hy würde auch gerne wieder neue Pics sehen Chill was ist los mit dir willst du den report nima weiterführen oder wollen paar bilder :):):)

Chillkito`s Esl grow!
-
chillkito -
2. August 2008 um 00:28 -
Geschlossen
-
-
Ja chillkito wo biste =) wir vermissen dich =) bring mal neue pics die müssten ja fast reif sein =)
-
könnte auch sein das sie schon reif sind und jetzt ist unser chill dauerdicht
-
Ja das könnte natürlich auch sein =)
-
chill ist in letzter zeit leider wenig on aber er wird bestimmt viel Arbeiten müssen oder soo sonnst hätter bestimmt schon was geantwortet
-
joar chill lass mal was hören, wir haben schon wildeste theorien aufgestellt hier was mit dir los ist^^
wenn mal nicht ganz so breit bist bekommste vieleicht nen smily oder drei wörter hin hier, hehehehe, bilder kannst ja nach deinem Urlaub uppen^^ -
Ja er ist manchmal on aber schreibt nicht chilli wo biste ? =))
-
der hat keinen bock mehr;)
wenn ich urlaub hätte und sogar hier fast jeden tag reinschaue , gäbs doch nen paar worte ...
????
-
Grow erfolgreich beendet.
Ertrag:120g/ca.10g pro Pflanze/0,9g pro W
Weed ist geschmacklich ausgezeichnet und riecht wie Indoor riecht.Ihr wisst wie. :lol:
Am weningsten gefallen hat mir die Erde wegbringerei und das aufräumen nach dem grow.Fazit: Zufrieden/Schulnote des grow´s 3+/Würde wieder so vorgehen bis auf einige verbesserungen.
Noch Fragen dann immer her damit.
gruß chillkito
-
hast du noch paar Bilder kurz vor der ernte und nachn trocknen?
-
Jop bilder von der ernte wären nett zu sehen =)
P.S Ich verschieb den thread hier mal zu den beendeten grows
-
hatten dich hier schon vermisst^^ und 0.9g pro watt das ist ja super... paar pics wären echt nett wenn welche hast^^
-
Keine Bilder mehr
-
-closet-
Wenn keine bilder mehr kommen....
-