PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hanfparade 2012 in Berlin

  • Servus Leute 8)


    wie ihr sicher mitbekommen habt, findet am 11.8. (diesen Samstag) die Hanfparade in Berlin statt.


    Nun meine Fragen - wer von euch war schon dort? Und wie darf man sich das vorstellen?


    Bin in diesem Zeitraum mit meiner Freundin in Berlin und wir werden an diesem Tag natürlich
    alle Cannabisfreunde kräftig unterstützen im Kampf zur Legalisierung :D legalize_it


    feed_1


    Peace out :)

    Grow In froh_1 Grow Out


    Lass mal ne Tüte rauchen :D

  • boah stimmt ja



    red ahnt schäm dich,keine werbung gemacht ^^



    son driss,die war doch erst hmmmmm
    kiffer^^ kiffen_1

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • So en mist aber auch..wollte dieses jahr auch erstemal hin :(
    keine werbung nichts gesehen in letzter zeit??

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Yaau goody whazzup, arbeiten garden work und viel unterwegs zurzeit ;P hab ja führerschein endlich mal hinbekommen lol
    Hoffe alles beim alten und gut bei dir??


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • PREMIUM WERBUNG
  • Freut mich :) bei mir auch soweit alles good ;P
    War echt cool,die bedienung im kronkel war auch amerikanerin,als sie meine idcard gesehen hat konnt ich estmal 20+fragen beantworten ;P hab mir einen für den weg gedreht und sie unterhielt sich immer noch mit mir durch den verkaufraum ;P echt nette atmosphäre dort und gechillt.billard munchies smoothies alles was man will gibts dort auch :)
    Ich wollt gleich nochwas zuscheiben im thread sobald ich hier alles gleich erledigt habe :) bgbg ;P


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

PREMIUM WERBUNG