PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • oh ich vergass der Server ist in der Türkey da ist das ja nix mehr mit Freie meinung und so...

    Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach mal ruhig sein :) in Türkei sind wir schon Jahre nicht mehr

  • uha als ob ich drauf gewartet habe mein Verhalten ist Komplett so wie er sein muß und soll.
    Oder wolltest du mir erzählen wie ich mit einem Richter umzugehen habe??
    Mit dem gehe ich genauso um wie ich hier im Forum mit sachen umgehe die mich stören, und daran werde ich nie etwas ändern...

    Wo steht das denn ? Mal ganz ehrlich, wo steht denn, dass ich mich für dein Verhalten mit einem Richter interessiere ?
    Ich habe dich darauf hingewiesen, dass dein Verhalten teilweise nicht den Forenregeln entspricht. Du hast diese Regeln bei deiner Regestrierung akzeptiert - somit bist du eine Art Vertrag eingangen. Also halte dich bitte daran.


    Dan tuh doch endlich was dagegen.....

    Merkst du denn, dass ich mich gerade mit dir über dein Verhalten austausche ? Soll ich dich deiner Meinung nach verwarnen oder wie ?
    Sei doch dankbar dafür, dass wir versuchen einen Humanen Umgangston beizubehalten und Member über Fehlverhalten ansprechen. Du schneidest dir doch ins eigene Fleisch mit dieser Aussage ?


    Edit:



    Wir wollen darauf hinweisen dass bei uns weder Drogen o.ä verkauft werden und dies auch in keiner Weise
    toleriert wird, wir dienen nur als Informationsportal und für den Inhalt
    sind die einzelnen Benutzer verantwortlich.

    Das nur am Rande zu deiner Äußerung bzgl. der Informationen hier..

  • KOC Turkey , dan wird das ja mal Zeit für ein Update der Seite ich dachte du bist da immer so fix

    Das nur ein Impressum (virtual office) und nicht der serverstandort :)

  • Wo steht das denn ? Mal ganz ehrlich, wo steht denn, dass ich mich für dein Verhalten mit einem Richter interessiere ?
    Ich habe dich darauf hingewiesen, dass dein Verhalten teilweise nicht den Forenregeln entspricht. Du hast diese Regeln bei deiner Regestrierung akzeptiert - somit bist du eine Art Vertrag eingangen. Also halte dich bitte daran.

    Um das anders auszudrücken.... iwie habe oder lasse ich dich eh immer stehen oder du bekommst negatives feedback.... der nächste abschnitt erklärt warum

    Merkst du denn, dass ich mich gerade mit dir über dein Verhalten austausche ? Soll ich dich deiner Meinung nach verwarnen oder wie ?
    Sei doch dankbar dafür, dass wir versuchen einen Humanen Umgangston beizubehalten und Member über Fehlverhalten ansprechen. Du schneidest dir doch ins eigene Fleisch mit dieser Aussage ?

    Leider tuh ich das wenn den mit dem jeweiligen Chef, aber leider nicht mit oder von dir!
    Und sogar da wird noch Diskutiert...

    Das nur am Rande zu deiner Äußerung bzgl. der Informationen hier..

    Wir wollen darauf hinweisen dass bei uns weder Drogen o.ä verkauft werden und dies auch in keiner Weise

    toleriert wird, wir dienen nur als Informationsportal und für den Inhalt

    sind die einzelnen Benutzer verantwortlich.


    "Sorry bezieht sich nur auf den Verkauf...."

  • Du hast ein wahnsinnig gutes Talent, andere zu verwirren..
    Ich kann dir nicht folgen - was für ein negatives Feedback meinst du ? Kann ich überhaupt nicht zuordnen so aus dem FF.


    Pete, ganz ehrlich. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, oder ob du einfach nur zur Hälfte denkst und dann schreibst ?


    Leider tuh ich das wenn den mit dem jeweiligen Chef, aber leider nicht mit oder von dir!
    Und sogar da wird noch Diskutiert...

    Was tust du nur mit dem Chef ? Dankbar für einen Humanen Umgangston sein ? Oder meinst du den Part mit deinem Verhalten ?


    Darüber hinaus bezweifele ich sehr, sehr stark, dass wir ein Informationsportal sind, was sich auf den Verkauf von Drogen spezialisiert. Was ist los mit dir ? Du bist doch lang genug hier an Bord um zu wissen, dass wir eben kein Kommerzforum sind

  • Was tust du nur mit dem Chef ? Dankbar für einen Humanen Umgangston sein ? Oder meinst du den Part mit deinem Verhalten ?


    Darüber hinaus bezweifele ich sehr, sehr stark, dass wir ein Informationsportal sind, was sich auf den Verkauf von Drogen spezialisiert. Was ist los mit dir ? Du bist doch lang genug hier an Bord um zu wissen, dass wir eben kein Kommerzforum sind

    du verstehst es nicht.... du sitz wohl da oben in der Etage, fechtest mal mit... häufiger legst du es an, dich mit mir kommunikativ zu unterhalten...obwohl du eh schon weißt das deine sätze nur schall und rauch sind.



    Was ist los mit dir ? Du bist doch lang genug hier an Bord um zu wissen, dass wir eben kein Kommerzforum sind

    glaubst du wirklich das ich über deine Treppe laufe??


    Jeder Anbau ist Kommerz egal bei wem und wo auch bei dir.


    Der Absatz stammt aus deinem Post:


    Wir wollen darauf hinweisen dass bei uns weder Drogen o.ä verkauft werden und dies auch in keiner Weise

    toleriert wird, wir dienen nur als Informationsportal und für den Inhalt

    sind die einzelnen Benutzer verantwortlich.

  • Jeder Anbau ist Kommerz egal bei wem und wo auch bei dir.

    Eben nicht :) viele bauen für den eigengebrauch an und nicht um irgendwie geld aus der pflanze zu schäffeln :)

  • du verstehst es nicht.... du sitz wohl da oben in der Etage, fechtest mal mit... häufiger legst du es an, dich mit mir kommunikativ zu unterhalten...obwohl du eh schon weißt das deine sätze nur schall und rauch sind.

    Okay.. Jetzt bin echt verwirrt. Ich mache derzeit mein Abitur, mein guter. Also wenn ich deine "Etage" richtig interpretiere, meinst du damit wohl irgendwelche Jobhierachien ?
    Nun zeige ich dir sogar mit Links, welche Punkte mich an dir stören und dann sind meine Sätze Schall und Rauch ? Ich weiß überhaupt nicht, was du eigentlich mit deinen Unterstellungen bezwecken willst. Wo ist dein Ziel ? Aber du hast recht, ich verstehe dich nicht. Freut mich, dass unsere Kommunikation zumindest hier vortrefflich funktioniert. Gab ich ja auch schon zwei mal an, dass ich dir nur schwer folgen kann..



    Jeder Anbau ist Kommerz egal bei wem und wo auch bei dir.

    Jeder Anbau ist Kommerz ? Glaubst du, dass du jeden hier so gut kennst, als dass du wirklich weißt, dass jeder hier nur aus Kommerz growt ? Denk doch mal nach.. lohnt es sich mit einer Pflanze unter 250W Kommerzgrow zu betreiben ? Ich grow lediglich für mich um unabhängig vom Markt zu sein. Ich verticke meine Erzeugnisse nicht. Ich spreche da nur für mich, weil ich die anderen User - Anscheinend im Gegensatz zu dir - nicht kenne. Mag sein, dass einige hier auf Kommerz ziehen.. Ich für mein Teil großw definitiv nicht aus Gewinngründen.


    Korrekt, der Ansatz kommt aus meinem Post, den du zitiert hast. Dennoch steht das ganz oben im Disclaimer und bezieht sich nicht explizit auf einen Kommerz Paragraphen. Somit ist das "Informationsportal" eben nicht auf den Verkauf ausgelegt, so wie du es geschrieben hast.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich mache derzeit mein Abitur

    ok jetzt versteh ich das alles sehr viel besser.
    Ich schreib dir den auch extra eine PN

    Denk doch mal nach.. lohnt es sich mit einer Pflanze unter 250W Kommerzgrow zu betreiben ? Ich grow lediglich für mich um unabhängig vom Markt zu sein. Ich verticke meine Erzeugnisse nicht. Ich spreche da nur für mich, weil ich die anderen User - Anscheinend im Gegensatz zu dir - nicht kenne. Mag sein, dass einige hier auf Kommerz ziehen.. Ich für mein Teil großw definitiv nicht aus Gewinngründen.

    Wenn du weißt was du zu tun hast ist das sogar unter den umständen möglich....


    Somit ist das "Informationsportal" eben nicht auf den Verkauf ausgelegt, so wie du es geschrieben hast.

    Wo habe ich geschrieben das es hier um Verkauf geht... dan solltest du das nochmal nachschlagen ich finde das nicht habe jetzt schon gesucht damit du das nicht machen mußt...


    und wieder on topic:


    darf gleich die Bong reinigen... und 450 Plantz bewässern ich geh kotzen :saint:

  • Steht auf Seite 34, vorletzter Post glaube ich.


    Wundert mich, dass du jetzt mit der Information des Abiturs alles besser verstehst.. :whistling: Sehe da keinen kausalen Zusammenhang..



    Mag sein, dass es irgendwie möglich ist. Kann sogar sein, dass man ein kleines Plus damit macht.. Aber es lohnt sich einfach nicht als tatsächlicher Kommerzgrow. Und selbst wenn, von Annahmen auszugehen macht nicht viel Sinn, da ich ja nicht kommerziell growe - sagte ich ja bereits..

  • Rofl das war Dein Zitat was ich mit meinen "Sorry bezieht sich nur auf den Verkauf...."
    Aber was ist wenn Franz 50g verschenk?
    Verstehst du es jetzt?


    Ich habe mich niemals auf irgendeinen Verkauf hier berufen, gleiches aber auch bei schenken
    Das passt wieder zum Thread , weil des regt mich ja richtig auf solche Unterstellungen von einem Mod. zu sehen.



    Wundert mich, dass du jetzt mit der Information des Abiturs alles besser verstehst..

    Ich schon....

  • Ja, natürlich hatte ich das von dir zitiert - steht doch da.


    Wenn Franz 50g verschenkt, interessiert es mich nicht. Es ist sein Zeug und damit soll er tun und lassen was er will. Er soll es hier nur nich auf dem Board als Verschenkung anpreisen oder als Verkauf.
    Verstehst du es denn jetzt ?


    Ich schon....

    Ich fang mich gleich nicht mehr.. Was, du schon ? Du wunderst dich schon, du verstehst alles besser "schon" ? Formuliere doch bitte komplette Sätze. Andernfalls verstehe ich dich einfach nicht.

  • Dein Post 643:

    nochmal den Link: 643



    Ja, natürlich hatte ich das von dir zitiert - steht doch da.

    war nix meins nur Deins, willst du mir deinen geschriebenen sch... unterjubeln


    Und bevor ich wieder ausfallend werde rauch ich lieber einen.


    Und immoment regt mich auf das mir sowas Unterstellt wird



    P.S: bleib mal on topic

  • Alles klar.. Hab mir den Post Nr. 643 gerade dreimal durchgelesen und konnte bei besten Willen keine Aussage meinerseits finden, die sagt "sorry, das bezieht sich auf den Verkauf".



    Ich bezweifele, dass hier noch was Sinnvolles bei rumspringt.
    Falls du weiterhin Unterstellungen machen möchtest, tu das woanders.
    Für Kritk hatte ich dir ja schon einen Thread gelinkt.

  • @GrowPete langsam nervst du ... tu deinen frust iwo anders ausleben....

    Er Unterstellt mir Verkauf....


    Schau dir den Post doch an... ich hatte sein Zitat nur genommen, was kann ich dafür das mit dem System was nicht hinhaut....
    Hatte dazu geschrieben das es sich ja nur auf den Verkauf bezieht.


    Und ich habe hier nix erwähnt oder geschrieben von verkauf?


    Kannst mir ne Sperre geben für was weiß ich , aber nix für das mit Verkauf!


    Mich nervt das eher Persönlich.

  • Es unterstellt dir niemand Verkauf. Ich komme lediglich auf deinen Satzbau nicht klar. Ich verstehe überhaupt nicht was du meinst.
    Kannst du mir bitte den Post zeigen, wo ich geschrieben habe dass es sich nur auf den Verkauf bezieht ?


    Denn eben dieser Satz, den ich dir gelinkt habe, dass, mit dem Informationsportal, das bezieht sich eben nicht nur auf den Verkauf!
    Damit wären wir ja ein Portal, welches dir ein TuT gibt, wie du dein Stoff an den Mann bringst. Verstehst du das ?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG