PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Homebox XL ???

  • 16 Stück 22x22x26cm 11 L


    Das video kenne ich schon ist echt interessant zu sehen doch leider kam da keine hone box vor . es sind 22 Parts insgesamt und sind nur große räume .

    Einmal editiert, zuletzt von Nobody () aus folgendem Grund: You tube

  • Jap im Grunde auch egal welches Video hauptsache du kannst nachher growen aber gut Übung macht auch hier den meister :P


    Mit 16 Stück solltest du die 200g pro Grow grenze schon knacken da seh ich eigentlich keine Probleme

  • ch werd es einfach drauf ankommen lassen wenn es so weit ist das ich starten kann . ich habe jetzt für alles ca 1600 auf den tisch gelegt . wenn das nicht gut genug ist ( mein Equipent ) dann weis ich es auch nicht . Müste eigendlich alles beachtet haben was ihr mir geschrieben habt . Der Schirm ist für hat eine Ausleuchtung von ca. 1.5 x 2.0 Meter je nach Höhe der Lampe! :)

  • genug gesabbelt :D



    wo gehts zum report? :whistling:



    16 super skunk 200g? :D bei 600watt?


    das zu schaffen ist ja schon fast ne kunst


    glaube das bringen die ohne einen pups aufmerksamkeit^^
    doppelte menge ist realistisch
    die super skunk ist so eine nette dame,verzeiht soooo viel
    200g schafft die nie und nimmer^^
    ich tippe auf min 400
    hab die ss auch grad im grow,und bekomme immer wieder das grinsen drauf,ist echt ne bubba genetik :thumbup:

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Das Licht solltest du ebenfalls anlassen da in den letzten Wochen noch eine Menge an Budmasse dazu kommt.


    das macht schon sinn das licht aus zu machen für die letzten tage.


    Gerade weise sorten wie WW mögen es sehr einige Tage im dunnkel nachzureifen. Auch Skunk1 hat schon in diversen Reports gezeigt das kein licht in den letzten tagen zu nem fetten anschwillen der buds führt.


    Nicht umsonst sollte man die Stundenzahl der Leuchtphase am ende der Blütezeit runter schrauben auf 10 stunden.. ich geh sogar auf 8 stunden runter in den letzte 5 tagen.


    canna sagt dazu im Düngeschema:


    In der 4. generative Phase
    (Abreifung der Blüten- oder Fruchtstände)


    licht auf 10 stunden reduzieren.


    Zitat

    "Den Lichtzyklus reduzieren, wenn die Reifung zu schnell verläuft. Achten Sie auf eine steigende relative [lexicon]Luftfeuchtigkeit[/lexicon]."


    letzterer teil dieser aussage ist meiner Ansicht nach für uns homegrower eher destruktiv wegen schimmel etc.
    auch über Ertragssteigerung steht da nichts aber meiner und der erfahrung einiger anderer grower bin ich davon überzeugt das es wirklich etwas nützt.


    grüße

  • wie alt ist diese these?



    in den seminaren im letzen jahr hieß es anders rumm^^


    noja


    ich reduziere aber auch,der strom is einfach zu teuer^^


    und solange sie nicht schmaler werden :D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • High Nobody...


    Ich habe nun gelessen das eigentlich die Lampen Frage bzw die [lexicon]Reflektor[/lexicon] Frage noch ein wenig Diskutiert werden kann da du noch nicht bestellt....!


    Ich hatte zu anfang schon gleich wieder meine Idee im Kopf zumindest zwei kleiner Lampen auch in einer HB 1,2 m zu verbauen wie etwa zwei 250 W mit zwei Normalen Hammerschlagreflekt. die du ev. sogar ein mal um 90 ° Switschen kanst... Würde dich etwas weniger Strom kosten im ganzen aber nicht Unbedingt wirklich ertragsverlust.... Da meine Kalkulationen damit auch darauf beruhen das du mit Weniger [lexicon]Watt[/lexicon] leistung dichter an die Lampen kannst...


    Ich für meinen Teil habe eine HB 80x80 betrieben und tendiere für ein System bei dem ich mir immer eine 250 W Lampe hinzu holle allso HB 80x80 mit 250 W
    Dann HB 1m mit 250 W (Wegen Platz Test...Und effizienz) welches wenn gewollt mit einer weiteren 250 W ausgebaut wird... so das ich auf Fläche 500 [lexicon]Watt[/lexicon] leistung habe...


    Dieses kannst du auch noch machen in dem du eine oder schon zwei 250 W Lampen kaufen kannst und sie Vieleicht auch auch drei erhöhst...
    Wenn so viel Licht gewollt....! Zusätzlich sage ich dir kannst du es auch zu eine [lexicon]Cooltube[/lexicon] Trieangel Variante Zaubern....
    Aber dann würde eine Indivieduelle steuerung der Lampen nicht mehr gehen...(Wobei ich meine das du dir zu mindest ein Areal in der Boxstellst in dem die kleineren Pflanzen stehen..... [wo du schon sagst das du aus [lexicon]Samen[/lexicon] ziehst] ) welches unter umständen aber auch zu einer einfachen spielerei ausarten kann.....


    Ach so WICHTIG....: Kaufe dir noch einen Lüfterschlauch in Reserve... ich habe Schallgedämpt für denn innen Raum meiner Box und noch einen Verlängerungs Schlauch der bis zum Fenster direkt reichen soll es ist der Ummantelte PVC in bLack.... Ev. auch mit einem Speziellen auslaß aus Vierkant PVC geschlitzt der unter das Fenster gesetzt wird und die Warme Luft direkt rausbläßt....zwischen fenster und Abhängung des Fensters...


    Mit 600 W is nicht zu spassen in einer Mietwohnung ohne Abluft... Da sollte unbedingt eine direkte Auslaß sein... :thumbup:



    Mit Freudelichen Grüßen mis eL. Sativa...


    Kannst mich gerne noch mal selber direkt ansprechen....@ Nobody: :thumbup:


    Ich finde so jetzt auch noch wichtig vor deinem ersten Betrieb.... weil du deine [lexicon]ESL[/lexicon] ev. schon weg gegeben hast dir zu sagen das ich in meiner HB so wie sie Stand nur im [lexicon]12/12[/lexicon] fahren kann...
    Wegen der geräch entwiklung.... ev. kann schalldämpfer helfen....! Aber ich sage dir du brauchst eine Vorzucht möglichkeit die es dir auch erlaubt komplett denn 18 / 6 Std. Zyklus ohne vollen Lüfter einsatz wegen wenig Wärme entwiklung fahren zu können....


    .... Forum... Sach ma was nettes.... 8|

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von eL. Sativa () aus folgendem Grund: Tip´s....

  • die these ist aus dem online düngeschema von canna raus kopiert.


    das was ganja gepostet hat und das was du von indien sagst ist mir neu. danke! schau mir da gleich mal mehr zu an.

PREMIUM WERBUNG