Hey, Leute
vor einiger Zeit hab ich bei Shayana shop Seeds bestellt!
Leider frag ich mich wo die bleiben, denn bei Bestellstatus steht immernoch "Warten auf Bargeld" (Schlussfolgerung, ich hab Zahlungsart Bargeld gewählt)
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Shop ?
Erfahrung mit Shayanashop ?
-
-
Vor ganz lange hab ich bei Shayanashop.com mal Seeds bestellt und bekam die auch, bezahlt wurde per Kreditkarte damals glaub. Und Seeds bekam ich (mit vorwarnung) andere als bestellte weil eine Packung auch wenns nicht dran stand out of stock war.
-
Kenen den shop nur vom Hören,
wann hast du das Geld den Losgeschickt? Jenachdem wo der Brief hingeht kann das was dauern.lg
-
Der Brief geht in die Niederlanden und ich habe ihn am selben Tag noch in den Briefkasten geschmiessen als ich die [lexicon]Samen[/lexicon] bestellt hab.Vielleicht ist es ja wegen den Feiertagen ?
-
hab da mal vor jahren...mal plize bestellt auch Bar hat alles super geklappt
schade das geradeso läuft aber vielleicht liegt es ja doch an den Feiertagen..ein bissel noch warten -
also die post in den niederlanden kannste mit unsere nicht vergleichen
die lassen sich verdammt viel zeit, woran das wohl liegtalso nach 2 wochen sollten die bei dir angekommen sein
und mit den feiertagen jetz ist blöd, das verzögert das ganze nochmalkeine panik die kommen schon
für die zukunft kann ich dir einen shop aus Östereich empfehlen
cannapot.at, der ist verdammt schnell
und service is toplg
-
keine panik die kommen schon
für die zukunft kann ich dir einen shop aus Östereich empfehlen
cannapot.at, der ist verdammt schnell
und service is topOkay, welche Zahlungsmethoden haben die ???
-
vor ca. 6 Jahren hab ich bei denen die ersten Automatiks (Taiga/Tundra) bestellt und Geld geschickt - nie wieder was von gehört und Kontakt war auch nicht möglich
nun bin ich auch in Austria : Indras Planet!, Topseller für Head, Grow und Seeds
gruß
mrsalz -
Heey, ich hab vor kurzem [lexicon]Pilze[/lexicon] bestellt Zauberpilz-Psilocybe Cubensis-Colombian | Zauberpilze | Zauberpilze , aber jetzt kommen keine [lexicon]Pilze[/lexicon] sonder Tabletten an! Ist das euch schonmal passiert ?
-
LOL LOL LOL was für Tabletten?????? *Haben will* xD xD *Sucht* Farmajunkiieeeee lol lol lol
Spass Ähm nein aber wie gesagt ich bekam einfach andere Seeds geschickt weil die was ich bestellt hatt ned auf Lager waren und das erst hinterher mitgeteilt oder so ähniich lol, also hatte 2 packen aber eine davon war Ähnliche sorte gleicher breeder gleicher preis, aber nicht die bestellte, meine anderen bekam ich natürlich