PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

pay pal ?! :D

  • yeas yoa ich wollte mir mal samen aus den internet bestellund und jo ich wollte am betsen nur mit pay pay bezahlen wegen meiner bank addresse ich glaube das kommt nicht so gut ..:D danke schon mal im vorraus peace_1

    Es gibt 2 Sorten von Angst einmal die Angst es zu bereuen und das Bereuen Angst zu haben.

  • Die wenigsten Samenversender nehmen Paypal! Das hat auch seine Gründe.


    Ob und welche trotzdem PayPal nehmen, keine Ahung, Sorry.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jap maxi das stimmt die wenigsten nehmen paypal. Aber den meisten kann mann vertrauen endweder die [lexicon]Samen[/lexicon] von nem Bekannten der nix grow bestellen wenn man wirklich paranoia hat.


    ABER wenn ich mich recht erinnere nimmt hemcy.at paypal an (gebühren muss mann selbst gezahlen)


    Paypal gehen auch nicht gerade rücksichtvoll mit Daten um :)

  • hemcy.at nimmt nur auf Nachfrage Paypal an, dort am Besten mit Brief in Bar hinschicken, die sind äußerst verschwiegen, zuverlässig und diskret
    bei Attitude kannst mit allem zahlen was was Wert ist :)
    joa und AmsterdamSeedCenter von Paradise Seeds ist auch hochzuverlässig, Hemp Passion ist gut die verschicken in vier Tagen und des aus Spanien lol per UPS
    [lexicon]Growshop[/lexicon] de Älien.nl ist auch sehr sehr diskret und rippt nicht

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • du kannst bei hemcy voll vertrauen



    ich kenne joachim seit jahren,keiner ist so gut drauf wie er^^


    und brief schicken,weiß nich


    du kannst aber auch bei der bank bar überweisung machen,auf gustav gans,kost halt n 10er



    is aber besser als brief weg :D ,und bei brief weg mein ich nich joachim :D ,sondern die post
    das sind die schlimmsten diebe
    grüße
    paypal zockt ab
    daher macht das keiner,gabs schon viele probleme mit

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • hanf und hanf sendet per nachnahme auch nach deutschland. natürlich nur seeds keine stecks ^^

  • danke schon mal und nein ich bin nicht paranoid das hat unteranderem noch andere gründe die ich hier jetzt nicht nenen wollte :D ; danke schon mal :)

    Es gibt 2 Sorten von Angst einmal die Angst es zu bereuen und das Bereuen Angst zu haben.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja das wäre toll wenn das gehen würde hab ich auch schon immer geärgert was mir am liebsten wäre wenn man mit paysafecard bezahlen könnt :)

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • aber dann weis trotzdem kein unternehhmen (Bank,Onlinebezahldienste oda so ) das du SOWAS kaufst :D pasysafe wäre sonda so für alles das beste :D ;) denk ich

    Es gibt 2 Sorten von Angst einmal die Angst es zu bereuen und das Bereuen Angst zu haben.

  • High


    hab da keine Probs mit Seedlieferung an meine AD - Paranoi - neeee


    GWH / Dünger / HB / [lexicon]AKF[/lexicon] und und und waren da viel auffälliger - eigendlich -


    ;) == wer nicht tickt wird nicht gefi... !! == ;)


    Gruß
    mrsalz

  • Hehe, also wenn die mal anfangen jeden Brif zu kontrollieren wirds happig, bis dahin einfach vertrauenswürdige Shops nehmen und alles wird gut...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG