PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

120 Hektar! Riesiges Hanf-Feld entdeckt...

  • Hallo@all


    Muss erst mal die tränen abwischen bei solchen News: ;(




    Die Mega-Plantage ist 120 Hektar groß, eine Fläche von 168 Fußballfeldern! Das Feld liegt im Norden des Landes und ist etwa 100 Kilometer von der US-Grenze entfernt.



    Laut des Kommandanten des Militärbezirkes Alfonso Duarte Mújica wurde die Anbaufläche am Dienstag entdeckt. Rund 60 Tagelöhner waren auf der Drogenplantage beschäftigt.


    Das Feld war mit einem schwarzen Netz getarnt, das den Pflanzen gleichzeitig Schatten spendete. Die Militärs hatten die riesige schwarze Fläche aus der Luft entdeckt, berichtete die Zeitung „Milenio“. Da nicht zu erkennen gewesen war, was sich unter dem Netz befand, wurden Bodentruppen in die entlegene Wüstenregion geschickt.


    Die Soldaten zerstörten vor Ort rund 120 Tonnen [lexicon]Marihuana[/lexicon]. Eine Ernte des Feldes hätte [lexicon]Marihuana[/lexicon] mit einem Marktwert von umgerechnet 110 Millionen Euro ergeben.


    Durch Mexiko werden seit Jahrzehnten Drogen aus Südamerika in die USA geschmuggelt. Zudem lassen die Kartelle seit Jahren auch Drogen wie [lexicon]Marihuana[/lexicon] und Heroin im Land produzieren. Die bisher größten Anbauflächen waren 1994 in Cruz de Elota in Sinaloa (62 Hektar) und zehn Jahre zuvor in Chihuahua (30 Hektar) entdeckt worden.



    Gruß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • http://www.comprendes.de/nachr…-ibiza-zwei-verhaftungen/


    DA hat jemand sehr Intelligentrweise 6000 Pflanzen auf mehreren dafür angelegten "terassen" quasi direkt neben dem Flughafen angebaut ROFL,


    die news fand ich aber nur halb so lustig wie andere, da hier auf den Hügeln auch viele kleine Grows von Hippies und anderen Kiffern sind, u.a. die 6-7 eher kleinen Gemeinschaftspflanzen von mein besten Kumpel hier und mir, und es hieß eine Weile "die Guradia Civil sucht in den umliegenden Hügeln nach den Verantwortlichen"


    Dabei hätten se unsere Pflanzen zumindest Finden und im selben Zug vernichten können, ausgerechnet wo die einmal bisher echt hübsch aussehen Oo... wegen paar Pflänslis fangen die wenigstens ned an zu scuhen von wem die sind, Verfolgungswahn in der Richtung muss man zum Glück hier ned haben weils doch einiges Geduldeter ist als woanders ;)



    Ne BEkannte von mir ist neulich hinterm Bullen hergelaufen und hat gemeckert dass er ihr nen Jojntstummel abgenommen hat(war echt fast nix mehr dran), EY DA BIN ICH FROH DASS DER MIR KEIN BUSGELD AUSSTELLT und sonst kein Ton sagt nur abnimmt und weitergeht mit bösem Blick, UND DIE RENNT ECHT HINTERHER UND MECKERT WAS DES SOLL Oo NAja nix passier und Spanier sind allgemein Verrückt xD xD xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG