PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Marijuhana Pflanzen als Künstlerwerk erlaubt?

  • Hallo,


    zwecks eines Projektes welches ich gerne umsetzen möchte würde ich mich auf euer Feedback freuen.



    Ich habe vor ganze Marijuhana - Pfanzen in Gießharz aus Ployester zu verewigen und so aus diesen Pfanzen kleine bis große Kunstwerke zu machen.


    Fragen: Die Frage nach der Legalität stellt sich als erstes, was sagen die Experten hierzu, die Pflanze würde weiterhin mit Super-Luminova Pulver bearbeitet werden, hinsichtlich der Beleuchtung und der Effekte wenn es dunkler wird.


    Würdet Ihr solch ein Kunstwerk, wenn es entsprechend hochwertig verarbeitet und erlaubt wäre euch in euer Wohnzimmer hinstellen?


    Best greetings, BandiePeter

    alky_01 + hemp_blatt = clover_1

  • hanf ist hanf,und bleibt leider illegal



    es gibt die aus plastik^^,die kannste dir ins zimmer stellen


    aber thc ist verboten egal in welcher form


    bring diese argumente dem amt vor,und die lachen dich aus und fragen,
    willst uns verarschen wie^^^


    ein popelbud im kunstharz als schlüsselanhänger wurde bei einem kolegen von mir zur mega gerichts sause
    arm aber iss so

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht da es doch relativ schwer ist einen in Kunstharz eingegossenen [lexicon]Bud[/lexicon] zu Rauchen.

    alky_01 + hemp_blatt = clover_1

  • verklicker das dem staat



    das sind die spinner^^




    bekommste die antwort,am ende kommen se noch mit kokain im kunstharz^^

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • ein weiteres kunstwerk wäre folgender:


    man nehme eine schöne pflanze, manikürt oder nicht.


    man filmt diese mit einer 360° 3D filmaufnahme usw...


    die daten werden von einem compumter berechnet und über ein laser in glas gebrannt


    also 1zu1 3 dimensional kopiert


    in unserer einkaufspassage gibs einen fotografen der hat so ein gerät. also kamera, laser und glas oder ähnliches


    its fun :thumbup:

  • Rebel


    sehr gute Idee, diese 3D Laser Glas Technik ist sehr cool anzusehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    alky_01 + hemp_blatt = clover_1

  • aber die Idee einen [lexicon]Bud[/lexicon] in Kurzharz einzugießen finde ich gut,
    vorrausgesetzt man hat einen dafür übrig.


    In´s WoZi würde ich mir das nicht stellen,
    wohl aber in die Schublade legen (Paras).


    @friends: Ihr mit Euren Avantar-Änderungen - geil .


    Aber wie sagte ich schonmal irgendwo: Avantare sind nur Blendwerk !


    [sign=4]... weitermachen ![/sign]

  • PREMIUM WERBUNG
  • ist schon ein (mother nature) Kunstwerk,


    besonders wenn es von einem kundigen Grower stammt.


    Leider ist bei aller Kunst
    alles illegal,
    was [lexicon]THC[/lexicon] in sich trägt.


    legalize_it


    ... meine Lieblinge heißen Marie und Huana ;)

PREMIUM WERBUNG