PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • mich regts auf dass ich nur noch 29% akku hab^^
    (verbleibende zeit 1h:47min, hahahahaha KDE4 Optimistenberechnung)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • schlechte billig erde regt mich auf. und die schlepperei mit plagron-r.mix aufm buckel im bus nach hause fahren. und das 2-3mal. nerv


    heheh ich hab einmal 50l und einmal 25l compo erde auf der schulter hier bei 35grd den berg hoch geschleppt ich weiss garned was du willst wegen bisserl chillig bus fahren^^


    Wobei, in venezuela hat mich ausgerechnet die nationalgarde aufgehalten als ich mit 4 säcken erde und nem haufen töpfen und Geraniendünger im Bus sass und ne garkeinbenbei keine gütigen Papiere hatte :D Aber die wahrscheinlichkeit dass dich in D die Bundeswehr aufhällt beim Busfahren ist auh eher unwahscheinlich lol also jammer ned :D






    Oo bin ih schon wieder stoned, und mich regts auf dass ich so wenig weed hab....


    edit:
    mich regts ausserdem auf dasss ich ned wess was ich runterladen soll und ich will schon paar GB Traffic verbrutzeln nachdem ich nen hallben tag lang nach dummen WEP key forsche^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • mich regts jetzt schon auf was ich am Do. für viele areit hab.... steckies schneiden, einige pflanzen umtopfen, ne pflanze ernten, versch. nährlösungn anmischen, gissen, Oo des klingt nacch stress

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Mich regt heute auf dass bei uns nichts läuft und ich nichs zu rauchen habe . Darum musste ich leider ein kleinen bud von meiner white berry abschneiden zum rauchen denn ich jetzt schnell trockene . Wird wohl nicht so hammer schmecken aber ein kleiner vorgeschmack ist es schon mal und den ersten joint für heute .


    Ich hoffe es geht voran mit den plants bauch was zu rauchen und die lowys wollen auch nich mehr warten und wollen eingesetzt werden :/

  • das klingt nich nach stress sondern anch loeicht faul =)


    alter mir lief die suppe nur so vom kopf so hab ich geschwitz und schwitz immernoch, du musst bedenken ich hab 16 Plants ind 5,5 und 7L gespült 12 plants umgetopft, growroom sauber gemacht, 24 steckies geschnitten und in jiffies, gegossen und angemischt, plagenshutz gesprüht, 1 plant geertet, UND DAS ALLES BEI WEIT ÜBER 30 GRAD OHne KLIMAANAgE :evil::evil::evil:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Mich regts grad auf das ich auf ner Behinderten Urlaubsinsel bin die mich total ankotzt...


    Und noch mehr regts mich auf dass ich da ned hn kann Oo
    Sonne Mond und Sterne in der nähe Saalberg, und das Frietagsprogramm auf der Main Area is der Megahammer, da mt guten Drugs unterwegs sein oder einfach nur Stockvoll xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wenn du nächstes jahr noch auf der sommerinsel sitzt komm ich ma runter und vertreib dir 3tage die langewweile hrhr

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • so weit voraus planen is ned meine stärke aber ich sag mal länger als bis früjahr bezweifle ich dass ich hier sein werd...


    ausserdem kann ich party peaple etc mal garned brauchen und hab auch so iwie kein bock auf leute...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG