PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • ja leider ist das Bewerbungssystems etwas verbuggt, da es sich um fremd software handelt, kann da leider nicht viel machen, manchmal gehts manchmal nicht.


    Aber solange es geht zu Bewerten ist ja ok :)

  • ja leider ist das Bewerbungssystems etwas verbuggt, da es sich um fremd software handelt, kann da leider nicht viel machen, manchmal gehts manchmal nicht.


    ist mir auch aufgefallen... gut das es jetzt wieder geht^^



    Thread wird weiter geführt:
    Wenn man extra eine Wassertränke für kleine küken holt diese benutzt und ständig kontrolliert(alle 2 std auch in der nacht) dan um 5uhr aufgeweckt wird durch die Frau und bist seither wach weil 1 küken darin ersoffen ist.... es waren vielleicht 1,5 std vergangen WTF :cursing: trauer0041
    Es war leider der stärkste von ihnen ....
    Alleine wenn ich bedenke davor hatte ich kleine schälchen drin dan kaufste extra was, was dafür ist und es verendet eines darin ich bin stink SAUER


    Jetzt muß man aufpassen das es nicht der verkehrte abbekommt...

  • @GrowPete: Leg Steine rein damit das nicht so tief ist. Später kannst du die wieder rausmachen, wenn die Kücken größer sind( So hab ich das bei meinen Schildkröten gemacht)

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Goodpeace: danke fürs fixen! :thumbup: Stimmt schon, manchmal geht es, manchmal nicht - obwohl ich auch regelmässig Cache und Cookies lösche


    @GrowPete: tut mir leid für dein Küken ;( , aber die Idee mit den Steinen von Wadsana: ist wirklich gut! Nächstes Mal wird alles gut! ^^


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Mich regen die Bewertungen auf.
    Der Sinn der Bewertungen ist im Prinzip gut.
    Sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden.
    Sinn der Bewertung sollte sein gute Beiträge zu würdigen.
    Trifft aber nicht zu,real ist hier du bewertest mich gut ich bewerte dich gut.
    Hier werden sogar Beiträge wie etwa gefällt mir gut bewertet.
    bewertet man was negativ wird man angeklagt

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Hi,


    Da gebe ich dir eigentlich recht, vielleicht sollte man die Bewertungen doch etwas limitieren dass man nur X Bewertungen am Tag machen kann,also noch weniger wie im Moment.


    So wird jeder etwas sparsamer damti umgehen und wird auch die Datenbank schonen Brachypelma: :)

  • Ich wäre dafür die Bewertungen gans zu benden,macht keinen Sinn

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • ganz beenden ist auch irgendwie scheisse, müssen wir uns was überlegen demnächst in der TL wenn wieder alle da sind.


    Denke dass viele das nicht gut finden würden wenn die Bewertungen ganz verschwinden.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie meinst das genau? Punkte oder max. Bewertungen?


    Ich meine Punkte.... Wenn ich denke, ja das ist ok, geb ich 3 oder 5 Punkte,-Wenn ich was super finde, geb ich 8-10 Punkte
    Man kann die Skala auch auf 1-5 begrenzen...

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Ich bin dafür das ganse System zu benden,
    Bringt nichts

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen


  • Ich meine Punkte.... Wenn ich denke, ja das ist ok, geb ich 3 oder 5 Punkte,-Wenn ich was super finde, geb ich 8-10 Punkte
    Man kann die Skala auch auf 1-5 begrenzen...

    Das ist leider so nicht môglich die fremdsoftware ist für solche Änderungen nicht konzipiert. Die Punkte die man vergibt werden automatisch durch das Bewertungssystem (Modifikator) errechnet.

    Ich bin dafür das ganse System zu benden,
    Bringt nichts

    Finde ich nicht toll das ganze Bewertungssystem zu deaktivieren. Aber vielleicht kann man irgendwie einstellen dass Mitglieder die das Bewerten nicht wollen das System persönlich für sich deaktivieren können oder per Benutzergruppe müsste ich schauen.

  • @GrowPete: wie kommst du darauf, ich könnte denken, dass du Wadsanas Tipp negativ aufgenommen hast? :huh: Ich fand das einfach eine geniale Idee! ^^ Und das wird dir bestimmt auch kein zweites Mal mehr passieren! Schade um das süsse Küken, aber [lexicon]Kopf[/lexicon] hoch, Pete!


    Goodpeace: und @all: die positiven Bewertungen sollen bleiben! Ich bewerte gerne und viel, weil mir die Beiträge gefallen oder ich einfach nur der selben Meinung bin (so in etwa wie bei facebook der "gefällt mir"-Daumen)


    Den Daumen nach "unten" kannst du aber nach meiner Meinung streichen.... Gibts bei anderen Foren und facebook auch nicht. :pinch:


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Sollen wir uns Facebook als Vorbild holen ? nix-kapiert

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG