PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blütestimulator ???

  • Hey Leute!



    mal ne frage, schau hier schon seit stunden i-net und zwar...mit welchem Blütestimulator habt ihr erfahrung bzw welcher ist der beste ???


    hab bis jetzt keinen genommen,oder gebraucht ;) möchte es aber mal probieren !

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • Ich nutzte Canna Bio Boost, und war zufrieden damit. :thumbup:

  • habe ich bei meinem letzten Grow erstmals eingesetzt,
    konnte aber keine nennenswerte Wirkung feststellen.
    Wird nicht nachgekauft,
    aber BioBizz Grow, Bloom und AlgaMic finde ich top.


    ich benutze keine booster mehr^^ unötig wie grob
    ob das nu 405 oder 400g werden is mir latte :D


    Word !


    hemp_blatt

  • urban schwört darauf. is aber teuer


    das wichtigste ist licht, dann luft, dann nahrung, dann medium, dann der rest, also imemer locker bleiben

  • PREMIUM WERBUNG
  • weil scheint mir


    [ ... hier ... ]


    irgendwie zu Thema zu passen,


    aber haben ohnehin bestimmt alle gelesen.


    [sign=6]... geradeaus um die Ecke[/sign]

  • booster bringen auf jeden fall was.


    aaaaber ob man es brauch is das ding


    es is so, dass die bestandteile die in einem booster enthalten sind sowieso in der [lexicon]NL[/lexicon] enthalten ist AAAAABER als ein anderer isotop bzw molukulare verbindung muss erst gespallten werden um an die zb elemente und molekühle zu gelangen die letzendlich gebraucht werden


    leicht zu erklären mit folgendem beispiel.


    ein bodybuider nimmt eiweis der andere pure aminosäure
    im endeffek6t benötigt die gewebezelle kein eiweis sondern die aminosäre. also werden die zb milchweiweise gespallten um an das gut zu kommen. im gegensatz zu dem anderen bod b. der es pur zu sich nimmt.


    ich meine wenn plants gesund gegrowt werden muss man kein booster verwenden. aber wenn man wie ich im letzten grow die plants zu sehr gestresst hatt, dann ist es sinnvoll die nähstoffe in reinstform zu zugeben...! denn die plant, medium und wurzel simbiose is vielleicht durch krankheit oder stress in der lage nicht genug chemische spaltungen usw vorzunehmen


    jo :thumbup:

  • ich selber habe das Bigbud in flüssig und bin jetzt schon seeeehr zufrieden AAAAAAAAAber hat mir ein erfahrener Mann etwas beigebracht: Pulver knallt immer besser!!! das pulver knallt wohl perfect und noch weitaus mehr als als die flüssige variante.


    PS: wenn du dir nen richtigen gefallen tun willst hol dir noch das [lexicon]Bud[/lexicon] Blood pulver dabei!! geile Combi!!!!


    und da mann von dem zeug ja eh nicht allzuviel braucht (echt beim Big [lexicon]Bud[/lexicon] echt aufpassen und nur maximal das geben was drauf steht......maximal geht bei hungrigen strains.......bei weniger hungrigen biite aufpassen ) hält das eigentlich auch 2-3 grows wenns nicht grade ne ganze plantage is


    als ich bin sehr begeistert, und das auch schon von dem flüssigen Big bud

  • PS: wenn du dir nen richtigen gefallen tun willst hol dir noch das [lexicon]Bud[/lexicon] Blood pulver dabei!! geile Combi!!!!

    Kann ich also nur bestätigen, sowas habe ich noch nie erlebt. Das [lexicon]Bud[/lexicon] Blood ist echt ein Knaller der auf der ganzen Welt seinen Anklang findet!


    Ich habe selber eine grosse Sammlung an Advanced Nutrients Dünger und war vom ersten Einsatz her schon völlig überzogen davon. Stimmt sie sind etwas teuer, jedoch gleicht sich das aus wenn man ja weniger dosieren muss als bei anderen Herstellern.

  • ich werde es mal mit pferdescheiße probieren :D



    hab das in pelletform im gartencenter gefunden,



    das rockt mit sicherheit geilo :D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.


  • :thumbup: Die Buds schmecken dann auch voll lecker nach pferdarsch :thumbup: ne aber mal im ernst es ist bestimmt so wie Fledermausscheisse die soll ja extrem phospor und kalium haltig sein und soll auch für mehr H2o in der Erde sorgen und sogar kein scherz geschmack verbessern wahrscheinlich deswegen weil man nicht so viel blütedünger braucht ;)

    badboy1

PREMIUM WERBUNG