PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • High leute, ach wie passend das Thema hier :)
    Ja bei mir war es jetzt gerade genauso mit meiner Aktivität, war auch noch etwas auf anderen Boards unterwegs derweilen. Auch brauchte ich einfach eine gewisse Zeit wiedermal vermehrt in der Familie und natürlich bei meinen Pflanzen.


    Hoi @DerPädagoge :)
    Jetzt bald mache ich eine kurze Winterpause, wegen zu hochen Kosten fürn Winter, belasse ich nur noch meine Mutterpflanzen in der Vegi. Dann vielleicht März oder April, werde ich ein Nagelneues IWS System testen. Das könnte ich dann hier vorstellen!


    nur meine Bedenken sind da, weil ich mit dem Ebbe/Flut und dem Hygro System noch ganz am Anfang stehe. Hatte bis jetzt immer nur auf Erde gegrowt. Hiesse also das ich auch Unterstützung benötige, im NGB z.B. bin ich einer der wenigen mit diesem System, dort kann mir auch fast keiner Helfen:(


    Nein es geht schon immer besser mit dem dazulernen, wäre nur jammerschade wenn ich dann mit dem Report alleine da stehen würde!


    Alles gute euch allen, Greetz Satindi

  • Satindi:


    komm hier mit soner anlage an und ich verfolge es gespannt wirklich...


    vergiss das NGB in sachen support. Dort drüben kannst du keine wirklich gute Hilfe erwarten wenn es um eine Inovative Situation geht. Frag da nach rat auf erde und dir wird geholfen aber wenns spezieller wird hörts halt auf...


    grüße

  • Huhu,


    ich kann mir vorstellen das es daran liegt, dass wir hier einfach nicht unter anfängern sind ;)


    Hört sich gut an ! aber...

    jeder von uns aktiven hier hat doch bereits massig Erfahrung und ist auf seinem Gebiet speziell erfahren und auf anderen nicht so.


    ... man lernt doch nie aus !!!


    ich für meinen teil hab hier etwas langewweile weil mich erde nicht mehr interesiert .. klingt bkomisch ist aber so..


    Schade , echt !!!! Weil wir doch alle wissen
    das du auch davon gut Erfahrung hast !


    Und jeder sollte sein Wissen doch weitergeben !!!



    Gerade als Pädagoge ! grins :thumbup:



    PEACE SILAS :D


    PS: Hoffe aber natürlich auch das noch mehr Aero Grower hier her finden!

  • hehe Silas da hast du schon recht mit dem was du schreibst...


    aber wenn man schon dutzende Tutorials und Wissensbeiträge in Foren geprostet hat verlässt einen die Motivation. ;) und es schleihen sich gedanken ein wie "wie viel Wissen soll ich noch weiter geben". Glaube langsam alles bereits mehrfach irgendwo, irgendwem mal erklärt zu haben. ... Neue Fragen braucht der Päda dann kommt auch weider Motivation glaube ich. aber sind ja leider doch meist die gleichen Probleme oder so ähnliche Probleme das die Lösungen oft die selben sind.


    und da ich selber nicht mehr growen will für ne weile kann cih nur hoffen das hier auch mal nen vertikal grow oder was adneres "besonderes" mit "neuen" problemen auftaucht an denen ich mich erfreuen kann :D

  • 1 TB Platte geholt und Sicherung von den PCs drauf gemacht ! soweit so gut - endlich -


    nu soll die noch als Speicher fürn TV herhalten - klar oder - gut, angeschlossen, kommt die Meldung : bitte formatieren sonst funzt ich nicht mit deinem TV :cursing:


    und nu ? 2te Platte kaufen oder was ... manmanman

  • Ups dumme Situation, wie sollst du das denn anders machen, wenn du das Backup noch vorher brauchst. Könntest du die Sicherung nicht mehr nachholen :whistling: Ne ich weis ist nicht gut oder? Oder könntest du vielleicht eine Partion erstellen auf die du dann speicherst? Oder kannst du auch keine Partion auswählen dann?


    Du siehst Fragen über Fragen :D Ich denke das wäre mir jetzt gerade echt zuviel :( Wünsche dir mrsalz: das du das unter Kontrolle kriegst! Liebe Grüsse Satindi :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich persönlich mag es wenn ein growforum nicht überfüllt ist.
    Ich hab gern meine wenigen pappenheimer um mich herum...!
    Wenn das Forum von einer teenywelle überflutet wird fängt das Chaos an...
    Kids die meinen überall mitreden zu müssen nur weil sie es mal geschafft haben einen [lexicon]Samen[/lexicon] zum keimen gebracht zu haben.
    Und generell das wer hat den grössten Spiel ist einfach ätzend (Harrun) :D

  • er bin froh das es auch kein dummes kiddy gelaber hier gibt. flash_1 ich hab hunger.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Ich hoffe ich kann hier gnaz offen reden und es versteht mich keiner falsch oder so.
    Dann fang ich mal an mit meinem 'aufreger'
    Ehrlich gesagt kotzt es mich an das ich in einer Klasse war die komplett aus
    Ausländern bestand, ich war der einzige deutsche in der klasse.
    Desweiteren bildeten sich 3 gruppen, Serben,Türken und Albaner ich finde das gehört
    sich in einem Land nicht auch wenn das ein wenig nationalsozialistisch
    klingt , wenn man bedenkt das die Deutschen meist gemobbt und
    zusammengeschlagen werden von 3 Albanern oder das 5 andere leute von
    einer Schule kommen und jemanden zusamm schlagen wollen aber dann den
    kopf eingetreten bekommen stimmt irgendwas nicht.
    Oder immer diese behauptung mein Lehrer war Nazi... ihr wisst garnicht wie oft ich das schon gehört habe ich könnte kotzen!


    ich will es mal einfach sagen, die deutschen werden in manchen landesteilen
    wirklich 'unterdrückt' und nahezu ausschließlich gemobbt falls sie das
    Feine verhalten von zuhause beibehalten darüber wird sich nurnoch lustig
    gemacht in der oberschulen, das klingt bitter aber es ist leider so
    alles was ich hier schreibe ist keine meinung, das ist alles erfahrung
    und ich habe es life miterlebt, inklusive der schlägerei wo 3v1 war und
    der eine den dreien den kopf eingetreten hat (es war eine familien
    angelegenheit)


    Zum abschluss, ich habe nichts gegen Ausländer
    sondern etwas gegen die die sich nicht an das gesetz halten, und das
    sind leider 80% dort wo ich lebe. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen
    sprechen und das waren sie zum teil

    Ich bin der, den man Küken nennt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stunky () aus folgendem Grund: gramma

  • Bin selber Ausländer ,Kroate !!!


    Und ich selbst habe schon einiges auf der Strasse erlebt,mit 16 zu Hause ausgezogen ,heute 37 aber ruhig geworden.
    Was ich damit sagen möchte ist dass ich dich verstehe und auch 100% recht gebe.


    Aber wirst du nichts daran ändern können,da kannst deine nerven kaputt machen!!!
    Es ist auch eine Mentalitätsfrage ,das wiederum soll nicht heißen dass es Ausländer das Recht gibt (auch andere Völker)
    zu dritt oder so auf einen los zu gehen.
    Es gibt gar nicht irgendjemand das recht jemand weh zu tun,außer und das möchte ich laut sagen und stehe auch 100% dahinter ,wenn es gegen meine Frau ,Kinder allgemein Familie geht,würde ich auch alle Mittel in Bewegung setzten um den Jenigen zu richten,das ist ein anderes Thema.


    Wie gesagt ,das ist die Mentalität mancher ,weil sie schon von Kindesbeinen her so erzogen werde,soll aber nicht heißen dass jeder so ist ,definitiv nicht !!!


    Naja habe es auch so oft erlebt dass einer von mehreren zusammen gedrehten worden ist,das ist keine Kunst !!!


    ich hasse Gewalt und auf diese weiße erst recht !!!

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Ich bin ehrlich gesagt nich gegen gewalt wenn dann sollte man es fair machen, so lassen sich ganz einfach probleme aus dem weg schaffen, wobei es auch grenzen gibt!
    Aber ich danke dir für dein verständnis :)

    Ich bin der, den man Küken nennt 8)

  • Mich regt gerade auf dass Meine CAM auf den Boden gefallen ist und genau auf die Linse und dass das ganze ojekiv im arsch ist... d.H. Warten bis nächsten Monat bis ich kohle habe und dann wird sich eine neue bestellung ist eh ein alten modell.


    Gibs jetzt eben pics mit dem Tablet :((((

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG