PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gras und Getränke

  • da gibts doch cannabia bier , hanf ice tea schmeckt gut aber 0 prozent THC is halt gekauft aber selber mal ice tea machen wäre auch ne gute idee :D

  • Nein ich wollte mir nen Canakaber machen und wissen was ich beachten sollte und wie ich das am besten mache!


    Und da ein bekannter von mir selber Schnaps brennt und zwar sehr guten :D , natürlich nur zum eigenbedarf wollten wir versuchen einen Cannaschanps zu machen. Jetzt wollte ich nur wisseen was wir beachten sollten damit nichts anwirkung verloren geht!

  • is ja geil canaschnaps :D kenn mich zwar nicht damit aus aber als probetrinker bin ich sehr gut :D:D:D

  • glaube nicht, dass das so klappt, muss man ja 2 mal destilieren den Schnaps und jo, ich denke mal durch die HItze wird alles flöten gehn *gg*


    ich kenne mich zwar nicht aus aber jo - ich denks mir halt ;)

  • Ich kenn ein gutes rezept wo ein kollege der schon 30 Jahre kifft mal gemacht hat ist gar nicht schwer und schmeckt super macht high und betrunken .


    Man nimmt schnapps und kippt 5 Löffel Zucker hinein.


    Dann macht mann buds hinein . Soviel wie man möchte & mann lässt es 3-7 Monate ziehen . Jede woche sollte man die flasche schütteln und mal öffnen .


    Ich habe dieses Zeug mal geschmeckt , schmeckt super , aber probiert es aus =)


    Finde ich einfach nur geil sein schnapps .


    Funktioniert auch mit vodka oder ännliches

  • Ich habe gefunden das mann high und betrunken in einem wird =) betrunken aber bissl mehr =) wenn man weniger trinkt wie ich damals dan wird man eher mehr high =) Aber super zeug =)

  • PREMIUM WERBUNG
  • kaba rezept in eigenem Fred


    hau rein

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Hey,
    wenn du etwas haben möchtest was dich richtig wegballert kann ich dir n Rumtopf empfehlen


    Großes Tongefäß (luftdicht verschließbar notfalls mit nem Gummi und ner Plastiktüte) darein n Guten rum, da wiederrum kleingeschnittene Früchte rein + ein paar lecker Blüten oder Harzige Blätter und ab ca 12 Monaten ziehen lassen (stehen lassen) kannst des mal süffeln, selbst ohne Canna biste nach 2 gläsern schon gut angeschwippst.


    Ich denke das müsste auch mit Schnaps in der Flasche funktionieren so wie Maxi sagt.

  • Ich kenne einen, der tut die Zweige und größeren Stiele in eine Flasche voller Wodka und lässt es so ca. ein Jahr lang stehen. Er meint es ballert mächtig, ich konnte mich davon noch nicht überzeugen. :)

    Zitat

    It’s a strange world. Some people get rich and others eat shit and die.


    Hunter S. Thompson

  • Am besten is kakao mit h-milch und normalem fettgehalt. bissl skuff rein, ab in den mixer und fein fluffig rühren... aber die milch nicht wärmer als 50° erhitzen... Wer die wirkung ned abwarten kann kann ja zum einklang einen rauchen... Der rest des tages ist deiner.... Zumal braucht man bei oraler einnahme viel weniger & es hält auch viel länger an... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Oder Blattreste, die schon fein getrocknet sind und das chlorophyll abgebaut ist in einen universal teebeutel geben mit dem tee nach wahl und mit ziehen lassen... Rooibos geht eigentlich immer... Wirkung dürfte nach ner halben stunde bis stunde eintreten und je nachdem bis zu 6h anhalten und dann langsam wieder ausklingen... :thumbup:


    Kekse geht auch aber leider verdampft beim backen ein grosser teil des wirkstoffes und falls man auf der arbeit mal kacken geht riecht es wie im growroom hehe... :whistling:

    Turn on, Tune in, Drop out!

    Einmal editiert, zuletzt von Flippy-Jimmy () aus folgendem Grund: noch was eingefallen

PREMIUM WERBUNG