PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Also von meiner sicht is es definitiv so ein Black and White Spiel... wir so die schwarze Dunkle Kalte Welt und ihr halt ebbend Luxemborg...
    oder kamm die Landes bezeichnung von den Luxen...


    Boooiiing wir hatten schon mal so ein gespräch ... naja egal... :whistling:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • glaubt mir, es gibts nichts leichteres als ein ausweis zu besitzen aus dem land wo du lebst


    ich als ex-ausländer weis wie kacke es ist immer wieder eine AKTUELLE meldebestätigung parat zu haben, bei jedem scheiss. und am besten noch ein führungszeugniss von der bullerei. hammer schikane sag ich euch


    man zwingt uns zur integration... :D

  • Bürokratie und StaatsSchutz (SS?)
    können einem das Leben schon verübeln,
    und ich glaube das gilt egal wo.


    [sign=6]... get me back 2 outerspace ![/sign]

  • Mich Kotz wieder gewaltig an das man auf diesem Planeten nur an Dumme Wixxer geräht....


    Vieleicht erinnert ihr euch noch an die Sache das ich zu den Bullen mußte weil ein Telefonat mit meinem damaligem Dealer aufgezeichnet wurde in dem es um Dop im Wert von 15 Euro ging...


    Na ja das ding war ja so das ich garnichts mehr abstreiten konnte weil er es selber schon zu gegeben hat.... Ebend treffe ich ihn bei Mekis wieder voll besoffen mit nem anderen noch besoffenerem Homi und laber mit ihm darüber wie das gelaufen ist da sagt er zu mir wenn ich vor Gericht eine Aussage gegen ihn mache bzw. ich die Anzeige nicht zurück nehme würde er meine Grow anlage verraten bei den Bullen... Ich meine Froh bin ich ja schon darüber das ich es jetzt weis aber muß so was sein wegen 1,6g die jetzt in den Akten stehen die er mir verkauft hat.... Und er würde es so drehen das ich sein Dealer bin und er immer bei mir gekauft hätte....


    :::: So was würde ich mir verkneifen ::::


    bei dem was ihm da so wie so anhängt.... aber jetzt weis ich bloß selber nicht was ich tun soll...


    Am besten is vieleicht das ich noch ma zu ihm hin fahre und ihm es ganz zährtlich bei bringe das er besser die schnautze zu halten hat...
    Allerdings hat er so ne Rottweiler Tölle die auch ma recht Agro kommt... Da hilft wohl bloß ein Zigelstein den ich schön hinterm Rücken hervor holle das er ihm direkt ins Auge fällt... also dem Hund :D


    Na ja und mein jetziger Grow is zwar schon eigentlich beendet aber der Nächste schon gestartet und die ganze Wohnung steht voll mit Pflanzen allso die hälfte der Räume...(außer Bad,Flur und Küche)
    So eine Fucke ganz ehrlich werde bei den eL. Nino Seeds jetzt wohl nur so 15 Tage Vegie geben oder so aber dafür auch die ganze Box Voll...


    ......eL. Sativo fertig :S;(;(

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von eL. Sativa () aus folgendem Grund: Buchstabsalt

  • Sag mal wieso erzählst du ihm das oder eher gesagt wieso weis er das mit deinem Grows!


    Nicht mal mein bestern Freund weis davon , ich vertrauen da keinen !


    Wenn ich du wäre würde ich echt aufpassen oder lieber alles verschwinden lassen!!!!


    Ganz ehrlich wirst wegen dem echt noch ärger bekommen , der hat dich fett an deinen Eiern !

    Grow In froh_1 Grow Out


    Lass mal ne Tüte rauchen :D

  • Deswegen... habe aber wohl ganz ehrlich bock ihn mir noch mal vor zu nehmen... Eigentlich hatte ich die Agro auch schon bei Mekis aber weil da auch der Hbf is hab ich es gelassen...
    Und eigentlich is er nicht wirklich stark... Und seine Leute sind auch eigentlich zu verjunkt um wirklich Terror zu machen...


    Werde aber nichts desto Trotz noch ein bischien weiter Grown bevor ich Pause mache....


    Und gesagt habe ich es ihm weil kein Plan halt doch ein wenig vertrauen da wahr ... Und ich ihn so nicht als direkte bedrohung gesehen habe... Aber kennst ja auch wahrscheinlich du krigst so oft von allen Seiten zu Hören ne Labern bei den Bullen tu ich nicht ... das man auf dem Markt einfach verunsichert is was diese Aussage wehrt ist... Also ich sage dazu immer 1000 mal is nichts Passiert und beim 1000 und 1sten hat es Bumm gemacht


    Und dafür noch mal für alle das Herliche Lied....:
    http://www.youtube.com/watch?v=mrbNKOeIlLY


    sucht_1 baggy_1 kiffer_mann

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • @el sativa: Ich würde mich bei einer Drogenberatung anmelden und die Plantage sofort verschwinden lassen, sowas wächst nach in weniger Wochen, als die mögliche U-Haft die dir droht, wenn die grünen Jungs vor der Tür stehen, der Vorteil deiner Anmeldung bei einer Drogenberatung lässt den Dealer-Vorwurf alt aussehen und macht sich positiv bemerkbar bei einer möglichen Vernehmung.


    Den Himbeertoni ignorierst du und bist für die nächste Zeit clean und sauber was die Nahrungsaufnahme und Wohnungseinrichtung betrifft.


    Gib Gas und lass alle Aggressionen beiseite, die helfen dir nicht! Kopf hoch, Wünsche dir alles Jute!


    Beste Grüße,
    BandiePeter

    alky_01 + hemp_blatt = clover_1


  • Mich regt auf
    das hier nichts mehr los ist !!!!


    WAS HABEN DIE ANDEREN WAS HIER NICHT IST ???

    (ja ich weiß User,haha)

    Was ist nur los ?


    Kann doch einfach nicht sein! Ist hier iwas passiert das alle weg sind oder was?


    Verdammt regt mich das auf !!!


    PEACE SILAS :D

  • Naja keine ahnung, es sind einfach zuviele leute die sich registrieren und nicht am forenleben teil nehmen so kann das nix werden egal wieviel wir uns mühe geben. Ich alleine kann nicht alles bewerkstellen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Goodpeace:


    Ja sollst du ja auch nicht !!!


    So ein paar Leute sind ja auch noch da , aber das is zu wenig Leben hier!


    Ich hab schon gedacht hier hätte es ein großereigniss gegeben,


    also irgendeine Änderung, das alle weg sind!


    Aber hier ist doch alles wie in anderen Foren auch oder nicht?!


    Man man man

  • Ich kann da nicht viel dazu sagen, keine ahnung was hier nicht läuft wie es soll....
    Naja kann man nix machen. Ich jedenfalls finde es perfekt hier vom Aufbau usw. nur die User sind einfach zu stlll (ich inbegriffen in letzter zeit)


    SILAS kannst mir ja ne PN schreiben wir suchen demnÄchst bestimmt wieder ein teammitglied :P wenn Haze nicht wiederkommt.

  • mmmhhh


    Bleib doch mal locker was DoubleHaze betrifft !
    ( der hat bestimmt nur ne Phase)


    Wer soll denn Mod werden wenn hier nichts los ist !!!


    Ist ja nicht so das alle darauf warten Mod zu werden !!!


    ODER ???


    kiffen_1

  • Jap mit haze warte ich ab.


    Moderator geht ja nicht nur darum im forum aufzupassen sondern auch aktiv mitzuarbeiten ;) und der leute gibs anscheinend nicht genug denn es muss vielen gemacht werden was ich alleine nicht schaffe) :)

  • Ich bin jeden tag hier aber auch son stiller weil ich nicht immer nur schriebn will gut und sowas :D ich kann ja auch immer was posten



    wen ich soll !? :)

    Es gibt 2 Sorten von Angst einmal die Angst es zu bereuen und das Bereuen Angst zu haben.

  • das ist meist so bei den kiffern (ich zähle mich dazu) das sie sie ne zeitlang von der bildfläche verschwinden. bei mir war es weil ich ne pause von allem gemacht habe also auch nicht gekifft(trinken tue ich eh nicht). nun bin ich wieder auf der bildfläche. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • ich kann mir vorstellen das es daran liegt, dass wir hier einfach nicht unter anfängern sind ;)


    jeder von uns aktiven hier hat doch bereits massig Erfahrung und ist auf seinem Gebiet speziell erfahren und auf anderen nicht so.


    ich für meinen teil hab hier etwas langewweile weil mich erde nicht mehr interesiert .. klingt bkomisch ist aber so... mehr hydro und aero reports hier und ich schreib wieder viel mehr das wette ich...


    aber trotz der guten aero infos hier findet ja doch kaum einer hier her um aktiv darüber zu berichten.


    grüße

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG