ok judd uploaded.to is sowieso das beste lol
PC Gamer unter euch ?
-
-
hallo leut
kann mir einer der sich mit PC spielen auskennt mich beraten in sachen spiele
seit ich vor einer woche mein pc monitor 24 zoll gegen meinen 55 zoll fernseher getauscht habe bin ich faziniert von dem anblick.
jedenfalls spiele ich seit dem auch mal online spielchen
mich interessiert nun die sache und ich wollte mal was spielen. ich kenne nur so sachen vom nintendo streetfigther, mario, donkey kong und so
gibt es so SIMPELE spiele die fun machen.
wer kennt killerinstinkt von super nintendo. schwarze kassette. habe ich immernoch
freue mich auf eure tips...
-
mein Tipp
Goodpeace:
kiffen_1
Salz -
Borderlands 2 , Dishonored
-
ich spiele online, gondal, tanoth und night creep. kiffen_1
-
Ich zocke ab und an CS 1.6 und Source.
Bisher kam ich noch nicht dazu mir CS:GO zu kaufen - kommt aber noch.Achja: Starcraft (1)
-
Ich spiel am liebsten Shooter
-
TETRIS
!!!forever!!!
-
Moin, wollte mal ein altes Thema zurück ins leben rufen.
Wer zock alles am PC, was spielt ihr?
Besonders interessieren würden mich natürlich spiele die ich auch spiele.
Rocket League, League of legends, bisschen Valorant, bisschen Runeterra
Das ist was bei mir aktuell geht an multiplayer.
Wie schuats bei euch aus?
-
Rocket League, League of legends, bisschen Valorant, bisschen Runeterra
kenn ich alles nich, ich spiel hearthstone......
-
hearthstone hab ich früher gespielt.
Schau dir aufjedenfall Legends of Runeterra an, auch ein kartengame. Meiner meinung nach das fairste kartenspiel was es gibt, also deutlich fairer als HS. -
Bei mir ist es eigentlich fast nur noch Lol und Rimworld oder Factorio. Manchmal noch ne runde Civ V (VI hat mir gar nicht gefallen)
ich hab seit nem Monat Half Life Alyx installiert und es noch nicht einmal gestartet, ich werde einfach zu alt
-
Valorant weckte mein Interesse, ewig kein shooter mehr gespielt, was kost das denn ?
-
das ist natürlich free to play
-
joo free2play. Hab auch ewig kein shooter gespielt. Das hat mich dann ein wenig getriggert. Ist ganz gut das spiel würde ich sagen. Alleine aber keine motivation für. Irgendwie.
-
Valorant weckte mein Interesse, ewig kein shooter mehr gespielt, was kost das denn ?
Abklatsch von Counterstrike und Overwatch in einem.. Wurde gehyped die ersten Wochen.
Mittlerweile liest man mehr hate als alles andere.
Das jeder Char eine individuelle fähigkeit hat, nervt dort total.
Beim Moba versteh ich das noch, aber in einem egoshooter hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen
-
Abklatsch von Counterstrike und Overwatch in einem.. Wurde gehyped die ersten Wochen.
Mittlerweile liest man mehr hate als alles andere.
Das jeder Char eine individuelle fähigkeit hat, nervt dort total.
Beim Moba versteh ich das noch, aber in einem egoshooter hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen
gerade dass jeder ne eigene fähigkeit hat finde ich interessant, taktisch eröffnet das mehrere Variationen. Alledings was ich daran als nachteil sehe ist, es entwickelt sich eine Meta, sprich es werden eh nur 1-2 kombinationen in High Elo gespielt. In jeden game muss z.B eine Sage/heilerin dabei sein .
-
gerade dass jeder ne eigene fähigkeit hat finde ich interessant, taktisch eröffnet das mehrere Variationen. Alledings was ich daran als nachteil sehe ist, es entwickelt sich eine Meta, sprich es werden eh nur 1-2 kombinationen in High Elo gespielt. In jeden game muss z.B eine Sage/heilerin dabei sein .
Mir reichen die ganzen Strats und die Spots für Granaten oder Flashbangs
Ich bin mehr der „Klassiker“.
5vs5, Bombe legen/entschärfen bzw die Terrors davon abhalten, das reicht mir
Ist aber geschmackssache
Meins wird es nie sein, alsl Valorant
-
Tomb Raider hatte mal Spaß gemacht.
-
Ich bin eher Konsolero, seit dem Homeoffice sogar wieder recht aktiv
Geniesse gerade die auslaufende PS4 generation wo ein Knaller nach dem anderen kommt...RE Remakes, FF7 remake, the last of us 2...ghost of Tsushima in 2 wochen...geht gut ab derzeit
-