Servus leute,
es ist endlich soweit das ich auf Hydro umsteige. Eigentlich soll es mal Aero werden doch ehrlich gesagt bin ich abgeschreckt durch die hohen Kosten die für ein stabiles System entstehen.
Also geht nicht alles auf einmal
Vorhanden ist bereits ein 90l Tank und eine Bewässerungsanlage mit ordentlich power für 60 Pflanzen und mehr.
Hab mir jetzt überlegt, dass ich zunächst auf Steinwolle Arbeiten werde und die Pumpe und den Tank dafür ja schonmal nutzen kann.
Ich würde gern die growTable wanne von dem Aerosystem von growTOOL besorgen und darauf erst mal die Steinwollmatten legen. Das ganze werde ich auf CocaCola Kisten aufgebocken. Die kann ich irgendwann zurück geben und spare mir das Geld für ein growRack. In die Wanne dachte ich mache ich einen Abfluss durch den der drain zurück in den 90l Tank laufen kann.
Evtl würde ich auch drain to waste fahren aber das vermag ich erst zu sagen wenn ich die Analge aufgebaut ahbe und testen kann.
Da die Wanne allein schon 49€ Kostet habe ich mir gerade überlegt die Matten in Librakästen zu legen. Da komme ich dann auf 49€ für Matten und Kästen zusammen.
Was meint ihr oder wie sind eure Erfahrungen mit den Steinwollmatten?
Besser in die Librakästen oder doch in die Wanne von growTOOL und später darauf aufbauen und das Aero System stück für stück zusammen stellen?
grüße