Mich regt es einfach auf dass wir keine schönen weisse Weihnachten mehr haben wie früher...
Der das regt mich auf thread
-
-
Mich regt es einfach auf dass wir keine schönen weisse Weihnachten mehr haben wie früher...
Da musste nach Kolumbien. Hab gehört die garantieren für ne Weiße Weihnacht
-
lol jap
-
seit lieber froh, dass man hier "besinnlich" weihnachten verbringen kann.
woanders werden menschen schlimmer wie Tiere behandelt, damit ihr hier "frieden" seit mehr als 60 Jahren habt.
-
weisse Weihnachten
Warum müssen die weiss sein? Wechsle mal auf die andere Hälfte unserer lebendigen Kugel und du darfst am Strand Palmen schmücken und in Badehose feiern -
Warum müssen die weiss sein? Wechsle mal auf die andere Hälfte unserer lebendigen Kugel und du darfst am Strand Palmen schmücken und in Badehose feiern
wäre auch mal geil so bei 30 Grad
-
mich regt auf das ich mich immer so schnell aufrege
kiffen_1
-
-
was ich voll zum Kotzen finde(und das nicht nur Wörtlich)
ist wenn du Morgens durch einen sehr streng riecheneden Geruch geweckt wirst.
Als man den aufgestanden war und des übel sah, hätte man grün anlaufen können und erstmal wegrennen ab durchs Fenster oder so.
Ich glaube mein Hund hat etwas von unser Tochter zu naschen bekommen und dieser konnte es nicht ab....
Trauriges Renommee dabei war sein Geschenk, was aus seinem Hinterteil auf meinem Teppich im Schlafzimmer,Ja Schlafzimmer, landete.Es war einfach nur zum KOTZEN!!!
Aber das Leben geht weiter, ganz nebenbei ich durfte deshalb nur 2-3std Schlafen...... -
Es war einfach nur zum KOTZEN!!!
und was lernt man nun daraus ??
boah
-
und was lernt man nun daraus ??
boah
keinen Hund besitzen??
Oder die Tochter noch mehr über die Finger schauen wenn sie in der Küche ist^^
-
-
boese_1 zz_1
-
Mich Regen Till Schweiger filme auf....... was hat er nur mit leon der profi gemacht
-
mich kotzt an oder regt auf wenn ich nicht das schaffe was ich machen wollte atm ist mein Kompletter Lebensplan recht wüllig aber naja^^ den grow raum gehts gut xD
eher der nachwuchs xD -
Mich kotzt es sowas von an, das mein Hirn scheinbar eine neuronale Verknüpfung hat, die mich vor jedem joint aufs Klo hasten lässt weil ich mal groß muss. Das ist ein Zufall oder Einbildung, ich habe drauf geachtet. Eben gerade mal in.. Joint in der Hand und wieder zur Seite gelegt weil ich erst auf Klo muss/soll...
-
Nimm ihn doch mit aufs Klo
nix-kapiert -
Wäre ne Maßnahme.. Aber da ist es nicht so schön..
-
Mich kotzt es sowas von an, das mein Hirn scheinbar eine neuronale Verknüpfung hat, die mich vor jedem joint aufs Klo hasten lässt weil ich mal groß muss. Das ist ein Zufall oder Einbildung, ich habe drauf geachtet. Eben gerade mal in.. Joint in der Hand und wieder zur Seite gelegt weil ich erst auf Klo muss/soll...
geh doch einfach vorher auf das klo. scheint bei dir wie bei vielen menschen morgens zu sein, kippe und kaffee dann aufs klo. das regt bei vielen die darmaktivierung an. bei dir scheint es der joint zu sein. einfach immer wieder versuchen auszuhalten. luck_1 -
Daran habe ich auch schon gedacht. Nur muss ich davor einfach überhaupt nicht Deswegen stinkt es mir ja so
-