Sämtliche deiner Gründe kann ich zu 100% nachvollziehen und würde mich an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht so exponieren wie ich es tue.Das kann ich auch nur weil keiner der von dir genannten Gründe auf mich zutrifft.Ein Engagement kann aber sehr vielfältig aussehen,kann man auch machen ohne sich gleich auf dem "Silbertablett" zu servieren.Kenne selbst einige Leute die ähnliche Gründe wie du haben und sich trotzdem engagieren
Der das regt mich auf thread
-
-
meine neue Sonne hängt auf irgend einem Flughafen, in irgend einem Zoll fest
u. keiner weiß genau wo, trotz Tracking Nr.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Wulfman77 wird wohl übernächste Woche werden
-
das is schlecht hoffentzlich kommt das teil schnell bei dir an
-
Hihi, und im schlimmsten Fall kommt dann der Brief dass du es beim Zoll abholen sollst wegen Gebühren.
Mal sehn, was der sich dann denkt wenn du eine Growlampe auspackst. -
was haste da gezahlt mupfel ? Und wo haste die bestellt ?
-
Mal sehn, was der sich dann denkt wenn du eine Growlampe auspackst.
Das Teil ist als Deckenfluter, (85.- USD) deklariert
was haste da gezahlt mupfel ? Und wo haste die bestellt ?
509.- USD (inkl. Versand), habe das Panel direkt beim Hersteller bestellt ---> How to grow marijuana free lessons
-
Sämtliche deiner Gründe kann ich zu 100% nachvollziehen und würde mich an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht so exponieren wie ich es tue.Das kann ich auch nur weil keiner der von dir genannten Gründe auf mich zutrifft.Ein Engagement kann aber sehr vielfältig aussehen,kann man auch machen ohne sich gleich auf dem "Silbertablett" zu servieren.Kenne selbst einige Leute die ähnliche Gründe wie du haben und sich trotzdem engagieren
ABER ich bin auch seit es die hanfparade gibt (1997) bis jetz mindestens 15 mal dagewesen - mit Kinder sogar, als sie noch klein waren und jetz sind sie 17 und 20 Jahre alt und sind auch fast jedes Jahr dabei - außerdem war ich Jahrelang Abteilungsleiter in einer Firma - außerdem sind da auch ein haufen Nicht-Kiffer dabei die können nicht bei jedem Hausdurchsuchung machen - ich hatte bis jetz noch keine Probleme meine Interessen zu vertreten!
Außerdem was machst du wenn's mal wirklich Stress gibt sagst natürlich auch gleich aus, damit die Familie und Job nicht leiden?
Hilft nämlich nix, wenn sie dich haben, versuchen sie daß sie dir alles kaputt machen, Job, Familie, Zukunft u.s.w.
Deshalb geh ich zum Demonstrieren damit meine Kinder nicht so verfolgt und Illegal sind, wie ich es immer war - unsere wurden auch beide schon wegen diesem Schmarrn gefickt!! Gottseidank bis jetz ohne größere Folgen!
Wer keine Eier hat einen Kiffkonsum zu vertreten, sollte lieber Saufen!
Sorry is blos meine Meinung, ich weiß ja daß man eh nix machen kann, dann sollte man sich gar nicht anstrengen und blos nicht die eigene Meinung vertreten sonst eckt man noch irgendwo an. (das hatten wir schon mal in Deutschland, so ca. 1940 rum)
Erst wenn die Polizei deinen Schein abnimmt und sie bei dir in der Firma vorbeischauen wirst du nach Legalisierung schreien!
-
Hm,versteh ich jetzt nicht ganz warum du mich zitierst,du hättest den Kollegen dem ich geantwortet hab zitieren müssen,oder?..bin etwas irritiert
-
Nur keine Sorge, durfte schon mehrfach den Fahrdienst der Polizei nutzen. Da liegt halt auch das Problem was du nicht siehst.
Du hast eine Familie und eine Fassade. Ich hab keine Familie und ein paar Eintragungen. Du gehst mit Bewährung raus, weil du Frau und Kind hast, ich muss mit Bunker rechnen bei meiner Historie. Hängt natürlich auch stark vom Tagteam Staatsanwalt/Richter ab. -
dan werde flüchtling oder so musste ich nämlich vor paar jahren mit beobachten wie ein bekannter(marokkaner) im gericht, wegen drogen besitz bestraft wurde, seine strafe war, ein ausbildungsplatz!
obwohl er schon mehrfach vorbestraft war wegen räuberischer erpressung usw und noch ein gericht anstand wegen gruppen vergewaltigung! -
Bin damals mit meinem Checker (der hatte so 3-4 Jahre nur davon gelebt, kein Job, Arbeitsamt, wechselnde Nummern, ....) in die nächste Großstadt gefahren. War nix geplant/dabei. Als wir in einem Plattenladen waren traf er nen Kumpel und war ne halbe Stunde später mit ner Platte und mehr wieder da.
Als er ca. 3 Jahre später hoch genommen, abgeurteilt im Knast saß, hat er für Hafterleichterung/Minderung der Strafe/Entzugsprogramm 6 Monate/Ausbildungsstelle zur Hälfte vom Arbeitsamt einfach mal so 10 Ordner gefüllt. Ich hab Ihn nur noch einmal gesehn und will den auch nie wieder sehn. Die ganze Gegend hatte wegen dem Probleme am Hals. Jeder hatte danach in den Augen und man bekam nirgends mehr was. Die Cops fanden das und ich dachte damals ich könnte . -
bei mir ging das 15jahre gut mit der tickerei dann hat mich so nealte angeschissen wegen 10g hat voll die lebensbeichte abgelegt die konnten mir aber letztendluich nur den einen handel nachweisen hatteauch glück das ich kaum was im haus hatte im gegensatz zu sonst waren nur 60g grass und nen 50g beutel speed und nen arschvoll bargeld tüttchen waagen etc gab 20monate auf 3 jahre bewährung naja jetzt geh ich normal arbeiten wieandere leute auch
-
Is auch besser so, buckeln gehn und sein Hobby für sich machen. Keine Mitwisser und nie was am Mann, fortgeschrittenes Alter, keine Spaßfahrten nachts mit Auto/Roller, ... das Leben geht auch weiter, nur wir fallen halt nicht auf in der Masse.
Oder macht das Alter einen etwas Weiser.Oder letztens in der Stadt gewesen und mit der U-Bahn nach Hause. Auf dem Weg war eine fette Kontrolle. Die ganze Strasse dicht und jeder wurde angeleuchtet. Ich sitz in der U-Bahn und grins an der Haltestelle als die Bahn stand noch die Cops recht freundlich an. Unbezahlbar
-
so siehts aus dealen ist erstmal nicht angesagt bei mir will schön untern radar fliegen muss ja auch noch fast 2 jahre bewährung rumbekommen aber damalswars nen nettes zubrot das kannste glauben und das thema speed is sowieso durch für mich dassteht garnicht mehr zur debatte bis auf ein bis 2 mal im jahr kann ich mich da auch recht gut zusammenreissen
-
..... ich könnt jetzt auch meinen Werdegang posten aber wozu ......
Leben heißt Veränderung, Stillstand ist der Tod , soll heißen : lerne draus
-
Mein nächstes Ziel soll ein positives sein im Leben. Daher ein bißchen Geld noch abbezahlen und dann Ende November zum Cannabis Cup nach Amsterdam. Leider hat mich heute mein Chef darauf angesprochen weil Sylvester/Neujahr niemand die Nachtschicht will. Oh mann, nix feiern, dafür zuhause und 1x 150% und 1x100% Zuschläge. Dann sieht mein Wohnzimmer wieder aus wie Raumschiff Enterprise.
3 Bildschirme, 2 Computer und ein 55" UHD. -
mich regt nix mehr auf bin stumpf geworden
-
mich regt nix mehr auf bin stumpf geworden
und das mit 25 zich
-
wenn meine seeds aber nicht kommen würden würds mich schon bisle jucken
-
und das mit 25 zich
Ja das Leben iss hart und ungerecht....
-