PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Heute früh aufm Roller gesetzt. Fährt nur ca. 20-30 km/h und bleibt nach ein paar hundert Metern stehen.
    Selbst "Austrocknen", stand nun 9 Stunden in der prallen Sonne ohne Erfolg. Vermute Vergaser zu oder Membran durch.
    Rollerhändler macht genau die Woche Urlaub und selbst den Vergaser ausbauen, zerlegen, ggf. noch E-Teile bestellen, ...
    Dann noch die Dämpfe vom Bremsenreiniger und Benzin dazu. Soll ja 30 Grad heiß werden. Neeee :S
    Ich glaub der muss gleich am Montag das Teil wieder zum laufen bringen. So teuer kann es ja nicht sein, hatte zuvor 18 Jahre Autos. :cursing:

  • Vergaser zerlegt, gereinigt und wieder zusammen gebaut. Leerlaufschraube auf 1,5 Umdrehungen und Standgas auf 2,5-3 Umdrehungen. Standart Einstellungen. Hab einen Tank mit Unterdruckdose/Automatik. Da ist kein Hahn sondern Benzinschlauch und Unterdruckschlauch. Kein Unterdruck, Tank bleibt zu.
    Die Benzinleitung hat sich in Einzelteile zerlegt. Erklärt auch warum er kein Gas mehr annahm. Neue Leitung besorgt in Schwarz. Alles wieder zusammen, Kicker ca. 20 mal betätigt und dann Elektrostart probiert, kommt aber nicht. Also eigentlich müsste alles da sein, und ja den Kühler hab ich neu befüllt und Dichtheit geprüft dass da nix ausläuft.
    Denke mal ohne den Händler läuft er nicht, muss warten bis er am Montag wieder da ist. ?(

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mich regen selbstgefällige Menschen auf, die sich mit fremdem Gedankengut schmücken
    u. so tun als sei es ihre eigene Weisheit ... die sie mit Löffeln gefressen haben.


    sauer01




    smoke02

  • Mich regt auf, dass mein 20qm Gewächshaus gestern vom Sturm zerfetzt wurde, und unser ganzen Wintergemüse nun schutzlos dasteht :cursing:

  • Fußgänger die sich wie Lemminge verhalten

    Erzähl mir nix!
    Ich fahre seit "immer" Fahrrad.
    Hab zwar ab achzehn (also jetz fast 30 Jahre) den Führerschein aber ich fahr nur wenn's sein muß mit dem Auto (Job oder Schwertansport).
    Zum Vergnügen mal mit der Vollcross durch die Pampa oder das Feuchtbiotop.


    Außerdem regt mich auf daß alle auf Fahrradlicht plädieren .
    Ich fahre seit Jahren (15) mit dem Fahrrad in die Arbeit um 5 Uhr (also zu 90% des Jahres im Dunkeln).


    Und ich habe gemerkt daß die Lichtfahrer, die sich darauf verlassen daß sie gesehen werden, eher über den Haufen gefahren werden als die, die kein Licht haben und sich damit abfinden daß sie nicht gesehen werden.
    Ich hatte über die Jahre mal Licht, mal kein Licht, wurde aber in der Früh um 5Uhr oft, auch mit Licht übersehen. (was um die Uhrzeit verständlich ist, auch bei Autofahrern, jeder macht mal 'nen Fehler).


    Außerdem haben Fußgänger auch meistens kein Licht.
    Pissen den Radfährer an weil er kein Licht hat - steigen auf dem Parkplatz aus ihrem Blechverschlag aus - und latschen dem Nächsten vor das Rad oder Auto - OHNE LICHT!


    LICHTLOS FAHR ICH NICHT NUR DICHT LOS!!!!!


    Ich werd nicht überfahren weil ich kein Licht habe, weil ich gar nicht damit rechne daß ich gesehen werde.
    Die, die mit Licht fahren und sich darauf verlassen daß sie gesehen werden, sind die, die über den Haufen gefahren werden (Zwar versichert aber trotzdem schmerzhaft).


    Licht - Licht _licht - Nicht
    Rad - Rad - Fahrrad
    Kette
    Auto - Auto - Auto - Verdammt teurer Sitz, um hinter einem Anderem zu sitzen.


    Ich glaube daß man sich im Strassenverkehr zu 90% nur aufregt weil man anderweitig Stress hat - seltenst wird sich über einen Fehler im verkehr aufgeregt - meistens wird sich aufgeregt weil man woanders Stress het.
    Wenn man ehrlich ist hat man auch schon mal falsch geparkt oder ist ohne Licht gefahren oder hatte mal 'nen Rausch als man gefahren ist.
    Der Spruch von Jesus sollte beachtet werden: "Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein" - Aber wir sind alle seit der Führerscheinprüfung voll Fehlerfrei gefahren - Ha,Ha!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG