PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Ratte kurz vor tot im GWH gestern Morgen


    Jau da würe ich aber auch voll steil gehen, im GWH geht ja mal garnicht ( Was wollen die da auch ?? )
    lustige jagtmehtode wäre auch nen "Markierer" also Painball-gewehr ( mit den Farbkugeln ) und CO2 patronen,
    so normal tuen die schon weh aus naher "distanz" und amchen auch gut Blaue flecken.


    für Ratten würde das alle mal reichen ( wenn du auf nummer sicher gehen willst frier die farbkugeln ein ) damit durchlöcherst du dann sogar STOP schilder :thumbup::thumbup:


    oder ne "Softair" mit Stahlkugeln rockt auch ganz gut :thumbup::thumbup:
    verdammte mistviecher die bong-016

  • JA die nerven extrem... hab aber schon wieder paar tote entsorgt, so siehts aus....
    Mag sein dass die noch in der überzahl sind, aber bald bin ich in der überzahl und zwar einer gegen Null :)


    Die giftköder wenn ich irgendwo hin lege werden weiterhin gefressen, aber in langsamerem rhytmus als das erste mal auslegen, dafür fin ich oder mein hund in immer kürzer werdenden abständen tote oder halbtote ratten ums haus rum, und der krach der ratten der zu hören ist wird auch weniger....


    Mein Wauwau bekommt natürlich fürs finden und anzeigen toter Ratten leckerlie's ned dass die mal anfängt vergiftete Ratten zu fressen, weil eigentlich schmeckt ihr alles was möglichst wiederlich ist am besten lol lol lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so sieht das aus, obwohl nicht jede Katze dabei geht...
    Ich hab hier 2 1ne ja die andere nein^^
    Das heißt überall wo der Graue Luz unterwegs ist muß hinterher gelaufen werden sonst verliert irgendeine Plant ihre Blätter und es ist ihm Egal ob da Top Steckies, Plants stehen oder Mittelmäßige dat wird einfall gefressen... ;(

  • das aber übel - wiso machen die katzen das :D :D


    katzen stehen eben auf gras 8egal ob wiese oder pott flash_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das ich hier i-welche .....spunkte erreichen muss bis ich mal was interesanntes lesen kann lang-01


    [infobox]etwas bearbeitet :P[/infobox]


    mrsalz

    High sein ist Frei sein joinnnnttt

  • Dient der Sicherheit.
    Musst halt einiges posten.
    Ein guter Anfang wäre z.b. bei Vorstellungen

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ist dazu gedacht das sich hier nicht die Leute nur zum Schauen anmelden sondern auch aktiv an der Community teilnehmen.Das passt schon so ;)


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]


  • Ich rege mich gerade eben über diesen absolut sinnlosen Beitrag auf.
    Ist ja wohl die Höhe sich darüber zu nerven, findest in anderen Foren ebenfalls. Und es sind genau solch ungeduldige und vulgär sprechende Menschen welche bisher eben nicht in diesem Forum "ausflippen".


    Somit stimmt hier der Umgangston und du passt dich daran an, deshalb finde ich die Punkte spitze.


    ...und wenn jemand nicht mag sucht er von sich aus das weite....


    ausgang-4



    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11



  • Mich regt grad die verdammt zähe Ratte auf die ich am Dienstag wo eingesperrt hab als se vor mir flüchtete und paar Giftköder dazu geworfen hab.
    Die lebt immernoch und macht einen megastressigen Krach dabei an ner Stahlfelge rum zu zu nagen weil se keinerlei Fluchtmöglichkeiten hat und keine weicheren Materialien um sich hat als Stahl und Backstein.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mich regt Scherzer auf und das volles rohr


    des erstemal bei denen bestellt päckchen kommt und was is es fehlen 2 samen also gleich an die ne e-mail geschrieben das was fehlt
    darauf bekam ich dann die einziegste antwort auf meine inzwischen bestimmt 15 mails, ja ich soll doch eine kopie von dem lieferschein denen zukommenlassen
    hab ich natürlich gemacht. Keine reaktion kein sry für die umstände einfach nix sau haufen sag ich da nur....

  • weedler:


    da muss ich dir recht geben.Kumpel von mir hat auch dort bestellt erst ewig nix angekommen obwohl das Geld schon längst überwiesen war.Nachdem er dort angerufen hat hies es es gab Probleme und er soll doch nicht alle 2 tage anrufen was er überhaupt nicht gemacht hat.
    Paar Tage später war das Packet da aber leider die falschen Samen.Also irgendwie läuft da was schief.Vielleicht macht man so heutzutage geschäfte keine Ahnung !?


    Vielleicht gabs ja Probleme mag ja sein aber dann könnte man sich schon ein bisschen einsichtig zeigen und evtl. was mit dazupacken bzw. ein sry wäre auch schon mal der Anfang gewesen aber leider kam nix von dem rüber...


    Das ist keine gute Werbung liebe ScherzerKG ;)


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Scherz(er) ist echt für n ar*** Sorry ist so. Nach einem Monat und X malen im Live Chat kam endlich die
    Ware an. Wow nicht einmal Promo drin als "entschädigung" dafür das man so ehwig gewartet hat.


    So wie ich im in Live Chat gesagt hab: Scherz(er) nur einmal und nie wieder

  • heut Mittag um kurz nach 12 wars schon komisch .... Licht nicht an ... nun ja , so ein paar Minuten Verzögerung kommt schon mal vor


    und eben erst schau ich nach und immer noch dunkel :cursing: :cursing: :cursing:


    optisch ist die ZU an aber das [lexicon]VSG[/lexicon] ist auch kalt .... ZU raus und Stecker in die Dose schaff_fick
    siehe da Light on


    [lexicon]Zeitschaltuhr[/lexicon] im Allerwertesten ... manmanman


    teufel01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG