PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Wurscht ob es da ist oder nicht. Wer bewertet soll bewerten, wer nicht möchte, soll seine Benachrichtigungen ausstellen.


    Meiner Meinung


    Kann bzw. Soll drin bleiben, das motiviert mich immer wieder was zu schreiben.


    ^^ -> is doch super oder ? ;)

  • Für jemand mit Minderwertigkeitskomplex oder ähnliches bestimmt.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • es ist wurscht obs da ist oder nicht... abereinfach sinnloses Negativ bewerten ohne begründung finde ich mist...
    Also muß jeder sehen wie er das System für sich oder andere nutzt....



    Was mich eher stört ist das wenn ich bewerte das ich ab und an nicht auf der Seite bleibe ... das ist mist...
    Liegt aber am Server ... weil hier ist frei^^

  • Am server liegts nicht , es liegt am bewertungs system.. kann da qber nix fixen, keineneigenentwicklung... :)


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • das sind jetzt mal so die antworten wo ich das forum Brachypelma: schmeissen könnte.


    Goodpeace:

    GrowSasch: Mach dir nix draus, aber manchmal geben einige echt blöde/fragwürdige Kommentare ab... :S

  • PREMIUM WERBUNG
  • Habe keinen Persöhnlich angesprochen kifferrundee

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen


  • Mich regt die Umstellung des Gewinnspieles total auf da ich seither nur noch Bla,Bla kombiniert mit Smileys lesen kann. Ich nenne dies Spam und nichts anders, schliesslich bin ich in diesem Forum wegen Infos und neuen Idee und nicht um in allen beiträgen Smileys zu sehen mit paar worten wie...hei super, weiter so...usw.


    Weiter regt mich auf dass alles unternommen wird in diesem Forum um den normalen User, der dieses Forum mal ausgemacht hat, zu vergraulen. Wer nicht in diesen unsinnigen Memberclub einsteigt ist hier nicht mehr erwünscht...schliesslich können die Spamer nun ohne Pause an jedem Gewinnspiel mitmachen.


    Leute ganz ehrlich....ihr wart mal ein tolles Forum....inzwischen ist es verkommerzialisiert und zugespamt.


    Musste mal raus, in diesem Sinne einen schönen Tag.




    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11



  • Lord Helmchen:

    Mich regt die Umstellung des Gewinnspieles total auf da ich seither nur noch Bla,Bla kombiniert mit Smileys lesen kann.

    Das hat aber nix mit der Umstellung des GewinnSpieles zu tun das war auch schon vorher so :)

    Weiter regt mich auf dass alles unternommen wird in diesem Forum um den normalen User, der dieses Forum mal ausgemacht hat, zu vergraulen.

    Das verstehe ich jetzt nicht, was wird denn unternommen?! :S

    Wer nicht in diesen unsinnigen Memberclub einsteigt ist hier nicht mehr erwünscht...schliesslich können die Spamer nun ohne Pause an jedem Gewinnspiel mitmachen.

    Natürlich ist auch jeder anderer hier erwünscht, nur ClubMember haben spezielle Fähigkeiten, Zugriffe und Rechte, mehr ist das nicht. Das mit dem "Spamen" ist nur bei einem GewinnSpiel bei den anderen ist ja keine Regelung vorhanden.

    Leute ganz ehrlich....ihr wart mal ein tolles Forum....inzwischen ist es verkommerzialisiert und zugespamt.

    Das ist deine Meinung und die wird natürlich respektiert, vielleicht hast du auch nur einen schlechten Tag und musst mal Luft lassen :)
    Ich denke dass hier die meisten zufrieden sind.


    Kommerz ist eben heutzutage überall auf der Welt da kommen Foren wie du in der Internetwelt siehst auch nicht dran vorbei :)


    My Word....:)

  • Das Bla,Bla kombiniert mit Smileys kommt wohl eher von dem gefällt mir Daumen.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Das ist deine Meinung und die wird natürlich respektiert, vielleicht hast du auch nur einen schlechten Tag und musst mal Luft lassen :)

    Warum du alles kommentieren musst ist mir schon manchmal ein Rätsel...


    Diesen Tread hast du Goodpeace: damals dafür eröffnet damit man mal Luft ablassen kann...

    Hi ,


    Hier ein kleinen thread wenn ich probs mit irgendwas habt könnt ihr hier euch aufregen =) So kann man viele Probleme in diesem Thread nachlesen .

    ...und genau das habe ich gemacht wie mein Schlussatz erläutert...

    Musste mal raus, in diesem Sinne einen schönen Tag.


    Es gibt somit keinen Grund zu werten, zu erklären oder gar rechtfertigen... ist alles bestes weil es den Tread genau dafür gibt.




    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11



  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG