PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • ja die pollensäcke abzuscfhneiden macht keinen sinn und weiblich werden sie nicht mehr versuch es mit fem.seeds dann hast du bestimmt weibchen aber darfst net vergessen das fem.samen leicht zwittern können aber wenn du alles ordentlich machst hast bestimmt kein problem

    Peace

  • naja wenn man arbeit in seine plantz investiert kann man auch beruhigt die pollensäcke abschneiden dauert halt nur seine zeit aber bei guter arbeit kommen so schnell auch keine neuen hab das prob auch schon diverse male gehabt vorallem bei meinen ersten grows und da das geld knapp war hab ich mich mit der mehrarbeit abgefunden und jeden tag jede plant sicher ne stunden begutaschtet und alles was nach klöten aussah entsorgt leider neigen zwitter meistens nicht mehr zu so einem hohen ertrag aber rausbekommen tust du selbst da etwas.und wenn du gut arbeitest und immer aufpasst das die pollensäcke nicht platzen wird es da auch nicht so ein problem geben und selbst wenn du in etwas graß ein paar samen hast is das meiner meinung nach nicht so tragisch(spart ja auch geld)und männer kann man zur not auch einzeln ausblühen lassen und dann lecker magariene drauß machen aber die sollte man besser nur zum kochen nehmen denn so is die ungenießbar

PREMIUM WERBUNG