PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche Sorten

  • Hallo liebe Gemeinde:


    Ich suche eine Sorte die so 60g trocken pro Plant abwirft die sollte so schnell wie möglich fertig sein.
    Ich hab an Top 44 gedacht die soll auch vom Preis/Leistung gut sein.


    Eig. ist mir der Preis auch jetzt egal hab ein gutes Set gefunden um 480€ ich werde dies mal ne Grwobox Elektronisches VSG kaufen usw...
    Ich will in 2 Wochen starten Diesel Ryder ist auf jeden fall dabei.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • diesel Ryder und dann auf maximalen Ertrag pochen? weiß nicht sorecht...


    puha...


    mit welcher Lampe hast du vor zu growen?


    ich sag dann mal Chronic ;)


    wobei jede Pflanze ist so gut wie sein Besitzer! gibt Leute die holen dir aus einem Phäno 20 g raus - ein "guter" hätte dir 40 rausgeholt - der Profi 50...

  • Nein nein nein Diesel Ryder ist nur für zwischen durch hahaha :roll:....


    Also ich nehme mir die 250W NDL für Vegi und dann die 400W NDL für Blüte :up:...
    BigBud hab ich auch auf der dritten stelle chronic muss ich jetzt mal guckn.


    Danke für die Antworten hoffe kommen mehr.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • warum verkaufst du denn deine 400er und 600er? nur wegen dem VSG?!


    also ich würde 400 vegi und 600 Blüte machen - wenn ich die Mittel dazu hätte 8)


    auf welcher Fläche willst/wirst du denn anbauen?!


    zur Sortenwahl: ich würde den maximalen ertrag etwas hinten anstellen und auch den turn in die Entscheidung miteinbeziehen...

  • Also ich weiß nicht ich glaub ich schau mal nach der größten Box die es zurzeit gibt will so um die 10-13 Pflanzen reinstellen.


    Hmmm mir passen die VSG nimmer will die Elektrischen haben sind sicherer und und und...


    Aber ich hab mir überlegt 2-3 Wochen mit der 250W und dann den Rest mit der 400W ist doch besser als die 250W in der Blüte.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • natürlich ist es besser aber bei 10 Pflanzen würde ja fast schon deine alte Box reichen?!


    wenn du die ganz großen Boxen nimmst brauchst du dann ohnehin 2 Lampen... und ja, 400 erzeugt mehr Lumen je nach Abstand wie 250... und da gehen dann auch mehr wie 13 rein ;)

  • high purple die grösste homebox die ich kenne hat 2x2x2m oder die xxl hat 2,40x1x2m.


    bei der xxl brauchst du schon 2 Lampen und bei der 2x2x2 brauchst schon min 4 Lampen



    bei der sorte würd ich auf quali schauen und der ertrag ist bissl unwichter wenn dus richtig gut machst wirft jeder strain einiges ab.

    Peace

  • Ok danke euch für die Antworten.


    Ja ich muss jetzt mal schauen sonst mach ich den ganzen Grow mit 2x400W NDL.
    Ja ich glaub schon das 10 hineinpassen in meine alte aber die ist Lichtdurchlässig also wirds auch verkauft. :mrgreen: :roll:
    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich überleg mir jetzt noch ob ich ne 5x5x2 bauen soll und 2x1000W hinein stellen soll mit 20 PPP ?!
    Schwer zu eintscheiden das ganze.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • außer er will nicht auf der ganzen Fläche anbauen, dann reichen für 20 Pflanzen glaube ich auch 2 600er


    solange er damit nicht dealen will und alles weiterverkaufen unterstelle ich mal er will sich für die nächsten Jahre eindecken 8)

  • Leute ich will jetzt einen Grwo durchziehen und dann Stop für ein Jahr bis Zwei mich zarts nimmer jede 4 Monate anzubauen.


    Ich schaus mir noch an was ich mach.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hy würge eine homebox kkl kaufen die ist 2,4x1x2 m 2 600er rein und 20 Plants fertig das ist das einfachste schlag dir die 1000er ausn kopf die 600er ist besser mehr Lumen als ne 1000er. vertrau mir purple und stell wenn 600er rein die 1000er braucht mehr strom für weniger Leistung als 600

    Peace

  • OK ihr seid Profis ich bin noch aufn weg da hin.


    Dann werd ichs so machen mit 10xChronic und 5xBigBud 5xTop44...


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Und was du da rausgbekommst ist echt ne Menge!


    ich klinke mich jetzt aber aus diesem Beitrag aus, da ich hier leider vermuten muss, dass hier auch gedealt wird.


    PS: Achja, wenn du mit so ner Menge aufgeklatscht wirst und sie weisen dir Dealerei nach -> Hefn.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG