PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

    • Mir geht es gerade so richtig auf den Sack, das ich mir mein Essen immer Selbermachen machen muss, und Seit über 12 Jahren keiner mehr mal für mich gekocht hat. X(
  • manche frauen bevorzugen halt nötigenfalls hunde statt herrchen bored01 kann ich gut verstehen allesgut01
    man01kloppe01schiessen01säge01gott01 .........wayne......


    scnr :P

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mich regt auf daß in Österreich die Rechten bei der Wahl so fett abgesahnt haben!!!!
    Überall um Deutschland herum gehts nach Rechts, das is große Scheiße, das werden wir Kiffer auch zu spüren bekommen.
    kotz01


    Was is los?
    böse02


    Einen Fehler einmal machen, ist Lernen.
    Einen Fehler zweimal machen, ist extrem Dumm.
    böse01

  • Ja... das ist der Dummheit der Menschen geschuldet. Sich informieren, Fakten erkennen und nicht im politischen Mainstream mitschwimmen "könnte" jederman....Wenn er denn nur wollte.


    Siehe hier in der BRD : AFD :!: DIese Menschen die diese Partei schlecht redet, runtermacht oder wie auch immer rennen in Scharen zu denen.
    Da stellt sich mir die Frage wie man überhaupt zu einem Erwachsenen heranwachsen konnte mit einer Hirnmasse von einer Rosine :?:


    Zurück zum Thema: rechts ist scheisse, links auch mMn. Politik ist mittlerweile ein Thema was ich nur noch am Rand verfolge. Wenn mein Kind alt genug ist wander ich eh aus und werde irgendwo Selbstversorger.
    Europa geht langsam aber sicher den Bach runter :(

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • Mich regt auf daß in Österreich die Rechten bei der Wahl so fett abgesahnt haben!!!!
    Überall um Deutschland herum gehts nach Rechts, das is große Scheiße, das werden wir Kiffer auch zu spüren bekommen.


    Zurück zum Thema: rechts ist scheisse, links auch mMn. Politik ist mittlerweile ein Thema was ich nur noch am Rand verfolge. Wenn mein Kind alt genug ist wander ich eh aus und werde irgendwo Selbstversorger.
    Europa geht langsam aber sicher den Bach runter

    Ihr habt beide sehr viel recht dabei....
    Sowas haben wir vor 25 Jahren erwähnt das es irgendwann vorbei ist.
    Dan kam Fairtrade und nun weil es immer noch nicht Fair ist kommen die Menschen selber und kämpfen und Sterben unterwegs...


    Und nein ich war nicht auf einer DE Schule


    Ich finde es auch scheiße wie Groß diese AFD geworden ist , früher hat man solche Parteien noch rechtzeitig aus dem System genommen... Das gleiche gilt für dieser Pegi mist gehört auch weg...


    Und ja das regt mich auf

  • Ja... das ist der Dummheit der Menschen geschuldet. Sich informieren, Fakten erkennen und nicht im politischen Mainstream mitschwimmen "könnte" jederman....Wenn er denn nur wollte.


    Siehe hier in der BRD : AFD :!: DIese Menschen die diese Partei schlecht redet, runtermacht oder wie auch immer rennen in Scharen zu denen.
    Da stellt sich mir die Frage wie man überhaupt zu einem Erwachsenen heranwachsen konnte mit einer Hirnmasse von einer Rosine :?:


    Zurück zum Thema: rechts ist scheisse, links auch mMn. Politik ist mittlerweile ein Thema was ich nur noch am Rand verfolge. Wenn mein Kind alt genug ist wander ich eh aus und werde irgendwo Selbstversorger.
    Europa geht langsam aber sicher den Bach runter :(

    Wo willst den hin, es is doch bei uns so geil!!!
    thump01
    Bis auf die eine Sache mit dem Hanf!!!
    down02
    Nirgens sonst auf der welt gibt es so gute medizinische Versorgung, einen halbwegs funktionierenden Sozialstaat und die Polizei is zwar oft ungerecht aber bei weiten nich so brutal wie wo anders.
    Das is in Hinsicht auf die Kinderlein wichtig nicht mal wegen den Eltern.
    wave01
    Wir müssen jetz schauen daß wir das was wir in den '80ern, '90ern, und Anfang 2000ern, mit Demos, Streiks und jahrelangen Fights mit den Gerichten erkämpft haben, nicht wieder durch rechte Dumme verlieren.
    stop01


    Unser Land is gar net sooo schlecht wie's immer gemacht wird und wenn sie mir noch erlauben würden zu Kiffen dann wär's perfekt!
    legal01saufen01



    Und du hast vollkommen recht - Rechts UND Links is, wenn's zu radikal und fanatisch wird, wirklich Scheiße - bei Religionen ist das das Gleiche.
    Man sollte gute Argumente auch gelten lassen, wenn sie von der Gegenseite kommen, nicht immer rigoros auf seine Ideen plädieren.
    rauch01 Vielleicht mal Einen miteinander rauchen - dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!!


    Bin auch schon gut rumgekommen aber am besten ist's daheim!!


    best01




    legal01legal01legal01legal01legal01legal01legal01

  • Rein theoretisch, je mehr wir hier ins Krisengebiet Europa bzw USA kommen lassen, desto mehr Platz ist für Aussteiger dann woanders zur Verfügung. :D
    Warum ich Krisengebiet schreibe? Wegen Pharmaindustrie, Agrargiften, ....ach was sag ich da, weil es Pläne gibt, welche keine gesunden Menschen wollen und vor allem gibt es angeblich zu viele davon obendrein, wenn ihr versteht. Aber was solls.
    Ich beiss mir gerade wiedermal in die Zunge weil ich das lieber nicht abschicken sollte oder wollte hier, aber wie immer tu ichs trotzdem. Eh sinnlos alles.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG