PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!

  • So gut wie jetzt hat es noch nie ausgesehen, ich bin positiv gestimmt und drück uns allen die Daumen, es stehen ja schon feste Werte fürs Autofahren im Raum 👍🏻

    ich bin da immer noch sehr kritisch. Ich wette dagegen dass ich das noch zu Lebzeiten sehe. Deutschland ist so voller stockärschiger, konservativer Bastarde... du musst dir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass letztes Jahr noch Richter Müller am BVerfG eine Klage eingereicht hat gegen das Verbot und direkt danach Berufsverbot wegen Befangenheit in dem Thema angekündigt bekommen hat. In so einem Land leben wir :)

  • Deutschland ist so voller stockärschiger, konservativer Bastarde...

    von mir bekommste nen Pokal für die Wortwahl, ich muß mich jeden Tag auf Arbeit mit solchen rumärgern

    trotzdem glimmt in mir der Funke der Hoffnung auf eine in irgendeinerart Legalisierung

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • konservativer Bastarde

    Das gute an der Sache is ja, die meisten von denen gehen in Rente/Pansion 😉😁…ich kann mir einfach gerade nicht vorstellen das nichts passiert, egal in welcher Zeitung, in welchen Medien, es wird fast überall über Cannabis geschrieben…und da sogar mehr gutes als wie sonst üblich schlechtes oder unwahres 👍🏻…ich lass mich mal überraschen und wenn’s nix wird, ändert sich für mich auch nix 😜…growen is bald rum und ich bleib weiterhin unter dem Radar und genieße mein Leben und mein Weed thump02 smoke03 weed01

  • Deine Hoffnung ist verfrüht. Die nachfolgende Gerneration ist noch verbohrter. Der “Wir haben schon alles gesehen” Dünkel führt zu penetranterer Blödheit, als die alte Furcht vor dem Unbekannten.

    Ente gut. Alles gut.

  • von mir bekommste nen Pokal für die Wortwahl, ich muß mich jeden Tag auf Arbeit mit solchen rumärgern

    ….ja das is n Wortwahl Pokal wert thump02…und wegen den A-Kollegen… ey, is so in unserer Gegend, aber was willste machen, wir haben halt den besten Braumeister des Landes und die Silvaner Götter machen das ganze Bild einfach rund, is halt ne fette Sache bei uns in der Gegend und die Weedheads machen das hier alles noch sympathischer als es eh schon ist…Heimatliebe halt thump03 rauch01 kiffer01 vapo01

  • Zitat

    Päddi hat ja schon was gepostet und für’s Autofahren war in der Zeit ein

    sogar schon mal beworben, bei der Firma in Berlin. Leider ist mein "Fachenglisch " nicht so richtig gut, zumindest nicht um viel (!) CBD Produkte zu verkaufen. Egal, es tut sich was, und das ist gut so 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Es wird sich gar nichts tun. Die Legalisierung kann mit der Konstellation gar nicht funktionieren.


    Die SPD will max Modellprojekte, die FDP will zu hohe Steuern. Die werden sich nie einigen.


    Und darum wird hier jeder so weitermachen ( müssen), wie bisher. Mieses Gras beim Dealer kaufen, selber anbauen oder irgendwas dazwischen.

  • Es wird sich gar nichts tun. Die Legalisierung kann mit der Konstellation gar nicht funktionieren.

    Das Btmg ist ein Zustimmungsgesetz. Soll heißen 2/3 der Abgeordneten müssen Änderungen zustimmen und der Bundesrat wird auch gefragt.

    Jetzt rechnen wir mal kurz zusammen wieviel Prozent die Ampel hat und wie das auf Länderebene aussieht🙄


    Deswegen haben wir damals das Hanfsamenverbot bekommen. Schröders Rot/Grün hatte nicht mal 50% und der Bundesrat war quasi komplett Schwarz.

    Damals sollten auf jeden Fall Druckräume legalisiert werden und Schwarz/Gelb hat nur zugestimmt, weil gleichzeitig über ein Samenverbot abgestimmt wurde(und noch paar andere kleine Sachen)


    Die Abstimmung zur Regulierung des Konsums bei Erwachsenen wird kommen, nur wird da wieder ne Kröte drunter sitzen, die selbst nem Australier Angstschweiß auf die Stirn zaubert; LL für den Besitz von Samen, Foren werden illegal, AKFs werden kontollierte Ware. Denkt euch was richtig schlimmes aus und rechnet mit schlimmerem.

    Ente gut. Alles gut.

  • Lebenslänglich sizten die Langzeitler. Die kommen garantiert irgendwann raus. LLer wurden zum verrotten im Knast verurteilt.

    Scheint doch nur fair, wenn man nicht blos paar Menschenleben ausgelöscht hat, sondern dieses Teufelszeug besitzt. Schade das es keine Inquisition mehr gibt, dass man diese Ketzer am wahren Suff, zur Ertüchtigung derer die schwachen Glaubens sind, wiederholt in einem Sack ersäufen kann. Juche.

    Ente gut. Alles gut.

  • Legalisierung, ja na klar bin ich dafür


    aber:.... wir leben in Deutschland..... wer kauft sich bitte schön regelmäßig weed was zu höchst Preisen verkauft wird?!?!


    Da werden astronomische Steuern drauf geschlagen, das steht fest, das können sich nicht alle leisten und werden es auch nicht. Siehe USA in dem der Schwarzmarkt nicht weg geht... strafminderrung ist der positive Effekt.... den rest kannste knicken.


    Beispiel cbd. Das billigste bei uns im Laden 10er das g..... Preise je nach Sorte nach oben offen. Ganz ehrlich, da geh ich lieber um die Ecke.... das föhnt zumindest noch und damit mein ich nicht die Haare ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG