PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • welche manschaft ist das denn???


    ich spiele regelmässig tippspiele, also wetten... :whistling:


    das aufregen gehört schon voll dazu


    mein absoluter hass verein ist fc-chealsee. immer wenn ich die tippe verlieren die und wenn ich es lasse gewinnen sie 5:0 oder so :cursing:


    oder die kack franzosen. immer nur 1 oder 2 tore im gesammten spiel. voll die spannung. kotz_3


    naja auf barca ist wenigstens immer verlass !!!

  • wer sagt denn das ich auf sieg tippe ^^


    es gibt noch unendliche andere möglichkeiten... zb über/unterTor, oder wer erzielt das erste tor und und und


    habe mal 11.000€ gewonnen. aber psst, nicht dem finanzamt sagen schaff_fick

  • wer sagt denn das ich auf sieg tippe ^^


    ich nich :D
    klar gibts da unendlich viele möglichkeiten, aber barca hat immer ne kack quote, egal ob erstes tor, unter 2,5 oder drüber
    ok bei unter 2,5 toren is die quote ganz ok :D


    hab früher viel Italienische liga getippt da hat mir Juve ma nen 5400€ schein versaut weil die idioten in der 91. min den ausgleich reinbekommen haben
    dat war heftig, seitdem nie wieder Juve ^^



    lg

  • ich kann dir tausende solcher fälle berichten


    einmal hatte ich mit 150 gesammteinsatz, aber im systemspiel das letzte spiel engliche zweite liga, erster zuhause gegen den letzten.
    auch kurz vor ende machte swansee den ausgleich. hätte fast 30.000 bekommen können. habe aber weil system noch 800 bekommen. nungut


    müssen mal ein fussbalthread öffnen


    urban,z.b. 1,5³ ergibt auch 3,4. also wieso diese 100%igen entgehen lassen, wie barca und co :thumbup:

  • jo das ne gute idee so nen tipptread, wenn noch mehr interesse dran haben warum nicht


    hm jo hast schon recht, aber für ne 1,5er quote musste bei barca schon bissl risiko gehn also unter 2,5tore oder erste tor villa
    oder sonst was, halt so sachen die gut möglich sind aber eh nicht eintretten solange da nen messi rumläuft
    der versaut die quoten ^^


    deswegen finde ich barca gar nicht so einfach zu tippen, es sei den man tippt einfach auf sieg


    krieg wieder richtig lust aufs tippen, zum glück ist englische woche ^^

  • mich regt auf.... das kein chat zur verfügung steht


    panic_3 panic_3 panic_3 panic_3

  • nicht gerade "der Bringer" war,


    vemisse ich ihn.


    LOL.


    [sign=7]schnüff ![/sign]

  • ach der is weg???


    dacht mein thc spiegel stimmt nicht :cursing:


    joar das is shite


    dabei war ich so haaappppy mit dem ajax


    egal^^
    erst die pflanzen weg,nu der chat
    hoffe kommt mal was gutes und die frau geht :D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Mich ärgerts vorallem dass das schöne Bongeblubber der Shoutbox weg bleibt :( Drecks Hoster....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • geld sollte doch kein problem sein



    finde ein rettet den chat besser als premium account^^



    ich könnte die paysavecard meiner frau missbrauchen xD


    bevor es farmerama schluckt xD

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • <-- Ich bin derzeit Arbeitslos, seit freitag, geld ist nicht mehr viel da, ein Server IN DE min. 30 EIR/Monat. Ein VPS im Ausland (einigermassen anonym) + 10 EUR Monat. Muessen wir mal sehen.


    Momentan laeuft es ja

  • Mich regt das Wetter auf!
    Wir wollten Heute an einen echt schönen Strand und nu wird das nix wegen dem scheiss Wetter!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • selbst im Wege.


    Möchte das jetzt auch nicht weiter ausführen.


    [sign=11]love you all ![/sign]

  • mich regt auf:


    das es kein chat gibt....




    ....verdammt



    shittttt happens ultimate_board

  • mich regt auf


    das ich so oft das teuerste gras verschenke, aber selbst fast nie was bekomme... heuuul ;( :D

  • wie aus, was???


    ich mein das blöde verschenk spiel aus diesem forum


    habe schon gott und der welt das teuerste gras "verschenkt" naja egal


    goodpeace, mach doch mal so ein spiel rein wie farmville mit gras. und alle user aus diesem forum können dueliieren :D:D:D:D


    wär doch voll geil


    nur der chronicl würde in einer ecke tomaten growen
    und der salz autos ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG