PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Mich regt auf das meine plantz gerade den bach runter gehen -.-' -.-' -.-' -.-'

  • Mich regt auf das meine plantz gerade den bach runter gehen -.-' -.-' -.-' -.-'


    @Neromis was ist los mit den pflanzen.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann


  • @Neromis was ist los mit den pflanzen.


    trauermücken (sind mittlerweile fast weg ) , braune blattspitzen , blätter hägen schlaff wie alter salat , blätter haben komische flecken..... such dir was aus... diese symptome haben nicht einzelne pflanzen sondern alle... welche mehr andere weniger.....

  • PREMIUM WERBUNG
  • mich regt auf dass meine nase weh tut und ich keine luft bekomm vor lauter rotz und schleim


    Das tut mir leid - gestatte mir einen Tipp: (Reines) Minzöl ( € 2,45 - 3,00 ) bei Rossmann, dm und so ... Zewa - [lexicon]Blatt[/lexicon] auf die Heizung / den Ofen / Verdampfer und 5 - 10 Tropfen darauf geben (kurz bevor die Augen anfangen zu tränen ;) ) und das so lange, bis deine Wehwehchen weg sind. ( Ich kann ohne das Zeugs nicht mehr gesund leben, es fliegen auch die Brocken, die durchs Rauchen unweigerlich entstehen ). Auch, wenn bei dir "Rotz und Schleim" haushalten, empfehle ich dir das Einreiben der Brust mit Minzöl (VORSICHT ! Es darf KEIN Kontakt mit Schleimhäuten geschehen ! ). Noch'n Tipp: Kamille - Dampf - Inhallation: Kamille in Schüssel mit kochendem Wasser [lexicon]übergießen[/lexicon], dickes Frotee- Handtuch über den [lexicon]Kopf[/lexicon] und den dann über die dampfende Schüssel. Dir wird im ersten Moment die Luft wegbleiben ( Weichei ;) ), aber wenn du es 8 - 10 Min. aushälst wird dir geholfen. Alles Gute und gute Besserung - LG Agent

  • [offtopic]ne Nase Ko... hilft auch sniff_coke [/offtopic]


    mrsalz: Entschuldige - so'n Quatsch ... ich bin seit ca. 40 Jahren begeisteter Kiffer und habe in dieser Zeit wohl alles erlebt, was man (n) / frau so erleben kann. Habe in der Zeit nur ein einziges Mal bestes K.... genießen "müssen" - das Einzige, was mir bei dem damals DM 350,- (lang ist's her) teueren Pulver aufgefallen ist, dass wir die ganze Nacht wach und aufgekratzt waren. Die meisten der Runde sind tot. Für so ein bißchen Kick soooo viel Geld ausgeben, einige mit der Gefahr auch noch bißchen Rattengift, Mehl, Puderzucker etc. sich ins Hirn zu sniffen möchte ich persönlich KEINEM empfehlen, der ne verstopfte Nase und evtl. Nebenhöhlenverstopfung hat - Nicht für Ungut - Ist gut gemeint - LG Agent

  • Mich regt auf - nein,es belastet mich geradezu,dass ich in letzter Zeit so sauviel Pech hab!
    Zuerst der Thripse-Befall und jetzt hat einer von diesen Kackvögeln die Hälfte meines Grows auch noch aufgefressen!!!


    Am meisten rege ich mich über mich selber auf,weil ich die Plants mal kurz unbeaufsichtigt gelassen habe!Scheisse das!!!!! X(

  • ich rege mich nicht auf und es ärgert mich auch nicht das eine pflanze eingegangen ist bei mir. das ist eben der preis wenn man viele sorten nimmt und alle gleich behandelt. krank-001 naja auch dieser grow ist bald vorbei. rollit141

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG