Produktkatalog: 3M™ Steri-Strip™ Wundverschlussstreifen
Die finde ich genial...
Produktkatalog: 3M™ Steri-Strip™ Wundverschlussstreifen
Die finde ich genial...
Mein Treuer Freund PETZI (Hund) ist am Wochenende verstorben :((
mein beileid
shit mein beileid
mein Beileid . Wie alt war Er den wenn ich fragen darf.
tut mir leid, mein beileid.
Der war 15 Jahre alt (also schon ein richtig alter Opa) aber ging so plötzlich, letzte woche war er noch "fit". Hat zwar geld gekostet die Tierklinik aber leider trotzdem umsonst
15 Jahre , dann hast du mit ihm ja eine schöne Zeit gehabt.
Hoffe das meine beiden auch das Glück haben so alt zu werden.
Das iss Mist...
leider ist das so , fuck
Mein Wautzi und ich wünschen dir alles Gute... !
der is ja putzig
Ich sag euch eins 1 Stunde damit verbracht mein System zu reparieren (Linux/Ubuntu), hatte gestern da ein neues Update (Kernel) installiert und seitdem nicht den PC neugestartet, gehe dann in Windows am gleichen PC um was zu machen, später wollte ich zurück in Linux booten Fehlermeldung = Blackscreen.
Jetzt mal ne Stunde mich durch die Driver und Konfigs gekramt bis es endlich wieder funktionierte... ohman fertig mit den nerven jetzt.
Linux hat auch seine macken, das ganze weil hier die Grafikkarte irgendein Furz hatte... Gleich danach mit CloneZilla mal mein System gecloned falls wieder was schief geht zurückspielen zu können
Ohman Ende im Schacht für heute
Habe heute mittag auch das update gemacht,ohne probleme
Habe heute mittag auch das update gemacht,ohne probleme
Lag an mein Radeon Gaming Grafikkarte, hab viel rumgewurschtelt aber kein Plan was jetzt geholfen hat
--------------- 9. Februar 2017, 23:25 ---------------
@Brachypelma Welche version nutzt du gerade (kannst du in der Konsole mit lsb_release -a erfahren)?
16.04 lts
Ja aber 16.04.X gibs noch eine Zahl dahinter
Manipulation in allen Ebenen - DAS NERVT
scheint immer noch keine zu interessieren... schade!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».