PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Electronic Arts Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren| Battlefield 3 mit Spyware

  • Naja wieder ein grund ned aufm PC nicht zu speilen und auf der Konsole wo man (ausser man stellt die Inet verbindung ab und hat eh ne irgendwie gecrackte) keine all zu sensiblen Daten(auch keine kopierten filme etc) zu haben damit die Konsolen und Spielehersteller da schnüffeln dürfen wo es einem egal ist... Ach sollen die meine Trophy Statistiken psn Profileinstellungen doch sehen lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey ich weiß nicht genau ob es hier so viele zocker gibt aber wenn es welche gibt sollte sie das hier interessieren


    Electronic Arts: Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt


    Ich werde mir das game nicht mehr hohlen schade eigentlich :thumbdown:


    das is schon lange so :( ich habs gesaugt und ohne orgin zum laufen gebracht....blackbox release ;)

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • Lol ja das war natürlich eh klar... aufm PC lÄsst sich sowas auch noch cracken, dann spionieren die also wirklich nur "brave Kunden" aus, ned mal "böse Raubkopierer" schreckt die Kacke ab... 1A...


    [ironie]Was hatten das für Rechneranforderungen? Langen 1,66Ghz, Intel Notebookgrafikchip und 1024MB Ram *rofl*[/ironie]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • @ maxi


    so siehts aus.....^^ naja was solls die wollen es doch nich anders

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • Das geht ja eigentlich noch bis auf die Anforderung an die Graka vieleicht hat des der durchschnittsrechner ja alles normal, wobei minimalanforderungen auch eher ned so doll sind für den Spielfluss denk ich.... naja netbook langt mal auf kein fall xD


    Man könnt ja PS3... aber TEUER lol fast 60€ Oo vielicht in ein zwei Jahren mal :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ganz Ehrlich.... wir sind in denn Klon Kriegen.... und müßen uns damit abfinden....würde ich sagen ... am ende geht es immer wieder nur ums Listen...
    Straftäter aufdeken..... aber nur anklagen wenn sie anderen Schaden und Co. Vieleicht ist es einfach das Daten ding was jetzt 100% Rückgespeichert wird....
    Tel. Und I-Net..... Also Us m T s.....du


    niks Spiele macher sondern der Staat..... Aber egal wichtig ist bloß das es alles ohne Probs Klappt....


    1. Gebot du sollst nicht Töten.... (scheiße man deswegen hängt sich das system auf .... wegen zu viel Krieg...hi)
    .
    .
    .


    Aber egal :P irgend wie bin ich mit dem Master Brain einverstanden..... weist ja kriegst nen Tel. cal und hängst dich auf... oda wirst zum morden gezwungen....


    naja..... Das Positronische Gehirn.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG