PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ACTA - Die neue Gefahr fürs Netz!


  • Aufklärung ist das effektivste Mittel gegen ACTA

    Werde aktiv und informiere dein Umfeld. Unterstütze diese und weitere Informationsportale über ACTA und teile diese in Sozialen-Netzwerken.


    Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit und schaue dir dieses Video an


    RIcaexug-M0


    Anti-Counterfeiting Trade Agreement


    Was ist ACTA? Die Abkürzung «ACTA» steht für das geplante plurilaterale Handelsabkommen «Anti-Counterfeiting Trade Agreement». Die teilnehmenden Nationen bzw. Staatenbünde geben an, damit den Kampf gegen Produktpiraterie verbessern zu wollen.
    Das angeblich wachsende Problem der Fälschungen und der Piraterie soll mit dem Abkommen besser bekämpft werden können. Die geheimen Verhandlungen laufen seit 2008 und sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.
    Die teilnehmenden Parteien sind die Schweiz, die USA, die EU, Kanada, Japan, Korea, Singapur, Australien, Neuseeland, Mexiko, Jordanien, Marokko und die Vereinigten Arabischen Emirate.


    Textquelle: Stopp ACTA | Home

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das können die sehr wohl... Die bringen alles, auch was man denken muss die können das nicht bringen... DOCH DIE TUNS^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • trotzdem bald weg hier...:DDD
    germany sucks...

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Da hast du natürlich auch ein bisschen recht..
    aber wo es anders ist?Georga ATL/Warner robins. Arizon/phoenix. Mississippi/jackson.
    LEB dort mal und sag die welt ist scheiße..:P


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • PREMIUM WERBUNG
  • Thx für den link,direkt gevoted.
    Allen bekannten weiterschicken leutz!!!


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

PREMIUM WERBUNG