PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Ich rege mich auf weil ich mireine Flasche Calcium Dünger besorgt habe und gestern einen 25 kg Sack Dolomit [lexicon]Kalk[/lexicon] 2000 Meter zu Fuss nach Hause getragen habe.
    Heute gelesen ich brauch das Zeug gar nicht. :thumbup:

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Was mach ich nun mit dem 25 kg Dolomit nix-kapiert

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • könnt sein, das ich mich aufrege, das ihr selber Schuld seit ..... oder ?


    daraus lernen ist Pflicht :!:


    Sehr nett dass du dich sorgst, was aber in meinem Fall nicht nötig ist. Die Aktion war so klassisch doof dass ich mich nicht mal selber drüber aufregen kann.
    Was jedoch sicherlich nervt ist der Umstand dass Ende Monat meine Bewährung rum gewesen wäre und ich den Lappen somit gar nicht abgeben bräuchte.


    Aber was ist schon ein Monat Bus und Bahn fahren wenn man sich noch gleich 1-2 Wochen Urlaub nimmt. Alles eine Frage der Organisation und Koordination.


    kifferrundee



    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11



    Einmal editiert, zuletzt von Lord Helmchen () aus folgendem Grund: .

  • ...mich regts total auf, dass ich gestern zum ersten Mal nach langem wieder gedüngt habe und erst heute draufkomme, dass der Dünger abgelaufen ist.


    Biobizz nicht mal 3 Monate alt, wohl aber zu warm im Schrank geworden, hab nicht geachtet, die letzten Wochen waren einfach warme Tage dabei. hab die komplette Serie verwendet 1ml auf 15l (eh nur wenig z. Glück), jedoch scheinen mir mind. Algamic nach Geruch und der Topmax wegen ablagerungen am rand hin zu sein. Die ganze [lexicon]NL[/lexicon] hat eh gestern schon komisch gerochen, aber ich hatte ziemlich [lexicon]Stress[/lexicon].


    Ich trottel seh´s heute an den Plants, die nachwachsenden Blätter kräuseln sich, ich hätt den EC messen sollen, der hätt mir auch alles ausgesagt, ich mach das leider nie wenn ich nur wenig dünger anmische. :cursing: :cursing: :cursing:


    Der EC von der [lexicon]NL[/lexicon] die gestern übergeblieben ist hat einen ec von 2.8, sogar der ph ist runtergegangen auf 5,8 von 6,5. :cursing: ketten_saege


    Werde die Dünger neu kaufen, vielleicht nehm ich auch wieder canna, der is da Preis/Leistung auch ganz gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Am 30.03.2014 von 3.00 Uhr auf 2.00 Uhr secret_1

    hemp_blatt smoke-weed hemp_blatt

    kiffer_mann Alkohol und Nicotin rafft die halbe Menschheit hin,doch ohne [lexicon]Cannabis[/lexicon] und Rauch stirbt die andre Hälfte auch kiffer_mann

  • Am 30.03.2014 von 3.00 Uhr auf 2.00 Uhr secret_1


    Nee ist genau umgekehrt von 2.00 Uhr auf 3.00, also ne Stunde weniger Schlaf.

  • schön dass es wenigstens Einer gemerkt hat :D

    hemp_blatt smoke-weed hemp_blatt

    kiffer_mann Alkohol und Nicotin rafft die halbe Menschheit hin,doch ohne [lexicon]Cannabis[/lexicon] und Rauch stirbt die andre Hälfte auch kiffer_mann

  • was hab ich nen Hals :cursing: manmanman


    [lexicon]Spinnmilben[/lexicon] an der Zitrone ( wer weiß wo sonst noch )


    gefrässige Raupen an der Stachelbeere ( ca. 30 Stk. )


    Spruzit komplett im GWH verteilt und selber auch genug abbekommen :whistling:


    naja, geduscht und gut ist, will die Viecher ja nicht zu meiner HBs schleppen ......


    sauer_1

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG