschänder seid und keinerlei respekt vor männern habt :D (bezug auf hanf, klar)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiana ()

  • Wer ist so armselig und zieht einen für lächerliche 10€ ab..

    ja kenn ich mir wurde mal von einem ""Freund"" jetz issers nicht mehr wegen 10€ minem mofa geklaut,
    die er dann bei sich in den "Öffentlichen" keller stellte 8|


    was ein vogel des gab gleich ne anzeige 8o


    und ich hatte erst letztens einen der mir 40€ abgezogen hatt, gibt schon echt armselige "penner" auf der welt
    die 40€ kann er behalten doch dafür brauch er sich bei mir nie wieder melden :rolleyes:

  • naja früher wars ja noch lustig wenn man schuhpaste statt hasch bekommen hat :D
    aber heute isses BRix bis BLei säge01

  • 5 monate darauf gewartet das alg 2 bewilligt wird, heute den anruf bekommen das der abgelehnt wird und dazu auchnoch n brief vom bafög indem steht das ich doch bitte 1600€ zahlen soll.. Geil jetzt hab ich innerhalb von 1 tag ca 3000€ schulden bekommen -.-

  • Tut mir leid, aber das Dampf ablassen in der Shoutbox heute morgen hat einfach nicht gereicht nachdem ich so viel gequirlte Scheisse lesen musste.


    Ganz im Ernst , mir ist es verdammt egal wie jemand growt, ob natur, bio, organisch, fem, reg oder ob er den dreck unter seinen Schuhen raucht nach demn Besuch eines Reggea Konzertes. (wa ssicher auch manchmal geht, aber seieh wir ehrlich, die armen Jungs lassen ja nie was fallen)


    Jeder der hier das Mundwerk von wegen ich bin ein authentischer echter Grower aufreisst, sollte sich mal fragen wie er den ganzen Tag durch das Leben kommt. Ob er es schafft seinen Maßstab den er bei anderen anlegt auch selber 24/7 halten kann. Ja wo fangen wir denn an und wo hören wir auf? Habt ihr einen PC, ein Handy oder andere elektronische Geräte, da sind seltene Erden drin die auf nicht humane und für den Globus schädliche Art und Weise gewonnen werden. Seid Ihr jeden Tag zu jedem netten Menschen und Tier und von mir auch Pflanze und Gegenstand (gibt ja Leute die glauben an das was an der Wand vom Scheisshaus steht, ist mir aber auch Wumpe so lange mich dieses Wesen nicht in meinem Bereich tangiert) korrekt und respektvoll? Schafft Ihr das? Schafft Ihr es alles Fair Trade zu kaufen, jeden Morgen der Sonne zu danken und euch nicht weiter selbst zu belügen?


    Wenn das der Fall ist , dann darf man schimpfen, aber vorher einfach mal das Atemloch wie beim Tiefseetauchgang still und zu halten, sonst kommt Wasser rein. Ich lebe für mich, ich schaue, dass ich mein Karma so rein wie möglich halte, aber es gibt auch Tage da läuft das nicht. Und ich sehe es nicht ein mich von irgendwelchen möchtegern moralaposteln anmachen zu lassen weil ich es anders mache als sie es für eichtig halten.


    Diese verkackte Fanatismus welle ist doch mit ein Grund warum das mancher nicht ernst nimmt. Gilt für alle Lager, egal ob mit Bio oder Salz, Fem oder Reg oder was auch immer. Freut euch wenn es grün wächst, freut euch wenn es auch noch knallt, freut euch wenn ein sympathischer Grower was tolles zaubert. Aber haltet einfach dicht wenn es euch ärgert und egal ist. Schafft auch etwas bessere Lebensqualität.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG