PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sichert euer Planzen =)

  • Yo hallo alle zusammen.. ich weiss ich schreib nicht so oft hier ins forum rein, trotzdem geb ich euch mal noch n paar ratschläge mit auf den weg, direkt aus meinem leben ;)
    passt auf was ihr hier ins forum/sonst mit freunden schreibt, was für fotos ihr bei euch haltet etc., alles was elektronisch auf eurem rechner gespeicher ist, stellt euch im endeffekt auch eine gefahr;-)
    wieso ich das schreibe? man wird sehr schnell von den bullenschweinen gefickt, und die wollen dann nicht mehr hören. kam vor etwa 4 monaten für 2 wochen unschuldig in u-haft, hatte deshalb ne hausdurchsuchung (wo sie 2pflanzen und pilzsporen fanden), richtig blöd getan haben sie im endeffekt aber wegen den chats/gesprächen mit freunden... nur dass ihr wisst was ich meine...


    zum thema hausdurchsung: hier (in der CH) wars recht gemütlich. hätte ich mein dope anständig versteckt hätten die niemals etwas gefunden, also merkt euch: es ist kein CSI wie im TV oder was auch immer ;)


    zum thema haft: mit nem johnny lebt sich's besser..


    zum schluss:


    FICKT DIE BULLEN :thumbup:

  • solange sie in komerzküchen wühlen solls mir recht sein :D


    aber wegen 5plants so einen radau?
    wegen 5plants nehmen die den ganzen rechner mit?



    was war denn der haftgrund? ^^

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

    Einmal editiert, zuletzt von chronicl () aus folgendem Grund: ach komm

  • Nein. War auswärts, am selben Abend wurde ein Gebäude mit Farbe beschmirt (politisch). Auf dem Rückweg wurde ich verhaftet. Dann gabs anstatt auf mich zu hören und Telefonortung zu machen halt ne Hausdurchsuchung... der rechner wurde aufgrund des anderen beschlagnahmt, jedoch haben sie, als sie gemerkt haben, dass es beim eigentlichen anklagepunkt welcher dann ja weg war nichts gibt, halt wegen den Pflanzen begonnen scheisse zu tun. Vorladung steht noch an... gehn wir diese Bullen mal ausmuhen :D schön stoned :P


    wollte es ja nur so als input geben, dass es sich halt doch lohnt, aufzuräumen und die sache sauber zu machen... in meinem falle hätte es meinen freunden gereicht, sie wegzuräumen, wir sind nur etwa 1 Stunde zu früh eingetroffen.. (dies zum chaos bei mir ;) )

PREMIUM WERBUNG