PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • DRECKS TANKSTELLEN HIER... ENTWEDER WAREN SE SCHON ZU ODER HATTEN KEINE PASSENDEN GLÜHBIRNEN DA,


    Auf der Suche nach besagter Birne grad vorhin noch Angezickt worden von der Verkehrspolizei weil nur Standlicht ging und der Typ mir ned wirklich abnahm dass wir Chaoten um 3Uhr Morgens nach einer Birne fürs Abblendlicht suchten, da sag ich doch tatsächlich einmal nem Polizisten die Wahrheit auf die Frage was ich grad mach und der glaubt gleich ich will ihn verarschen lol


    Alkoholtest hab ich dann natürlich gleich obendrein machen dürfen, nur gut dass ich schon wieder nüchtern war, hatte Vormittags einige Bierchen vernichtet beim Arbeiten in der Prallen Sonne :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • oo man maxi:)


    Mich regt auf das irgendwann in der nächsten zeit ein typ zu mir kommt um die heizung abzulesen und ich nicht weiß wo ich meinen schrank hinstell..........

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Nuke: Ich hab n ähnliches Problem. Mein Bruder heult rum wie ne Sissy weil ich was "illegales" tue... zum Kotzen!


    Ausserdem regt mich mein Chef auf - ein geldgieriger Typ!

  • mich kotzt es grad an das ich vor vier wochen mein ph/ec messgerät bestellt und bezahlt habe --> hmmmm dabei ist es auch geblieben bis jetzt --> der händler wartet auch auf die lieferung --> mittlerweile sind die pflanzen in der blütephase ..> scheisskram

    Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit.

  • Mich regen ma wieder die Fucking Bullen auf... wehr erlaubt denen meinen Dealer abzuhören... die lolo Köpfe...


    mußte mich heute bei denen rechtfertigen was mich ebendfalls aufgeregt hat mußte zu mindest nen zehner zu geben... weil ich mich am Tel. beschwert habe mit mengen angabe....


    Also volles Rohr für [lexicon]Cannabis[/lexicon] Clubing in D. habe ich dem Bullen auch gesagt... um so einen Drecks Dealer wie ihn aussparren zu können der mit dem Gewinn so wie so nur ne andere Drogensucht finanziert... eben so ein lolo Kopf wie die Fuck Bullen hoffe ma wird eingestellt....


    FUCK..FUCK..FUCK.. :evil:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • fuck_1 ...das manche zu dealern rennen,sich da was kaufen obwohl sies nicht müssen,unzufrieden sind und den dealer bei den bullen anscheißen...sorry das versteh ich gerade so garnicht... fuck_1

  • Alta... @ Slurp-At-Herb : Komm ma klar wehr sagte das ich denn kerl angeschißen habe... die Bullen haben den Hochgenommen und meine Tel. durch Überwachung gefunden... und ein Tel. aufgezeichnet ....


    Und alta ich bin halt Kiffer und wenn mir mein Anbau nicht reicht dann brauche ich halt was dazu oder kommst du nen Jahr aus mit 400g eigen anbau... also ich nicht...


    fuck_1 fuck_1 fuck_1 kloppe_1 klug_1 durch_1 pff_1 Und wehr lessen kann ist klar im vorteil...

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • eL. Sativa:

    oder kommst du nen Jahr aus mit 400g eigen anbau... also ich nicht...


    das jahr hat 365Tage..über ein gramm am tag ist recht viel..allerdings weiß ich nicht ob du medical user bist..von daher gehts mich nix an..


    warum der hopps genommen wurde weiß ich natürlich nicht..ich weiß nur das, wenn jemand zu den bullen geht und ne aussage macht(die man verweigern kann). muss man dafür noch unterschreiben..du hast gesagt -ja du hast was gekauft...- und wirst sicher unterschieben haben.(ist wie ne belastende zeugenaussage :thumbup: ) ..an deiner stelle hätte man komplett aussage verweigern sollen..wenn du glück hast bekommst du noch post von der führerscheinzulassungsstelle..und falls du bayer bist bekommst du noch richtig ärger desswegen..aber egal


    der ganze scheiß interessiert mich nicht wirklich..ist deine sache...ich finde nur dein handeln nicht korrekt
    und aussagen wie..

    habe ich dem Bullen auch gesagt... um so einen Drecks Dealer wie ihn aussparren zu können der mit dem Gewinn so wie so nur ne andere Drogensucht finanziert... eben so ein lolo Kopf


    ..oder..

    mußte zu mindest nen zehner zu geben... weil ich mich am Tel. beschwert habe mit mengen angabe..


    ..reiten deinen dealer(sicherlich nicht kumpel)mal so richtig inne scheiße.


    wie gesagt..dein dealer ist mir egal, du bist mir egal..kannst machen was du willst..ich erlaube mir kein urteil zu dir oder deiner person..ich finde einfach nicht richtig was du da tust..(wollts dich nur wissen lassen,mehr nicht)..ansonsten hats mich aber nicht weiter zu interessieren

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich bin medi-kiffer. ich benötige höchstens 1g am tag wenn überhaupt


    hab ad(h)s. öfters kommt da der zeitpunkt da sucht man einen ausknopf, da kommt das kiffen ins spiel gut_1

  • und zwar komme ich mit cyberghost (ähnlich wie tor) nicht in diese seite rein.


    kennt das ein anderer auch...? was macht ihr ZUSÄTZLICH für eure sicherheit. ich meine ip technisch


    welche alternativen gibt es zu tor und cyberghost.


    seiten wie hidemyass oder anoymouse oder wie die auch heissen sind doch voll nerfig. immer da rein usw

  • Naja sehr vom Land und Bundesland Abhängig fürcht ich.


    Was mich grade alles aufregt, fang ich lieber erst garned an auf zu zählen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • danke an euch


    und chronic, ich grow seit 20 jahren und beim ersten onlinereport wurd ich gebumst. boese_1
    da macht man sich sorgen panic_3


    erzähl den affen mal das ich das medizinischen gründen mache und nichtmal zur berauchung
    durch_1 cop_2



    [ironie]edit: habe das prog on und es funktz, bin nun amy :D.... thx at all nigga^^[/ironie]

    Einmal editiert, zuletzt von rebel () aus folgendem Grund: eeeeedit

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG