PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • ich musst mich heut über den Vollidioten im AXA-Versicherungsbüro aufregen! und ned wenig!!!
    So 'ne grosse Schrift wie meine Aufregung heute, hat des Forum hier ned mal.... xD xD xD



    War eigentlich nur ein Kunde vor mir, der wollte auch nur einen Bagger Hafpflichversichern, hat wohl viele Versicherungen bei dem Abgeschlossen oder kennen sich so, daher ganz viel fröhliches blablabla was hier normal ist, hab ich auch kein Problem damit wenns deswegen mal bisserl dauert, wär auch heute kein Stress gewesen, im gegenteil der Kunde vor mir war auch irgendwann eher ungeduldig und telefonierte irgendwann nur noch wie blöd in der Gegend rum


    Ich derweil mit Blick auf den Computer-Bildschirm, konnte eine geschlagene Stunde zugeschauen wie der AXA-Typ locker 20x genau das selbe an seinem PC wiederholte und sich jedesmal erneut wunderte das es einen Fehler auswarf ?(?(


    Nichtg zu fassen echt, dann kam irgendwann eine ältere dame dazu, frage beim reinkommen wie langs denn dauert...
    AXA-Typ auf Spanisch; "nicht mehr lange setzten sie sich doch kurz" Dame setzt sich mir gegenüber...
    Ca. 15min und paar private Telefonate des Versicherungsvollhorst später, der Bagger wohlgemerkt noch immer nicht versichert, kuckt die Dame auf die Uhr, meint zu mir sie hats bisserl eilig ob ich sie wenn die mal fertig sind schnell vor lasse... Ich dacht gleich kommt nen Kamerateam irgendwo ausm Versteck und ich bin grad Live im TV und werd verarscht echt ey, was geht ab...


    Ich war sowas von am End mit den nerven, wusst garnimmer was ich tun soll bin nur noch aufgestanden, hab lautstark auf Spanisch gemeint "ja gerne, ich wart hier keine Minute länger sonst muss ich noch jemand hauen, und wenn der Penner da am End noch ne Prämie kassiert dafür dass ich hier ne gute Stunde seiner Inkompetenz zukucken muss, geh ich lieber woanders hin und Zahl wenns sein muss das doppelte...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Eiiii Neeeeeeeeeiiiiiin FUCK, Ich hasse die Ratte, jetzt ist KRIEG!!! MEine Schöne Honigmelone die schon am Reif werden war.... Komplett WEG und die halbe Pflanze zerhackt in dem Zuge,S.........MISTVICHER, MORGEN KAUF ICH LEBENDFALLEN FÜR UMS HAUS, SCHLAGFALLEN FÜR UNTERS HAUS UND DIE ECKEN VOM GEWÄCHSHAUS WO LUCY NED HIN KOMMEN KANN, UND GIFTKÖDER DIE MAN FESTMACHEN KANN FÜR STELLEN WO LUCY NED HINKOMMT UND KEINE FALEN PLATZ HABEN, JETZT IST SCHLUSS, MORGEN WENN ICH IM KAFF BIN NEHM ICH VOHER 50€ NUR FÜR RATTENBEKÄMPFUNG MIT, MIR LANGTS,SCHLUSS AUS ENDE, SCHEISS H.....BÖCKE ICH BIN SOWAS VON SAUER UND IRGENDWIE TRAURIG DASS DIE ERSTE MELONE DIE ICH JEMALS SELBER GEZOGEN HAB WEG IST UND DIE PFLANZE TOTAL ZERPFLÜCKT IST, ENDE AUS KRIEG ALLE TÖTEN!!!!!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Sorry, war extrem Angepisst heute Morgen.


    Hab zwar ausser die Ratten hier ums Hausm niemand mit den Ausdrücken beleidigt, aber Hast schon recht dass die hier trozdem nicht angemessen sind, Gut dass keine Minderjährigen auf dem Board erlaubt sind^^

    Zum wieder wegeditieren bist Du ja zum Glück hier :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja, sorry, hatte den thread auch nimmer offen seit heute Morgen.
    Bin nach dem Absenden stock sauer wieder raus wie ein wilder und. ratten von hand töten, und man glaubt es kaum, hab auch noch eine erwischt, bzw die is auf der Flucht vor wo rein wo ich nicht rein komme, aber die Ratte jetzt auch ganz siecher nie wieder raus, ausser sie kann 36Kilo hochstämmen...


    So extrem angepisst war ich und hinten im schuppen als ich dann auch nochmal rascheln hörte auf der Suche beim alles wild durch die gegend werfen was da an Spermüll und holz rumliegt, hab ich glatt ein Nest gefunden und alle platt gemacht...


    Aber ich hörs schon wieder grad unterm und ums haus rum rascheln, das macht mich grad schon wieder fuchsteufelswild, morgen geh ich rattenvernichtungsartikel besorgen, hilft alles nix die sind in der Überzahl das ist Unfair...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Die armen Ratten sind ,unsere Mitbewohner.
    Die wollen auch Leben.
    Ratten essen halt lieber gesundes frisches Obst als vergammelten Müll.


    muaha-01

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Luftgewehr und auf die Lauer legen^^
    Kost hier nur 70Euro^^


    verdammt du erinnerst mich grad an ne pistole die ich mal hatte so mit gaskartusche und 4,5mm Lufgewehr "kugeln" sind ja normal nich rund, weobei rund gibbet auch für hab ich iwann festgestellt und mahct mehr kaputt als die komischen kegel.... kumpel hat eine aber hilft mit in deutschland nix...


    Wenn ich schwarzpulver hätt, für unter 100€ kriegst hier mit glück ne funktionsfähige replica von historischen gewehren wo stopfen und kugel reinschieben müsstest... Nachladezeigt zum Kotzen xD aber viel mehr bumms als son Lufgewehr ;)



    Sogar dass die meine Erdbeeren klauen hab ich noch einigermassen mit Humor genommen... Aber dass die trotz der Harten Bitteren Schale so ne Honigmelone fressen und komplett verschwinden lassen hätt ich echt ned gedacht...Jetzt is Jagtsaison.... Stehen wohl auf Süss, Zuchini und Tomaten Kein interesse bisher.



    Erdnussbusster soll super köder sein, vieleicht sollr ich einfach bisserl Erdnussbutter mit genug Heroin mischen dass die alle ne überdosis kriegen und abkratzen, aber des wär ne teure Methode Ratten zu bekämpfen, garkein Plan wasn gram hier kostet, ne Junky einmal Dosis 5€ oder so, kanns gramm doch garned so teuer sein,,,

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Die armen Ratten sind ,unsere Mitbewohner.
    Die wollen auch Leben.


    Ich Growe nicht nur ich bin auch Schlangenhalter^^ also in meinen Augen sind Ratten nur Essen für die Boas...
    An ihr Fett kommen sie auch mit Extra FedderFood...(also die Ratten)
    Ich habe schon Mäuse Ratten mit der Schere Teilen müssen weil ich mal sec. zu langsam war und dan hatte ich 2 Boas am Futter....seitdem werden die auch schön getrennt gefüttert, davor rausgenommen.


    Aber dass die trotz der Harten Bitteren Schale so ne Honigmelone fressen und komplett verschwinden lassen hätt ich echt ned gedacht...Jetzt is Jagtsaison


    dan mußte wohl doch etwas Rattengift organisieren...

  • Nachdem ich hier leider keine Boa hab^^ .... hab ich nun Schlagfallen und befestigbare Giftköder etc. besorgt, um den Krieg den ich mit blossen händen gegen die Ratten angefangen hab, auch wirklich gewinnen zu können...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Mich regt auf dass es immer weniger reg. Seeds gibt.
    Viele Seedbanken bieten nur noch die fem.Genkrüppel an.
    Leider springen immer mehr Grower auf den Zug,und begeben sich damit in Abhänigkeit.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Mich regt auf dass es immer weniger reg. Seeds gibt.
    Viele Seedbanken bieten nur noch die fem.Genkrüppel an.


    Da hast du zum Teil recht, aber das ist wie mit den Automatics erst gibs viel Negativ und dan kommt Positiv.


    Die Viking hab ich nu nicht geholt um die nur zu Growen ne ich will die auch Züchten um sie zu erhalten.
    Afrikanische Landrassen hab ich auch noch hier.
    Und andere Reg Seeds.


    Aber auch in Meiner Privaten SeedBank sind Fems und auch paar Automatics..


    Aber verstehen kann ich dich schon....

  • Ich weiss grad ned ob ich mich mehr über die Ratten oder mehr über mich selbst aufregen soll!



    33 Auto Amnesia Seeds, standen im Wohnzimmerregal in einer Tasse am Einweichen die heute teils in Jiffys, teils einfach so in die Erde kommen sollten.
    RATTENFUTTER....



    Ich erschreck heut nach weil Hund voll abgeht plötzlich, geh sammt wild bellendem und knurrrenden Hund vor die Türe, Hund wird leiser, dreht ne Runde durch den Garten, kommt wieder, wohl alles Ok... Wieder in's Bett.
    Heute Morgen erst mal noch nix gemerkt, will irgendwann nach den Seeds kucken ob alle brav untergegangen sind wie gute Seeds hald solten.
    Tasse umgekippt, paar wenige leere Seedhülsen am Boden verteilt, reist wohl komplett gefressen, und ein so bobbel Rattenscheisse daneben.


    Wohl gestern eine Tagsüber durch die offene Tür gekommen, und ausgerechnet wo ich weil se draussen alle Weggefressen hatten und keine Ratte im Haus war, am dritten Tag giftköder legen den was ich vorsichtshalber drinnen hinter der Küchenzeile Hundesicher angebracht hatte, nach draussen verlegt hab wo er auch in der Folgenden Nacht gefressen wurde.


    Ich alle Türen zu damit des Mistvieh ja nich entwischen kann, und die wilde jagt von Hand begonnen... Ratte hat ziemlich selben fehler gemacht wie schon eine Ratt vor ihr... Jetzt ist sie eingesperrt, diesmal gleich mit paar Giftködern dazu ich hatte ja noch ne Packung, und natürlich hab ich ums Haus, auch sofort wieder Giftköder gelegt, die Plage wird ausgerottet! Mag garniocht wissen wie viele ich gekillt hab inzwischen...
    2 von hand gefangen und vergiftet wenn man die heute dazu zählt, nen ganzes Nest sammt Wurf vernichtet, eine tot im GWH gefunden gestern beim giessen pfuiiii,
    sämtliche Giftköder die ich bisher gelegt hab, wurden alle definitiv komplett von Ratten gefressen... Vorhin nochmal eine sehr schwache Ratte entdeckt, leider ned erwischt um ihr Leiden zu verkürzen aber die machts eh nicht mehr lange.... Nervige Mistviecher ich dreh bald komplett hohl...


    ist hier hald auch ausser meinen Seeds gestern und sonst meinem Gemüsegarten nix von mir für die erreichbar, draussen sonst nur was zufällig iwo wächst und hald Eidechsen, Insekten, Vogeleier etc, drinnen wenns hoch kommt paar Brösel irgendwo und dummerweise Gestern meine Hanfsamen Oo.
    Selbst drinnen sind meine Essensvorräte in geschlossenen Hängeschränken, da kommen Ratten wenns ist oben irgendwie drauf aber niemals rein und auch mein Hund kriegt nur des was sofort gefressen wird und steht nie was offen rum....
    Denen bleibt hier ausser Giftködern, und unreifen Tomaten und Paprika grad garnix zu fressen, da sehen sogar für mich die Giftköder dann Apetitlicher aus, die frage ist wie viele davon ich hier noch Auslegen muss bis mal alle Platt sind., wenn ich überleg was die verdrückt haben an Giftködern weil ich bocksauer massenweise verteilt hab am Anfang, das reicht um einige Ratten Platt zu machen und es sind immernoch welche da.
    Naja nun liegt hald wieder viel Gift hier rum Oo Hundesicher angebracht aber ich fühl mich da trotzdem ned ganz wohl mit.



    Sämltliche Umweltaspekte ausser meinem Hund, sind mir was die Ratten Angeht inzwischen ziemlich egal, wenn ich könnte würd ich se mit, Flammenwerfen, Giftgas, Anthrax Errregern und Atombomben jagen die Plage, ganz nach dem Motto ohne jegliche Rücksicht auf Verluste, hauptsache auch die allerletzte Ratte auf diesem Planten ausgerottet.





    Ratte in der Todeszelle mit Giftködern....





    Kanpp halbe Grüne Tomate... die Andere hälfte hat wohl ne Ratte verdrückt....





    Ratte kurz vor tot im GWH gestern Morgen




    Ich krieg die Alleeeeeee!!!!!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

    Einmal editiert, zuletzt von maxi () aus folgendem Grund: bilder verdreht

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG