PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • kleine vorgeschichte befor ich mich auskotze damit ihrs auch ein wenig nach vollziehen könnt
    meine eltern sind getrennt und ich wohne bei beiden , 1 monat da 1 monat da


    Aber meine mutter behandelt mich wie ich es empfinde wie ein stück dreck sie erhebt direkt die stimme wenn
    ihr was nich passt, wenn ich sie erhebe ist das gespräch eigtl schon vorbei und es ahtet aus, ich dreh ihr den rücken zu
    und schrei ihr dreckige hure hinterher oder manchmal ins gesicht, heute isses auch schon dazu gekommen das ich zu
    ihr sagte das ich schon länger ihr am liebsten eine klatschen wollen würde, weil sie behandelt mich immer noch wie ein 5 jährigen
    und nimmt mich einfach nicht ERNST°!
    'ich ikönnt echt ausrasten, ich bin jetz zu meinem vadder gezogen und hab ihr nochma schön ins gesicht gesagt das sie meinen namen auf ihrem arm weg lasern lassen kann (tattoo)
    mich kotzt diese scheiß frau einfach nur noch an ich hab kein bock mehr auf den scheiß !
    ich bin total am verzweifeln ehrlich gesagt und bleib jetz auch bei meinem vater!


    und jetz kann ich sagen, ich bin endlich zuhause angekommen....
    ps ich sitze hier heulend vorm pc so sehr nimmt mich diese ganze scheiße mit !
    ich kann das einfach nich mehr mit dieser dreckigen schlange aushalten! auch wenn da ein wenig die wut spricht!
    das einzige was sie kann ist mich anzubrülle und sie kann einfach nicht mit mir wie ein normaler mensch reden!


    trotzallerdem hatte wir bis vor einem jahr eine gute beziehung miteinander, haben täglich stunden geredet und sowas... konnte auch mit ihr immer über meine Erfahrungen in richtung Drogen reden das war nie ein problem
    doch heute morgen kam ich da um 11 an wollte ein wenig bei ihr arbeiten , war heute morgen noch total happy, doch dann
    wenn sie anfing bischen rumzuzicken fing ich auch an und dann hieß es, hast du heut noch nichts gekiffT?!!?!?`!?!?!
    WAS SOLL DIE SCHEI?E GANZ EHRLICH WAS BILDET SIE SICH DABEI EIN?!?!?!
    sie sieht auch nicht ein das sie fehler macht, bemitleidenswerte frau!
    hab jetz meine Sachen gepackt und bin endgültig zu vaddern gezogen, jetz weiß ich wieso ers nur 10 jahre mit ihr ausgehalten hat.


    wenn sie mich nicht ernst nimmt, nehme ich sie auch nich ernst! schicksal!


    hoffe sie checkt das mal langsam, das geht so seit 3 jahren

    Ich bin der, den man Küken nennt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stunky () aus folgendem Grund: .

  • Zitat

    und schrei ihr dreckige hure hinterher oder manchmal ins gesicht, heute isses auch schon dazu gekommen das ich zu


    ihr sagte das ich schon länger ihr am liebsten eine klatschen wollen
    würde, weil sie behandelt mich immer noch wie ein 5 jährigen

    Wie alt bist du?

  • 18, ich weiß es ist ein 'Rebellionsalter' aber trzdm nimmt sie mich nicht ernst und hat mich noch nie in meinen sachen unterstüzt ,
    mein Vater ist da genau das gegenteil deswegen kriege ich das so extrem mit, er unterstützt mich in allem was ich mache wofür ich wirklich bereit bin zu kämpfen...
    Aber bei meiner Mutter kommt nur gebrülle raus, als wir noch in der alten wohnung wohnten hatte ich auch noch Angst vor ihr, aber sie versteht nicht das Zeiten sich ändern und ich mich nich mehr unterdrücken lasse von ihr! früher hab ichs immer eingesteckt und konnte nichts machen weil ich keine eier inner hose hatte aber jetz zieht sie den kürzeren weil ich einfahc kein bock mehr auf diesen verdammten scheiß habe!
    :cursing:

    Ich bin der, den man Küken nennt 8)



  • trotzallerdem hatte wir bis vor einem jahr eine gute beziehung miteinander, haben täglich stunden geredet und sowas... konnte auch mit ihr immer über meine Erfahrungen in richtung Drogen reden das war nie ein problem
    doch heute morgen kam ich da um 11 an wollte ein wenig bei ihr arbeiten , war heute morgen noch total happy, doch dann
    wenn sie anfing bischen rumzuzicken fing ich auch an


    auch die "erwachsenen" sind nur menschen, die hitze, persönlicher stress, oder oder oder............
    mein tip für dich ist, wenn du zur ruhe gekommen bist, versuch dich einmal in ihre lage zu versetzen und die situation aus ihrer lage zu beurteilen. das funktioniert umso besser als du die person kennst. betrachte auch dein verhalten aus ihrer sicht.


    mit ruhe und verständnis lassen sich viele dinge aus der welt räumen, was aber nichts mit dem alter zu tun hat. die jugend hat nicht nur das recht zur rebellion, sondern auch das recht den eigenen kopf zu gebrauchen.


    sei mir bitte nicht böse für meinen rat, er ist ehrlich und gutgemeint.


    grow on hemp_blatt kiffen_1 hemp_blatt

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

  • PREMIUM WERBUNG

  • Ist ja schon ein Bisschen hart wie du über deine Mutter denkst und sprichst.
    Noch dazu verstrickst du dich in einen Widerspruch!


    Du schreibst, dass es bis vor einem Jahr noch gut gegangen sei miteinander.


    Unten schreibst du dan, dass es die letzten drei Jahre so gelaufen ist...


    Und ich habe mich mit meinen Eltern auch bereits früh verstritten und habe seid über einem Jahr keinen Kontakt mehr. Ist bei mir nicht das erste mal, bin ja schon was mehr im Alter...


    Wünsche dir alles gute, dir mit deiner Mutter!





    Smartphone Satindi

  • Vor 3 jahren hat es angefangen.... Vor einem Halben wurde es schlimmer ..


    Ich war halt in der situation wo ich so gedacht habe.
    Jetzt wo ich wieder bei klarem verstand bin denk ich mir auch so, n bisschen übertrieben in manchen punkten
    aber ich glaube auch das es sich ein wenig angestaut hat...


    Keine ahnung, es ist kompliziert.
    Danke nochmal...

    Ich bin der, den man Küken nennt 8)

  • Es ist schon seltsam, manche Beziehungen finden durch solche Extrem Situationen erst zusammen, dass können die tiefsten und besten Beziehungen werden, da sie viel durchgemacht haben und sich beide auch von der best/schlechtesten Seite aus kennen.


    Es kann wirklich einmal umkehren, wenn genug gegenseitige Interessen vorhanden sind.


    Mit Blick nach vorn und dem wichtigen Wissen, dass Mann nur eine echte Mutter hat, wünsche ich euch nur das beste!


    Grüne Grüße Satindi


    Smartphone Satindi

  • Ich hab den auf 1,15 x 1,15... Zwischendurch sogar im Steckifach auf 1,15 x 0,6 und keine Probleme. Darf man halt nicht zu lange anlassen, sonst verbrutzelts die Blätter. Das gute daran: Das hält auch keine Milbe oder Spore aus... durch_1



    Kanonen auf Spatzen, ich weiß, aber um das Problem am Schopfe zu packen imho eine wunderbare Lösung! Und bei dem Preis...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG