PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Michegen Easy Rolls und Easy Rolls Imitationen auf!


    Es geht nix über leichte Ketten zum aufhängen der meisten Reflektoren, dieser dumme Faden mit Plastikund Flügelschraube ist der totale Abripp!!!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi:

    Michegen Easy Rolls und Easy Rolls Imitationen auf!


    die hab ich inner vegi/vorzuchtbox (homebox xs)..und bin recht zufrieden mit denen?..allerdings müssen die da nicht oft verstellt werden...was genau hasst du denn an den rolls?..das die angeblich nicht lange halten sollen?

    Einmal editiert, zuletzt von Slurp-At-Herb () aus folgendem Grund: direkt ansprechen

  • Ungelogen Heute alles Rodger...


    Haben schön Kelvin die letzten Tage... und also Sonne...^^


    Aber das drinnen auch alles geht und gegen die Agro... Ich verwende für Lampe eine eigen Konstruktion...


    Habe einfach Gummiertes Draht Kabel gekauft und umlenkrollen zwei am oberen ende dazu Lusterklemmen...
    geht absolut supper is auch noch nie was abgesegelt...


    ...Und alles Liebe für die Agesion :love:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • [ironie]Wenn man die Easy Rolls nur einmaleinziges mal anbringt am Reflektor, und nie wieder entfernt/ bzw wo anders verwenden will, und einem die locker 15cm Höhenverlust von oben total egal sind, man doppelt bis dreimal so viel wie für Ketten bezahlen möchte, und keinesfalls die Lampen von der Decke zum Boden verstellen möchte dank viel zu kurzen "Fäden"... Super Sache so Easy Rolls[/ironie]


    nix_1 nix_1 nix_1

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • aus meiner Sicht (HB S 160cm hoch) sind die easy Rolls das beste ! bei 2m Höhe könnt es knapp werden mit der Funktionalität der Rolls - so, genug über Lampenaufhängung geschrieben/gelesen - :P


    mrsalz

  • mich regt auf, das mein behinderter nachpaar verpeillt hat welchen tag wir haben und mich bohren um 9.00uhr am SONNTAG aus dem schlaf gerissen hat boese_1 sauer_1


    durch_1 froh_1

  • ach jungs ich war wieder mal vorgestern auf dem straßenmarkt und hab mir für ganze 80e ein riesigen haufen briXx gekauft ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll hab fast alle leute durch und überall gibt es Brixx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab schon lungenschmerzen und halsschmerzen von dem scheiß bin echt am überlegen garnicht mehr zu rauchen...............

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich würd schon aus prinzip niemals was kaufen


    voll die abzocke, was sind das für preise


    outdoor kostet das g in der herstellung fast nix und indoor vielleicht nur 10cent :whistling:


    dann megapreis für scheisse ausgeben, hallo ....? :thumbdown:

  • als ich angefangen habe zu rauchen - wurde/musste gekauft werden - wobei auch eine gewisse Qualli "Pflicht" war ;)


    da nun nicht jeder die Möglichkeit hat selbst Eigenbedarfsgrower zu sein, ist die Beschaffung von Weed Vertrauenssache und meist recht teuer usw...


    - grow on -


    mrsalz freak_01

    Einmal editiert, zuletzt von mrsalz () aus folgendem Grund: :)

  • soooodelle,


    mich regt auf das ich ich sogut wie nie krank werde und nicht weis was man machen muss wenn es einen erwischt wie jetzt grad. bin krank und hab null plan was gut tut. kotz_3


    schlaflos, halz kratzt, nase verstopft so das das atmen über den kratzigen hals über den mund ein genuss wird.


    bin hier seit tagen am eperimentieren. milch, honig, ingver, was denn nun. ich hasse medizin aber sogar dafür wär ich jetzt bereit. am liebsten schlaftabletten, dann literweise hustensaft, und keine ahung chinaöl oder was das is für die nase flash_fress sniff_coke kiffer_mann

  • mich regt heute auf das ich viel zulang geschlafen hab, dann teichfolie verlegen wollte aber mein akku schrauber meinte er muss leer sein -.-

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • ich würd grad alles geben für vier fünf stunden schlaf :sleeping:


    kopf kaputt, nase verstopft, sehe hallos omg

  • Nuke:


    gute besserung mein bester


    ich komm grad vom krankenhaus...: diagnose grippe


    hätte nicht gedacht das grippe so schlimm sein kann kotz_3

  • Mich regt tierisch auf das mein Fussballverein den ich seit klein auf Unterstütze, die letzten wochen einfach nur scheiße spielt.
    Das macht mich echt wahnsinig wie lustlos diese mehr als gut bezahlten und seit langem unter ihren leistungen spielnde Vollpfosten sich auf den platz geben panic_3 panic_3
    mit der Manschaft sollten Titel drin sein!!!!!


    Könnt echt ausflippen, liegt wahrscheinlich auch an meiner kifferpause das ich echt nen hals auf die habe panic_2


    man man man :cursing::cursing:


    danke für den tread, das musste ma raus :)
    geht schon wieder bischen besser ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG