PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • mrsalz:


    Jap diese scheiss Zeitschaltuhren sind immer wieder im Arsch, gottseidank habe ich immer ein paar reserve da diese im Baumarkt nicht so teuer sind :)

  • der Witz ist, ich teste die gerade mal am Ladegerät vom Phone und das Teil läuft ?(


    eigendlich hab ich den Hammer schon in der Hand um das Teil zu zerlegen :evil: ... mach ich auch gleich, morgen gibts ne Neue im 2er Pack


  • Hab von billigen bis hin zu 18€ teuren ZSUs erlebt dass die mit einem Standart 400W VSG früher oder spÄter "kleben bleiben".
    Normal geht dann aber licht nicht aus, weil beim einschalten des relais durch den "funken" der überspringt "festgeschweisst" wurde....
    Dass Licht nicht an geht hatte ich nie ausser komplizierte ZSU falsch programmiert^^


    Hab aber auch schon mal ne billigst ZSU mit 3x600W VSG dran betrieben und die hat sehr sehr lange gehalten ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Wie wäre es mit einem EVSG dann sollte das Problem der vergangenheit angehören !?


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Zitat

    "Ihnen fehlen noch 360 Aktivitätspunkte um den Growreport-Bereich einsehen/betreten zu können!"


    JA! Dieses System regt mich gerade auf... da kenn ich was, das hilft...


    Ja so ist das eben bei uns aus sicherheitsgrûnden. :)
    Spammen hilft da auch nicht wirklich, siehe regeln :P


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    Ihnen fehlen noch 393 Aktivitätspunkte um den Growreport-Bereich einsehen/betreten zu können!


    Naja ich würde das abschalten denn gerade bei Growreports werden die leute doch auf ein Forum aufmerksam.


    Aber aber das ist nur meine meinung denn ich weiss net die hintergründe von Goodpeace warum er das so einstellt =)

    Es gibt keine dummen Fragen sonder nur Dumme Antworten.

  • Aus Sicherheitsgründen.
    Früher brauchte man 2000 Punkte :D

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ich will growen , kann aber nicht ! Das regt sooooo auf...und Growreports ich komme ! (100pkt noch)

  • Calendula:


    Cache+Cookies mal leeren :) ABER ich hab schon bemerkt dass die Bewertungen manchmal nicht richtig funktionieren und dass dann weitergeleitet wird. Sollte demnächst funzen.


    Einfach nach dem bewerten einfach paar Sekunden warten dann wirste zum ursprungsbeitrag weitergeleitet.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG