PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • wenn du die Gammelgrenze Ü30

    ... also ich bin seit 33 Jahren 25 J. jung u. da gammelt noch nix ^^ , da ist auch noch nix abgestumpft
    u. ich arbeite weiter an meiner Zukunft ... die immer kürzer aber lustiger u. freier wird ;) :D
    Mein Leben (ist) war voller Mißgeschicke u. blödsinnigen Aktionen, für die ich alle zur Rechenschaft gezogen wurde :/


    Der einzige Verantwortliche für all die Kacke, war u. bin ich gewesen u. kein anderer Mensch,
    weder meine Familie, noch die Bullen, Richter o. Staatsanwälte u. auch keine Nachbarn oder
    Chefs u. andere Vorgesetzte bzw. Kollegen.


    Was mich ein wenig aufregt (u. ich aber auch von mir kenne/kannte) ist,
    dass viele anscheinend nicht verantwortlich sind u. sein wollen für ihr Leben,
    immer nur Pech hatten, verpfiffen wurden oder irgendwie anders in die Scheiße geritten wurden.
    Die Schuldigen sind dann immer sehr schnell ausgemacht ... Elternhaus, Polizei, Richter, Chefe o. Nachbar usw.


    Hauptsache ich kann nichts dafür, wie auch? Ich bin ja Opfer des Systems u. all der bösen Menschen.


    Also, ein wenig mehr Schneid oder cojones wie der Spanier sagt, Eigenverantwortung übernehmen
    zu seiner Scheiße stehen und nicht so viel mi mi mi mi ;(


    Ich spreche hier niemand bestimmtes an u. nehme mich auch nicht aus dieser Verantwortung heraus.
    Im Grunde sind wir all ok best01 aber es liegt mir schon lange auf der Zunge, das mal auszusprechen.


    .... und nu wachs01 .... wenns nicht klappt is das Forum schuld :D

  • WIr sind auch opfer des zionistischen systems, eigendlich menschen frei auf der welt, jeder hat sein stück land und kann tun und lassen was er will solange er niemand anders schädigt, hier wirst du geboren mit pflichten, weil es hier ein sklaven system ist, einkommensteuer usw was soll er scheiß, das hat hitler eingeführt, also eh verboten aber egal, einfach mal island angucken https://newstopaktuell.wordpre…te-korrupte-regierung-ab/ oder gaddafi, in fernseh wurde er schlecht dargestellt, damit sie ein grund haben ihn zu stürzen, und dort so ein zionisten system wie hier aufzubauen, aber die wahrheit ist, das sie dort lebten, davon trauen wir deutsche uns nicht einmal mehr zu träumen,
    Hier eine Liste der Sozialleistungen unter Gaddafi:


    1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.


    2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.


    3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.


    4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.


    5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.


    6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.


    7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.


    8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.


    9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.


    10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..


    11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.


    12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.


    13. Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.


    14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.


    15. Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft


    wenn ein neues gesetz verabschiedet wurde, konnte jeder bürger mit drüber abstimmen usw usw das bedeutet mensch sein, eine gemeinschaft, alle gleichberechtigt nicht wie hier sklaven!!!!!!!!!!!! hier der dumme bürger zahlt steuern, weiß nicht einmal wofür, den alles wie straßen putzer müllabfuhr krankenversicherung zahlt man selber, angebliche ämter, polizei ordnungsamt finanzieren sich selber, machne sogar milliarden gewinne!

    5 Mal editiert, zuletzt von Bronko ()

  • irgendwie ziemlich wiedersprüchlich, den wen er kein opfer des systems ist, und für seine skacke selber verwantwortlich ist, ja dan bitte geh dich als grower melden ;)
    ich weiß was er meint, und was für typen , er hat auch recht, aber dieses opfer des system ist irgendwie falsch platziert, den nach dem system, müssten wir alle in der zelle hocken ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • @Bronko


    Du weißt aber schon, dass man Quellenangaben machen sollte, wenn man fremde Texte kopiert u. zitiert, nä? Ist ja nicht auf deinem Mist gewachsen was du da verbreitest ;)
    Diese 15 Punkte Sozialleistungen, sind schon sehr lange bekannt.


    Gaddafi hat in Libyen viel gutes bewirkt, das stimmt, aaaaber das ist halt nur die halbe Wahrheit ... ich werde jetzt nicht über die Pros u. Kontras hier diskutieren ... können wir gerne bei 'nem Bierchen u./o. Joint mal erörtern. smoke01


    irgendwie ziemlich wiedersprüchlich, den wen er kein opfer des systems ist, und für seine skacke selber verwantwortlich ist, ja dan bitte geh dich als grower melden

    ... was'n das für'n Schwachsinn bitte? Widersprüchlich??? Erläutere mal den Zusammenhang, warum sollte ich mich selber denunzieren? ?(
    Weil ich in Punkto Cannabis kein Opfer des Systems bin muss ich mich konsequenterweise selbst anzeigen??? Verstehe ich nicht.


    Ich lebe in diesem System u. hier ist es nun mal so, das dass was ich mache verboten ist, ich mache es aber trotzdem und das seit ein paar Jahrzehnten.
    Wegen Drogen bin ich aber noch nie dran gekommen und wenn es mal so wäre, ja, dann wäre ich selber schuld daran, nicht das System.
    Das System gibt vor was geht u. was nicht u. wir (ihr in D ^^ ) wählen das System. Wenn ich jemanden umbringe u. lebenslänglich in Knast geh, bin ich dann auch Opfer des Systems? :huh:


    Im Übrigen, ich habe auch in anderen "Systemen" gelebt u. habe bis auf wenige Länder (darunter USA) fast die ganze Welt bereist, auch Libyen unter Gaddafi ;)
    So frei u. ohne größere Ängste habe ich mich nirgends gefühlt, wie in D bzw. Westeuropa. Man kann, ob der Einsamkeit, auch im "Busch" oder im Gebirge frei leben. Das muss man aber erst mal können ... ... alleine frei zu sein, ohne den Zivilisationsschnikschnak wie TV, PC, www, Handy, fließend Wasser, Strom u. natürlich auch ohne ärztliche Versorgung usw. Aber man ist frei in so einem System.


    Nenne mir ein Land, wo keine Kacke am dampfen ist u. wo es sich lebt wie im Paradies.
    Nur weil, z.B., in ein paar Ländern der USA Cannabis legalisiert wurde, werde ich mit 1000protzentiger Sicherheit nicht in dessen System wechseln. Legales Cannabis macht nicht das Leben aus ... auch wenn es so manches vereinfachen würde ^^
    Wenn du mir aber ein Land nennen kannst, dann frage ich mich, was machst du noch in D?



    ich weiß was er meint, und was für typen

    Sischer dat?



    müssten wir alle in der zelle hocken

    Ich growe für den Eigenbedarf u. kenne die Risiken sehr gut, hindert mich aber nicht daran mir meine Freiheit zu nehmen u. dieses feine Kraut anzubauen u. zu genießen.
    Warum? Weil ich "deswegen" ganz sicher nicht in die Zelle komme ;)
    Dieses Land hier u. auch andere, machen mich in ganz anderen Dingen zum Opfer, .... Steuern, Meldepflicht, Kontopflicht, Bekleidungspflicht, Ausweispflicht usw. u. so fort.

  • okay, ich wollte dir in keinsterweise ans bein pinkeln, sorry falls es so rüberkam, ich fand es nur überflüssig diesen satz mit opfer des systems dort reinzubringen, statt dessen lieber etwas wie das schicksal ist schuld oder so etwas, den ich kenne solche leute zu genüge, die nur jammern aber nix aber auch rein garnix tun ausser mitleid haben zu wollen, fand es nur scheiße und überflüssig das dieses drecks system in diesen kontext als etwas gutes abschneidet, nur weil die leute ,die dieses system machen, dafür sorgen das es woanders noch schlimmer ist als hier, ist es noch lange nicht gut ;)



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko ()

  • Hey Bronko!
    Ich bin auch rumgekommen in der Welt, bin in Jamaika schon beraubt (Pumpgun) und bei der Anzeige von Polizisten ausgelacht worden, in Potugal von der Polizei übelst verdroschen worden weil wir am Strand pennten, hab ein Jahr in Zürich am Platzspitz verbracht (kannst ja mal Googeln), war in der Tschechei ein halbes Jahr im Knast, hab sieben Jahre ohne festen Wohnsitz (obdachlos auf deutsch) in Europa und Asien rumgefickt und gekifft, in der Türkei sind mir in der Ausnüchterungszelle meine Schneidezähne abhandengekommen, das ist zwar jetz schon einige Jahre her aber glaub mir, bei uns is der Knast besser als in manchen Ländern die Freiheit.


    Klar, es gibt noch einiges zu Verbessern bei uns - deswegen bin ich (47 Jahre alt) und meine Familie noch immer aktiv und gehen auf Demos und halten unsere Rübe für das hin was wichtig is, daß es nicht so wird wie in vielen anderen Ländern und der kleine Punker (Kiffer) gar keine Rechte mehr hat.



    Döner, Dirndl, Deutschlandfahne – Ein Bericht von der Neonazi-Demo in Rosenheim | VICE | Deutschland


    Auch Hanfparade und Hanfwandertag sind Pflicht - wie war das:
    Fight for your right to Party!!!!!!
    Man könnte sich jetz auch in Verschwöhrungstheorien und Gejammer von wegen in dem Land is das besser oder in dem anderen Land das Andere verspinnen, im Großen und Ganzen haben wir es hier in Good old Germany ganz gut und wir sollten es geniessen und teilen solange es noch so is.
    Und wenn's anders kommt müssen wir uns auch wieder darauf einstellen und damit Leben.
    Ich bin jetz seit ich 15 bin fast überall auf der Welt Illegal (kiffen) und habe mich darauf eingestellt.


    Und außerdem der Gadaffi hat da was versprochen und hat der das dann auch gehalten? Wieso is da jetz alles Kaputt? Versprechen kann man viel? Ein Versprechen um Wähler oder Anhänger zu rekrutieren is schnell gemacht. An der Umsetzung haperts, dann muß man nur noch die Schuld auf andere schieben (damits einem die Wähler nicht übel nehmen) und mit einer Minderheit Krieg oder Stress anfangen(damit man mit möglichem Gewinn seine Versprechen einlöst). Das kennen wir Deutschen ja schon aus unserer Vergangenheit, da sind auch alle auf solche Versprechen reingefallen.

  • naja du redest von ländern den es scheiße geht, aber warum geht es ihnen scheiße, genau wegen den gleichen leuten die uns regieren von daher wtf ?
    deine steuern gehen in die amerikanische armee, die arme bombt die länder weg, zieht da knallhart den kapitalismus durch und zack kriminelle sind geboren, und alles unter den decknamen demokratie hahaha wer ist die brd? die brd ist die verwaltung der allierten, die sie uns nach den krieg zu verfügung gestellt haben, damit wir uns wieder aufbauen können, unsere eigene verfassung machen können, wieder unsere eigenen politiker wieder wählen können usw, dies alles ist nicht passiert die verwaltung ist drinnen geblieben! also regieren uns die amis, die die nach den zweiten weltkrieg mehr deutsche getötet, vergewaltigt haben, als im ganzen krieg gestorben sind! welche armee ist auf der ganzen welt vertretten, genau die amis, also wie man da irgendwas dran gut finden kann kan ich nicht verstehen, man vergleicht mit was schlechteren und fühlt sich gut woow, hat deine mama dir damals nicht gesagt messe dich an besseren und nicht an schlechteren ? :P ist klar das es uns besser geht als denen weil wir ja auch die waffen finazieren, die die ganzen länder nieder machen, wir haben blut an unsern händen, und es wird tot geschwiegen es wird frieden gerufen, dabei sind wir die haupt unterstützer finanzierer der kriege usw! dan wird in medien berichtet der und der typ muss gestürzt werden, weil diktator, dabei leben wir hier in einer diktatur! sie haben sogar selber zu gegeben das die wahlen seid über 60 jahren ungültig sind, also haben wir niemals jemanden gewählt, und selbst wenn wir jemanden gewählt hätten, hätten wir niemanden von uns gewählt sondern nur jemanden aus der allierten verwaltung, der eh nur das macht was die amis sagen, und nicht was wir wollen geschweige den für uns gut ist! und selbst die länder die so arm und slum artig dargestellt werden, haben die menschen da noch werte zusammenhalt, hier haben wir garnix mehr hier wird alles deutsche zerstört, hier darf man nicht einmal stolz drauf sein deutscher zu sein, hier darfst du höchstens stolz drauf sein, nicht stolz zu sein!


    Geld ist nur Papier, das nix wert ist, aber man hat es geschafft das wir glauben es sei etwas wert, und jetzt ist es sogar das wichtigste in unseren leben! Und der der es druckt lacht sich kaputt über unsere dummheit!


    Eigendlich ist die welt ein paradis, überall schöne natur, keiner muss arbeiten oder sonst was, obst usw wächst alles von alleine, düngt sich von selbst alles läuft von alleine man muss nur hingehen und pflücken, es gibt kein neid, kiminaltität usw , weil alle alles haben und jetzt vergleich mal mit den standpunkt, die ganzen systeme die uns übergezogen werden! alles grüne abgeholzt und grauen beton für depri stimmung usw usw, alle probleme die wir haben, sind gemachte probleme, die sich irgend so ein kleiner satansbraten hat einfallen lassen ;)



    und zu gaddafi vermischst du fakten, mit medien geschichten!

    4 Mal editiert, zuletzt von Bronko ()

  • ... keiner muss arbeiten oder sonst was ....

    ?(
    Krankenhäuser, Ärzte, Notdienste usw. gibt es also nicht, da ja keiner arbeiten muss. Ist wohl auch nicht notwendig, weil alle Menschen "natürlich" auch immer gesund sind. Sie holen sich keine Infektionen, brechen sich keine Knochen, werden von keinen wilden/giftigen Tieren angefallen u. verletzt usw.


    Könntest du mit der natürlichen Auslese leben? Wo der Altersdurchschnitt vielleicht so bei 40 J. liegt ... =O ... weia,ich wäre schon lange tot :/


    ... obst usw wächst alles von alleine ... alles läuft von alleine man muss nur hingehen und pflücken ...

    ... für knapp 7,5 Milliarden Menschen, die nach deiner Vorstellung ja dann auch nicht in Hochhäusern u. Großstädten wohnen?
    Dann darft du nnicht vergessen, dass ein großteil der Erde aus Wüsten, Steppen, Hochgebirgen usw. beteht.


    Wo also sollen all die Menschen bitteschön wohnen/leben, damit auch ihre Versorgung mit all dem "von alleine wachsendem Obst "usw." gewährleistet ist?



    die ganzen systeme die uns übergezogen werden! ... alle probleme die wir haben, sind gemachte probleme, die sich irgend so ein kleiner satansbraten hat einfallen lassen

    Seit es den Menschen gibt arbeitet er an "Systemen" um ein gemeinschaftliches Überleben zu gewährleisten. Alle Systeme, mit ihren sozialen u. kulturellen Problemen (aber auch Vorteilen), sind von Menschen erdacht u. entwickelt worden und zwar nicht nur von einzelnen kleinen Satansbraten. Die Satansbraten sind nur das Resultat bzw. Kolateralschäden der versch. Systeme.


    Warum erzähl ich das überhaupt? Solche Dinge musste ich eigentlich nur meinen Kindern erklären, als diese noch keine 18 J. alt waren. Bald darf ich das meinen Enkeln erklären, wenn sie nicht von selbst drauf kommen. Mit ein wenig Recherche im www u. in altmodischen Büchern kann man das alles selbst herausfinden.


    Wie @Hoizhax bereits erwähnt hat, man kann sich natürlich auch in unbeweisbaren u. z.T. sehr abenteuerliche und abstruße Verschwörungstheorien verspinnen, ich sag nur: "der Mensch ist nie auf dem Mond gelandet" .... aber das ist nun wirklich was für kleine Kinder u. Spinner.



    U N D M E H R S A G I C H Z U D I E S E M T H E M A N I C H T
    G R O W E N I S T V I E L W I C H T I G E R ;)peace0

  • Eigendlich ist die welt ein paradis, überall schöne natur, keiner muss arbeiten oder sonst was, obst usw wächst alles von alleine, düngt sich von selbst alles läuft von alleine man muss nur hingehen und pflücken, es gibt kein neid, kiminaltität usw , weil alle alles haben und jetzt vergleich mal mit den standpunkt, die ganzen systeme die uns übergezogen werden! alles grüne abgeholzt und grauen beton für depri stimmung usw usw, alle probleme die wir haben, sind gemachte probleme, die sich irgend so ein kleiner satansbraten hat einfallen lassen

    Ja klar wenn'st hingehst und meine Früchte pflückst gibt's was auf die Finger
    lol01lol01lol01

  • Krankenhäuser, Ärzte, Notdienste usw. gibt es also nicht, da ja keiner arbeiten muss. Ist wohl auch nicht notwendig, weil alle Menschen "natürlich" auch immer gesund sind. Sie holen sich keine Infektionen, brechen sich keine Knochen, werden von keinen wilden/giftigen Tieren angefallen u. verletzt usw.


    Könntest du mit der natürlichen Auslese leben? Wo der Altersdurchschnitt vielleicht so bei 40 J. liegt ... ... weia,ich wäre schon lange tot

    Öh es gibt, dörfer wo die menschen nix mit pharmakonzern, industrie usw zu tun haben in italien china überall, sie essen nur ihr selbst angebautes usw, und da wird fast jeder über 100 mit 100 sind sie noch topfit, arbeiten noch in ihren garten usw! das ist fakt, nur weil die glotze es dir nicht zeigt, existiert es trotzdem!


    aber das andere brauchen wir garnicht zu diskutieren, du hast medien wissen, hast dich nie wirklich erkundigt, nur das womit die medien dich zu geschüttet haben! aber willst mich belehren oh man


    naja lassen wir das thema mal wir sind ja eine gemeinde!


    von daher, love you usw ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG