PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • ICH LIEBE DAS LEBEN .... passt nicht hier rein aber regt andere auf löl nur spass....


    mich stresst vieles würde sich nicht lohnen damit anzufangen aber am schlimmstn ist wohl das aufstehen jeden Montag Morgen smile ...


    Harrun

  • mich regt es gerade tierisch auf das ich wahrscheinlich bis montag kein dope habe .. :cursing: bekomme jetzt schon schlechte laune :thumbdown:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Boah mich regt meine Unfähigkit Geld zu verwalten auf, kaum hab ich bisserl was über schon find ich ne möglichkeit es wieder aus zu geben und seis nur dass ichs irgendwofür Spende oder solange Mc Drive fahr bis nix mehr da ist :(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Tag 2 ohne Weed ;( Mir geht gerade die Simpsons folge durch den Kopf wo Homer seine Familie umnieten wollte weil er kein Bier und Fernsehen hatte X(


    :D :D :D

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • @ Maxi Ich hab genau das gleiche prob...(ich hab noch en 20nie sollen wa wat fressen jungs?) sowas ;P
    und viel zu gutmütig wo mann das dann doch meist im endeffekt erst merkt xD

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • mich regt es auf das ich vom dope psychosen bekomme und deshalb mein weed nicht rauchen kann ( im keller lager noch 250gr reinstes hash )............


    und mich regt es auch auf das ich mir kein medi verschreiben lassen kann ( benzodiazepam ) wie xanax oder diazepam..........scheiss doktor.............

  • ouh maxi, am monatsanfang schon keine kohle mehr, das is hart ^ ^


    aber mich regt auf das ich was zum rauchen da hab aber nichts rauchen kann / will weil ich klausuren schreib in 5 wochen und mich aufs lernen konzentrieren muss ;)

  • @spooky monatsanfang oder -ende ich bin chronisch pleite ;)


    @somni, ich bin froh wenn ich so zeug nicht nehmen soll


    @Pumper^^ eben wars zwar nurn 5er fressflash süsskram im späti aber is iwie das selbe

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • bääähhh spuuuck kotz pfui
    ihr glaub nicht womit ich heut meinen tag verbraucht hab :


    Arbeiten von 3 uhr an danach 50 km weiter gefahren und weed geholt dann mit dem bus um 17 uhr zurück 18 uhr zuhause und als kröhnung hab ich mein weed beim kollegen liegen lassen jetz bin ich den ganzen tag wegen weed unterwegs gewesen bin zuhause und hab trotzdem nix bbbbbbääääääääääääääääääääääää rofl, depresion....... X(8| :pinch:

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • is aber auch derb, wie kann man sein Weed liegen lassen wenn man nix zuhause hat, da vergess ich eher mein Handy oder Schlüssel, aber nicht des Weed, sowas is wichtig ;)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mich regts auf dass ich abspülen muss um frühstücken zu können.... Und dass ich so Faul bin das immernoch ned gemacht zu haben regt mich auch auf lol, ken Kaffee kein Keks kein nix bisher heute Oo

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mich regt tierisch auf das ich vom 20.04.-21.04. im tropical island für 2 erw und ein kind für eintritt und übernachtung im zelt 190€ bezahlen musste ?(
    ABER
    vieeeeeeel mehr hat mich aufgeregt das die ganze nacht schaben durch zelt-bett-und überallsonstauchnoch....rumgerannt sind. :cursing:
    und das die empfangsuschi meinte das ist hier ganz normal und die viecher wären zur schädlingsbekämpfung eingesetzt...
    :cursing::cursing:

  • ooh man musste mal wieder festellen das es in deutschland wirklich eine politische verfolgung von cannabiskonsumenten gibt.......wie ihr villeicht noch willst hab ich meinen führerschein abgegeben und muss nun zu screenings und zur mpu :thumbdown: weiß aber nicht ob ich es wirklich anfange weil hab mich gestern mal ein bissl belesen und musste feststellen das einem sogar der führersdchein weg genommen wird wenn man mit 2 g grass zu fuss unterwegs ist WAS SOLL DAS!!!!!!!
    fühl mich echt verarscht hier in diesen kack land.....................

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Also mich regt auf das ich nich Indoor was machen kann und jez sogar nich mal mehr auf dem Balkon.
    Dann regen mich noch die konservativen Poltiker auf.
    Diejenigen die nicht die Augen aufmachen und die Drogenpoltik stur in die falsche Richtung lenken.
    Dann regt mich auf das die USA immer Kriege anfängt die nur Tod und verderben bringen um anderen Ländern ihre Sitten aufudrängen.
    Dann regt mich auf das es Leute gibt die schönes Weed strecken.
    Und natürlich regt mich die Korupte Lobbypolitik auf.
    Dann das die/der/das Nutella immer leer ist.
    Das ich so früh aufstehen muss .
    Und zu letzt noch das ich nicht Urlaub hab.


    Lg JOCOW :)

  • Mich regt zur Zeit auf das ich nicht noch eine HB 1m² oder 1,2m² habe..... scheiße schmeißen die Stecklinge....... X( Habe jetzt schließlich 36 + 9..... Und die müßen alle nach draußen.... :pinch: :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zwangs Neurist/Hobbyist ()

  • Nuke der Vergleich ist ja wohl viel zu übel xD


    In der Schweiz wird das Kiffen eig. ziemlich akzeptiert von der Polizei. Und für den Besitz - falls sie dich hochgehen lassen - kriegst oft nur ne kleine Geldstrafe.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG