yeas yoa ich wollte mir mal samen aus den internet bestellund und jo ich wollte am betsen nur mit pay pay bezahlen wegen meiner bank addresse ich glaube das kommt nicht so gut ..:D danke schon mal im vorraus peace_1
pay pal ?! :D
-
-
Die wenigsten Samenversender nehmen Paypal! Das hat auch seine Gründe.
Ob und welche trotzdem PayPal nehmen, keine Ahung, Sorry.
-
Jap maxi das stimmt die wenigsten nehmen paypal. Aber den meisten kann mann vertrauen endweder die [lexicon]Samen[/lexicon] von nem Bekannten der nix grow bestellen wenn man wirklich paranoia hat.
ABER wenn ich mich recht erinnere nimmt hemcy.at paypal an (gebühren muss mann selbst gezahlen)
Paypal gehen auch nicht gerade rücksichtvoll mit Daten um
-
hemcy.at nimmt nur auf Nachfrage Paypal an, dort am Besten mit Brief in Bar hinschicken, die sind äußerst verschwiegen, zuverlässig und diskret
bei Attitude kannst mit allem zahlen was was Wert ist
joa und AmsterdamSeedCenter von Paradise Seeds ist auch hochzuverlässig, Hemp Passion ist gut die verschicken in vier Tagen und des aus Spanien lol per UPS
[lexicon]Growshop[/lexicon] de Älien.nl ist auch sehr sehr diskret und rippt nicht -
du kannst bei hemcy voll vertrauen
ich kenne joachim seit jahren,keiner ist so gut drauf wie er^^
und brief schicken,weiß nich
du kannst aber auch bei der bank bar überweisung machen,auf gustav gans,kost halt n 10er
is aber besser als brief weg ,und bei brief weg mein ich nich joachim ,sondern die post
das sind die schlimmsten diebe
grüße
paypal zockt ab
daher macht das keiner,gabs schon viele probleme mit -
hanf und hanf sendet per nachnahme auch nach deutschland. natürlich nur seeds keine stecks
-
danke schon mal und nein ich bin nicht paranoid das hat unteranderem noch andere gründe die ich hier jetzt nicht nenen wollte ; danke schon mal
-
traust deinem alten freund nett????
komm^^boty
-
falls du es noch nicht kanntest..im seedfinder sind ein paar shops mit ihren zahlungsmöglichkeiten aufgelistet
hier: SeedFinder :: SeedCops Liste :: Samenhandel Seriositätscheck -
falls du es noch nicht kanntest..im seedfinder sind ein paar shops mit ihren zahlungsmöglichkeiten aufgelistet
hier: SeedFinder :: SeedCops Liste :: Samenhandel Seriositätscheckjetzt kann ich mich schon wieder nicht entscheiden
MfG
mrsalz -
diese seite hab ich gesucht ..:D ; ja da gibts so alibongund ja ganu da guck ich jetzt mal danke
-
ja das wäre toll wenn das gehen würde hab ich auch schon immer geärgert was mir am liebsten wäre wenn man mit paysafecard bezahlen könnt
-
Jap PSC ware am besten jedoch zimlich sinnlos wenn die Post an die richtige adresse geht
-
aber dann weis trotzdem kein unternehhmen (Bank,Onlinebezahldienste oda so ) das du SOWAS kaufst pasysafe wäre sonda so für alles das beste denk ich
-
High
hab da keine Probs mit Seedlieferung an meine AD - Paranoi - neeee
GWH / Dünger / HB / [lexicon]AKF[/lexicon] und und und waren da viel auffälliger - eigendlich -
== wer nicht tickt wird nicht gefi... !! ==
Gruß
mrsalz -
naja wenn der brief mal weggenascht wird vom zoll bring se dir den persönlich sont hab ich auch keine para`s xD
-
Hehe, also wenn die mal anfangen jeden Brif zu kontrollieren wirds happig, bis dahin einfach vertrauenswürdige Shops nehmen und alles wird gut...