PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Amsterdam Qual der Wahl ?

  • Da ich den Versendern noch nicht so ganz traue, werde ich am Samstag mal nach Amsterdam fahren und mir welche Vor Ort kaufen.


    Könnt ihr mir a.) gute Coffeeshops empfehlen ?


    b.) gute Seedanbieter ?


    c.) Kann man da auch welche Einzeln kaufen ?



    Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

  • Könnt ihr mir a.) gute Coffeeshops empfehlen ?

    Meine Favoriten:

    • Barney Farms
    • Greenhouse
    • Mellow Yellow
    • Dampkring
    • Grey Area
    • Homegrown Fantasy
    • Amnesia

    [Blockierte Grafik: http://www.coffeeshop.freeuk.com/Maps/Map.gif]



    b.) gute Seedanbieter ?

    Favoriten:

    • Barney Farms
    • Homegrown Fantasy


    c.) Kann man da auch welche Einzeln kaufen ?

    Das weiss ich jetzt nicht aber vielleicht möglich.


    Ps. ADAM Rockt :)

  • In Amsterdamm war ich nur eine Nacht meins Lebens, daher kann ich Dir zum Seeds kaufen dort keine Tipps geben.


    Ob du in shops einzeln Kaufen kannst nach Pick&Mix Art weiss ich daher natüirlich auch nicht... Viele der Spanischen Seedbanken bieten aber sowieso einzelpackungen an, wenn die im Laden stehen, kannst die egal wo auch kaufen denk ich, die Frage ist, ob die Holländer sonderlich viele Spanische Seeds im Angebot haben in ihren Shops oder dort eher alle alle Sensi und Greenhouse etc. Notgeil sind ;)


    Aber:


    TIPP 1: Erstens, egal wo und was du kaufst, selber zu Dir schicken per Post statt im Auto/Zug mitnehmen und evtl. an der Grenze erwischt werden mit den Seeds.


    TIPP 2: Samenversender gibt es eigentliuch auch genug Seriöse, bis auf mehrere klagen dass Samenwahl Sendungen warum auch immer nicht an kamen, sind die meisten bekannten Samenversender Problemlos. Wer dich die Post aus Holland oder von Weiter weg sparen will, bestelle im Nachbarland Österreich bei HEmcy.at, oder wems nix ausmacht dass das nicht EU ist(scheint kein Problem zu sein) Hanfsamen.ch etc etc....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht in DE wohn, aber wie ich so gehört habe kann das alleine schon Probleme in Deutschland geben.


    Wie Maxi schon sagte würde ich die [lexicon]Samen[/lexicon] dann per Post an einen kollegen schicken oder an dich. Der noch keine Plants zu hause hat.


    Aufjedenfall hab ich schon XXX mal [lexicon]Samen[/lexicon] im Internet gekauft noch nie Probs gehabt. Immer sehr schnell Angekommen.


    Ich rate auch zu Hemcy.at oder Hanf-samen.ch

  • In Deutschland kommts vorallem auf den Bundesstaat an în dem man wohnt was einem wegen paar Seeds blüht und ob die einem mal die Bude auf den Kopf stellen deswegen vorallem....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Also ich war ja vor ein Paar tagen für 3 Tage in Amsterdam [lexicon]Samen[/lexicon] einkaufen und da kann man nicht einzelne Samensorten einkaufen je nach anbieter und Hersteller sind die in 3 er oder 5 er oder 10 er Packungen verpackt. Es gibt aber einzelne Seedbanken die dies anbieten habe aber keinen gesehen leider.

  • Ich seh grade viele Online Shops bieten bei den Seeds die es vom BReeder auch als einzelpackung gibt als Minimal 3er PAcken an... Doof iwie...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG