PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Strains könnt ihr empfehlen ?

  • Hallo,


    Da ich in Zukunft wieder neue [lexicon]Samen[/lexicon] brauche wollte ich jetzt mal in die Runde fragen was ihr so empfehlen könnt.


    Der Strain soll:

    • Schnell ausblühen
    • Hammer schmecken
    • homogene genetik
    • guter ertrag


    Immer her damit :)


    [infobox]Wie einige wissen habe ich es noch nicht wirklich fertig bekommen eine ordentliche Haze anzubauen wo das resultat auch nach Haze geschmeckt hat. Ich suche daher auch ein Haze Strain der relativ schnell ausblüht und nicht zu zickig ist.[/infobox]


    Danke im voraus

  • Jo high Good will dich auch einfach mal auf die Monster von Eva Fem. verweisen allso ich denke das ich damit bloß ein wenig pech gehabt habe und sie in wirklichkeit eine richtig Top Pflanze ist ...


    Probleme gab es eigentlich ja nur mit der Nr. 4 (Monster) die viel zu wenig Budmasse angesetzt hat vieleicht geht es wirklich ums Licht bei mir vieleicht um [lexicon]Stickstoff[/lexicon] Überschuß wie Nuke sagt ... Oder es ist wirklich die Genetik... Aber wenn wir mal vom Normalfall ausgehen und die Seeds in wirklichkeit wirklich homogen sind und es alles an meiner Pflege liegt is es eine Top Pflanze kommen bei dir mit sicherheit auf 30 g / Pflanze wenn bei ca. 32 cm in [lexicon]BT[/lexicon] gehst werden dann in etwa einen Meter groß... hatte allerdings auch ein wenig Probleme mit der Stabielität der Stiele aber is ja auch Box da werden die nicht so Stark.
    Normal Blüte is bei dehnen dafür aber auch schnell mit 65-70 Tagen ...(Dabei wundere ich mich gerade wie kamm ich denn darauf das die 75 Tage [lexicon]BT[/lexicon] haben davon bin ich die ganze Zeit ausgegangen... :wacko: Na ja aber wirklich überreif wahren sie auch nicht..)


    Jo und hier einfach mal dein Link zum G.
    habe gerade noch gelessen das du eigentlich eine Haze suchst... denke hier hast du eher ein Kush... aber guck selber nach der Genetik
    Dachte auch schon an eine Hawaiian Sorte bei dem Bud der Monster 3 aber das kommt wohl von Thai anteil ja ansonsten noch ne Hashplant mit drinnen :thumbup:
    http://www.evaseeds.com/catego…dades/monster-variedades/


    [infobox]
    ^^ Würde mich freuen wenn du :huh: beweist das die Monster von Eva Fem. Seeds ein richtiges Tier ist 8o [/infobox]


    Allerdings is dieses Angebot nicht wie gefordert ganz Risikofrei und es kann zu Problemen kommen...!

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von eL. Sativa () aus folgendem Grund: Verlinkt

  • lol



    schnapp die jtr tga
    oder wovon ich total überzeugt bin og kush lemon larry ibl alpine seeds


    die is mehr als homogen :D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • bau tomaten an die sind auch sehr hoimo


    die gute alte skunk is immer ein genuss
    :P


    oder ich liebe und habe sie zum zweiten mal


    die ak47. unkompliziert, shnell, stark, ertrag. passt !!!

  • erhöhen die Wahrscheinlichkeit,
    auch wirklich etwas zufriedenstellendes zu finden,


    da sie m.E. in der Praxis widersprüchlich (gegenläufig) sind.


    Gut Ding will Weile haben.


    Ich persönlich bevorzuge alte potente Sorten.


    [sign=11]... just my 2 cents[/sign]

  • Der Strain soll:


    Schnell ausblühen
    Hammer schmecken
    homogene genetik
    guter ertrag

    so wollte ich mir meine Frau auch aussuchen ( geht/gibts nicht ) - man sollte schon wissen was man will ;)


    und


    man muss dann hier und da Abstriche einfahren blah_1
    wünsch ne gute n8
    mrsalz

  • PREMIUM WERBUNG
  • zitat salzi
    so wollte ich mir meine Frau auch aussuchen ( geht/gibts nicht ) - man sollte schon wissen was man will
    Schnell ausblühen
    :D:love:



    deine frau soll schnell ausblühen



    uiuiuiui :D


    oooooh du meine verwelkte lotusblüte :D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

    Einmal editiert, zuletzt von benji25.03 () aus folgendem Grund: hihihihihi

  • So wollte dir Good noch mal zu der Monster sagen das sie doch sehr viele Äste Bildet wie du es vieleicht auch schon an meinen Bildern gesehen hast...


    Und hier kommen gleich ma noch paar Bilder meiner Ernte dazu.... bzw. auch im Grow... muß aber erst noch was erledigen ...Unbedingt...


    Aber Ertrag is auf jeden bei 30 g Pflanze anzusetzen... wie es bei mehr licht und so aussieht kein Plan... ich habe jedenfalls die 30 g trotz [lexicon]Schimmel[/lexicon] und gewisser Probleme rausbekommen...Und bin Happy... :love:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • goody, wenn du einer bist der mit luft zwischen den plants growst dann geh doch hin und hol zig strains von pick and seeds oder wie die läden heissen wo man einzelne seeds kaufen kann. ich würde sagen du kaufst jede menge einzelner strains, nicht mehr wie zwei von einer sorte. dann growste sie und wir sehen deren eigenschafften


    wer noch ein händchen für gute strains hat is der urban denk ich... :thumbup:


    p.s.: hast du schon favoriten. lass uns mal drüber philosophieren

  • Ich fass morgen mal ne liste zusammen was ich bestellt habe :)


    Pick n mix ist ne feine sache jedoch nicht für mich ich habe gerne paar sorten aber nicht mehr wie 5-6 stück :)

  • schon bestellt?



    scheiße


    bestell bitte bitte 1-2 samen lennon dazu von pyramid seeds
    die 20eu machen es auch nich fett,aber die plant junge junge die macht es fett :D


    das war die einzige die ich bisher hatte mit harztropfen auf den trichs


    sah aus wie kondenswassertropfen,waren es aber keine^^
    hatt sich gezogen wie w...^^
    das die beste jack herer die es gibt
    ruhe rebel^^
    grüße

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

PREMIUM WERBUNG