PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • kotz_3 o gott


    weed kaufen geht ja mal garnicht. erst recht nicht wenn ich nicht weiss woher das kommt


    ich growe seit fast zwei jahren nichtmehr und hab in der zeit nicht einmal gekifft. dabei bräuchte ich das fast jeden abend, wegen ad(h)s.
    zb jetzt ^^ wir haben 2 uhr und wieder eine nacht ohne schlaf boese_2


    so wie es bei salz ist , is echt optimal. wenn man mal ebbe hat hilft ein freund aus und umgekehrt hilft er ihn hoffentlich wenn er mal nix hat
    aber geld hat da meiner meinung nach nix verloren. immerhin sind es freunde


    nungut. scheiss drauf comment_1

  • seid froh das ihr nicht los müsst hier kann man hin gehen wo man will nur strecke drauf das weed funkt wie ne wunderkerze bbäähhh. Leider hab ich keinen kumpel der growt :(

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Mich regt auf dass bei uns in der Nähe ein Mäd´l vergewaltigt wurde! Und der Täter nicht mal in den Bau muss, sondern mit Bewährung davon kommt! Und ich wurde mit einem Grow gebustet und kann wegen 5 mal Orange [lexicon]Bud[/lexicon] 19 Monate in den Bau! :thumbdown:
    Naja bin auch kein Fußballer, wie der Triebtäter! Sollt ich mal versuchen, das Fußballspielen mein ich!

  • jo ist schon scheiße



    aber du musst nicht wegen 5 ob in den bau,sicher nicht^^



    was war den schon gewesen das der richer so was tut^^



    ich bekam für 30 blüher 1jahr bewährungsverlängerung da bruch,und 80arbeitsstunden^^

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Naja das hÄngt vom den UmstÄnden und dem Bundesland ab.... ich hab mal jemand kennengelernt:


    2JAhre bewährung wegen 50g.... IN BAYERN.
    Noch auf Bewährung, neue BewÄhrungsstrafe 1 Jahr ohne Strafzusammenzug oder wie das heisst damits kein Knast wird.... wegen 70g in BW....
    Dann Nochmal 2gramm in BAyern.. 3,5 JAhre KNAST alñso 6 monate plus die beiden bewÄhrungsstrafen ;) minus 1/3 davon am schluss wieder auf bewährung am end...


    Lag natürlich ned an den 2g 3,5 Jahre, aber die waren am Ende der Grund...., daher haben demjenigen die 2g also 3,5 Jahre beschert...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mein beileid hausl, ist mir auch passiert, hab seitdem eigentlich kein bock mehr auf die ganze kranke gesellschaft. siehe meine signatur ^^


    is schon geil wie die strafen verteilt werden. betrügst du den staat um milliarden wirste belohnt, hilfst du dir mit eigenmedizin kommste in den knast weil du gegen die pharmaindustrie agierst kotz_3


    durch_1 cop_2

  • Logisch hab ich eine gewisse Vorgeschichte, aber bei uns in Bayern, wo noch die korruption herrscht wird ein Kiffer besser bestraft wird als einer der auf einen Volksfest ein Mädl vergewaltigt ?(
    Gut Leute ich schau zwar jetzt dass ich das mit´m §35 BtmG abwickel´n kann aber trozdem! Und nach der Therapie hab ich dann wieder Pissauflage. Könnte mir also Schore etc. in Hülle und Fülle geben, weil das Zeug auf 3 Tage wieder ausgespült ist aber mit kiffen wird es nach der Therapie für länger nix werden. Weil wenn ich kiffe dann kiffe ich und hab null Bock drauf, dass ich mir nach jedem Zug ein schlechtes Gewissen machen muss! Es intressiert auch keine Sau dass mir das Kiffen hilft keine anderen Drugs mehr zu nehmen! Wenn ich Hopfen anbauen würde dann wären alle Stolz auf mich. Naja und so heisst es eben selber Schuld hast gewusst das darf man nicht und musst mit den konsiquenzen leben! Tu ich auch keine Frage, aber ich finde unsere Justiz einfach nur fragwürdig! Alleine schon dass ein jeder dahergelaufene Penner einfach mal sagen kann der Hausl hab ich gehört hat da was am laufen und ich glaube er...... :cursing:


    Ich finde es einfach nur heftig, dass ich mit 19Monaten Bau bestraft werde obwohl ich niemanden nur das geringste Leid angetan habe! Ganz im Gegenteil, seit dem ich Hardcore kiffe finde ich bin ich total umgänglich geworden! Was ich bei Alk oder sonstigen Drogen auf dauer nicht bin! So Leute aber jetzt genug gejammert, ich geh jetzt raus und geniesse das super Wetter! Auserdem brauch ich noch einen Outdoorspot, damit meine Freundin, solange ich weg bin eine Beschäftigung hat!


    Wünsch allen noch einen chilligen Sonntag :thumbup:

  • echt kacke,


    dem vergewaltiger würde ich gern mal begenen und meine art der gesetze erklären... X(


    ach ja, hausl, bitte sei doch etwas vorsichtig mit deinen aussagen. bayern, 19 monate usw. über oder untertreib hier und da(bigbrother is watching us)
    denn wenn du genaue angaben machst, so kannst du eingekreist werden und deine aktivitäten eventuel gegen dich genutzt werden, zb von der staatsanwaltschaft...


    aber immer locker bleiben gut_1

  • @ Slurp-At-Herb: Hoffe ma gerade das ich dich richtig geschrieben habe...das zu erst..


    Allso ich habe mir über meine Aussage genug gedanken gemacht ich habe auch alle anderen nicht zu verwehrtenden Telefon mit schnitte im bezug auf Dealerei verweigert... aber hatte halt das eine Telefonat welches sie mir "NACHWEISEN" konnten deswegen habe ich es zugegeben... Ja O.K. auch da hätte ich die aussage verweigern können..... allerdings ergab der Kontext... das der Dealer dieses Tel. auch schon mit verkauf zu gegeben hat...


    Hoffe du verstehst mich das ich kein Dealer Sprenger bin oder einfach nur Petze... Und nen Lolokopf ist er bei mir weil er ein SchorreJunk ist bzw. auch Hero...
    deswegen wahren die Exikutive bei ihm und allen anderen... zu dem einer mit relativ schlechten preisen... es gab eher schlechte Qualli als mehr bei mehr einkauf...
    aber na ja alles hat mal ein Ende bloß die Wurst zwei...


    (Naja hätte ihn auch Wurst nennen können


    So und was mich Heute aufregt :


    Ich mußte mich auch von meiner gruppe Trennen und dem anderen Dealer weil jibbet wirklich nur scheiße... will ma nix weiter sagen... außer da jibbet nich nur im Dop scheiße.... :P ein glück das die anlage schon wieder leuft ... Und dieses mal habe ich auch kein Freunde Konnto im ertrag...


    So viel denn auch noch zu meinem über 400 g mindest ertrag im Jahr... und slurp-at-herb... ich Rauche gerne so 1,5g standart Tag... habe zwar auch ma nen 0 Tag so in etwa aber...Da eigenanbau auch teilweise etwas niderpotenter ist als Hollweed... na ja auch ma bis zu 2 g am Tag...(So bin ich gemütlich)


    Und noch ma an Herb... das mit dem Fuck finger nehme ich dir Übel... will ich nicht noch mal erleben du kannst gerne sachen mit dem Fuckfinger oder Minigun betieteln aber nicht im Aktiven sinne User hier... hast aber ja auch schon von GOOD gehört :thumbup: so also alles Agro im Tread

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • eL. Sativa: Einfach nicht so angegriffen fühlen Junge, musst Dich auch hier nicht Rechtfertigen vor Niemandem, aber das alles ist mir egal...


    Nur bitte nicht "hinterherschieben" wenn eh schon jemand zur Ruhe angehalten hat und/oder das Thema längst gewechselt wurde!


    DENN DAS REGT MICH SONST IRGENDWANN AUF X(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG